Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zum Thema
was sind die richtigen Maße14
Wer kann mir sagen wie die richtigen Maße sind es gibt soviele…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoupload im JOY: Was sind die richtigen Maße?

Profilbild
*********erson Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fotoupload im JOY: Was sind die richtigen Maße?
Hi Leute, welche Maße/Farbraum ist für den JoyClub optimal das sie nicht verpixelt bzw. orginal auch bei JC erscheinen?
lg kölsche
Profilbild
*********erson Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
und kann man eigentlich keine Fotos mehr zw den Alben verschieben? Gab es früher, nun nicht mehr?
******pos Paar
1.277 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
und kann man eigentlich keine Fotos mehr zw den Alben verschieben? Gab es früher, nun nicht mehr?

Bei uns funktioniert es noch *ja*
*********pido Mann
606 Beiträge
Bildbearbeitung beim Einstellen der Bilder ist nicht mehr vorhanden *traurig*
Ich bin premium Mitglied und habe die Fotografie für mich als Hobby entdeckt.
Bisher konnte ich die Bilder beim Einstellen in JC zuschneiden und mit Effekten bearbeiten. Das ist mir jetzt nicht mehr möglich. Was ist der Grund dafür?
LG T_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.