Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn

Wie stellst du dir dein/e Traumfrau/mann vor

Dauerhafte Umfrage
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s

Ich sehe immer wieder daß die Ansprüchen der Partnerwahl SEHR hochgesteckt sind.
Sie sollen Sie/Er gut aussehen, denn niemand möchte sich schämen mit seinem nebenan.
Die Suche verläuft meistens:

Er von Ihr

> Sie sollte die Maße 90/60/90 haben
> Das Aussehen wie von der Aphrodite
> sparsam sein

Sie von Ihm

> Einen Adoniskörper
> dickes Auto und Bankkonto
> großes Gemächt

--------------------------------------------------------------------------------
Oben habe ich eine kleine Umfrage beigefügt. Jeder darf da seiner Meinug gern freien Lauf lassen.
Bitte seid ehrlich !!!
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf viele Antworten oder Fragen gespannt was ihr dazu meint.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wer sich nicht auf real existierende Menschen einlässt, muss sich nicht wundern, wenn das mit dem Finden nicht klappt.

Ich will nicht sagen, dass mir die Optik völlig egal ist - aber die Bandbreite dessen, was mir gefällt, ist doch ziemlich groß. Im Endeffekt kommt es auf den berühmten Charakter an ... und wie gut er kochen kann. *koch*

*zwinker*

(Musiker finde ich auch sexy ....*piano* *drummer* *rock* *engel2* )
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*****468:
Er von Ihr

> Sie sollte die Maße 90/60/90 haben
> Das Aussehen wie von der Aphrodite
> sparsam sein

Sie von Ihm

> Einen Adoniskörper
> dickes Auto und Bankkonto
> großes Gemächt

*nachdenk* ... schon n büschen primitiv, oder? *nachdenk*

Ich hab da keine besonderen Schönheitsmerkmale oder sonstigen Dinge als “Must Have“ *nein*

Das Aussehen liegt ja immer im Auge des Betrachters!

Es sind vielmehr die zwischenmenschlichen Dinge wichtig, wie gleiche Interessen, Vorlieben, Offenheit... einfach das, dass man sich wohl fühlt miteinander *witz* *knutsch3* *knuddel*
Als ich meinen Mann kennenlernte, sah ich ihn, fühlte nachts sein Gemächt und wusste nichts über seine finanziellen Verhältnisse.

Überzeugt hat er mich in der Werbungsphase vor 1 1/2 Jahren mit seinem Einsatz fast täglich 1 1/2 Stunden Fahrt für mich in Kauf zu nehmen. *wolke7*

Mrs. firewing
****az Mann
4.347 Beiträge
Was hat das Bankkonto mit dem Aussehen zu tun?
Ich finde die Fragestellung und den Aufbau des ersten Beitrags zwar recht "bescheiden", aber ich werde mal antworten.
Ich gehe mal davon aus, dass Partner für eine Beziehung gemeint ist.

Für mich ist das Aussehen bei meiner Partnerin für eine Beziehung nur zu 40 % wichtig. Primär muss mir das Gesicht gefallen. Mein Geschmack ist da einfach zu vielseitig als das jemand alles abdecken könnte. Tattoos, keine tattoos, trainierter Arsch, kein trainierter Arsch, große Brüste, kleine Brüste, lange Haare, kurze Haare, kleiner gewachsen, größer gewachsen, relativ dünn, etwas mehr, usw.

All das sind Dinge auf die ich stehen kann, aber die ich nicht voraussetze. Insofern würde ich sagen, bin ich mit meinen Anforderungen nicht allzu strikt.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich erkenne für mich ein Muster:

  • Dunkle Haare
  • Musiker
  • Charmant
  • Witzig
  • Kann mit Worten umgehen
  • steht mit beiden Beinen im Leben


Aussehen?
Ja, dunkle Haare. Das ist aber eben nur ein Muster, welches ich erkenne. Ich hatte schon blonde Partner.

Und sonst? Ich verliebe mich selten auf den ersten Blick, sondern eher auf den zweiten Blick. Und dort sehe ich ganz andere Dinge. Dinge, die ICH schön finde.

Ich brauche keinen Mann mit Geld oder nem dicken Gemächt. Ich steh drauf, wenn jemand echt ist. Egal, wie er aussieht.
******los:
Ich finde die Fragestellung und den Aufbau des ersten Beitrags zwar recht "bescheiden"
aber es gibt wenigstens die Möglichkeit mehr als einen Haken zu setzen, was ich auch sehr gern getan habe
inwieweit Mann mir "zusagt"
*nachdenk* das sind so viele unterschiedliche und unerklärbare Dinge, die weder mit irgendwelchen körperlichen Merkmalen aufzuzeigen sind, die mich innerlich berühren
Mann muß einfach nur er sein, wirklich und richtig, mit seiner Art passend, ob der damit anderen gefällt
*wua* kann mir doch absolut egal sein, er muß mir gefallen
*ggg* da bin ich ganz egoistisch
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@undercoverluder
Primitiv ist relativ.

Ich bin grad mal von dem ausgegangen, was man(n) so hört oder spricht.
Aber in der Realität sieht es dann so aus, daß, wie du es so schön formulierst,
Das Aussehen liegt ja immer im Auge des Betrachters!
Primitiv ist, wenn einer oder eine von der hinvollungsgebenden Erwartung schwärft und erzählt und die Realität ist, wenn genau die Person sich dann in eine, nicht nach seinen Vorstellungen, Frau/Mann verliebt.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Und was ist daran schlimm?

Du kannst die Liebe nicht beeinflussen.
*****468:
die Realität ist, wenn genau die Person sich dann in eine, nicht nach seinen Vorstellungen, Frau/Mann verliebt.
*ggg* tscha, nu
wo die Liebe sich zeigt, was du selbst als *hackfresse* siehst
es bleibt nun einmal immer anders, als je zuvor gedacht
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@all
Diese Reaktion wollte ich von EUCH hören !!!!

Es geht mir darum wie IHR denkt. Ich weis, dass die Wirklichkeit anders aussieht.
Mir geht es ausschließlich darum zu wissen wie Frau oder Mann denkt

Ich habe in vielen Profilen gelesen (viel in der Hose, muskolöser Körper, Porsche etc.) das doch so manche Frau das gewisse sucht.

So möchte ich das gerne auf den Punkt bringen.
*****468:
Diese Reaktion wollte ich von EUCH hören !!!!
*nachdenk* und warum fängst du jetzt an *wua**motz*

es gibt Milliarden Frauen, Männer, Empfindungen usw

du hast jetzt eine Aktion (für dich) nicht so prickelnd erlebt
und jetzt legst du so dusselige Argumente hin
*wink*
hast du mal einen Blick in ALLE Profile hier rein gegeben
nein, wirst du auch nicht schaffen
denn es sind immer wieder neue dabei
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@Leahnah
Ich gehe nicht von mir aus. Viele habe diese Erfahrungen gemacht. auch ich habe viele dieser gemacht.
Ich zähle mich zu den Durchschnittsmenschen wie es überall auf der Welt gibt.

Und NEIN, ich hab nicht alle Profile gelesen, aber es hat mich dazu getrieben dieses Thema mal anzusprechen.

Mann oder Frau, wir sind doch irgendwie alle gleich. Wenn der Trieb unsre Lust auf das andere Geschlecht die Höchstgrenze erreicht, greifen wir entweder zum Pornos etc. und besorgen es sich selbst, ich gehe davon von Singles aus, oder gehen in diverse Etablissemente um sich ihrer Befriedigung Abhilfe schaffen zu lassen
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wie schon so oft von mir zitiert:

"Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Bleiberecht"

Für mich ist das Aussehen sehr wichtig, aber auch die Intelligenz und natürlich der Charakter. Und das alles in der Reihenfolge.

Völlig unwichtig sind mir:
"Haus, Auto, Boot, Bankkonto oder die Größe des Gemächs".

Bachata_Lady
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@Bachata_Lady
Das ist das was ich lesen wollte
Zitat:
"Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Bleiberecht"

Für mich ist das Aussehen sehr wichtig, aber auch die Intelligenz und natürlich der Charakter. Und das alles in der Reihenfolge.

Du lässt sich bestimmt nicht mit jedem Mann ein, der bei euch, sagen wir es salopp, an der Tür klingelt und du lässt ihn rein.

Es gibt doch schon Unterschiede und Vorstellungen in unserer Welt
Der" Mensch" muss passen,
Der Rest ist unwichtig.

Du urteilst schnell.
Und das in ner irreelen Welt.
Internet besteht zu so vielen prozent aus
Blabla...

Real : sind es wohl die wenigsten,die nach dem Kontoauszug fragen.

Mein Rezept für schöne,herzliche freiundschaften und Beziehungen:

Sympathie bei Anblick , gemeinsames lachen und das Gefühl des willkommen- und angekommenseins.
Mehr benötigt es nicht.
Die Suche verläuft meistens:

Er von Ihr

> Sie sollte die Maße 90/60/90 haben
> Das Aussehen wie von der Aphrodite
> sparsam sein

Sie von Ihm

> Einen Adoniskörper
> dickes Auto und Bankkonto
> großes Gemächt

Ich habe einen Adoniskörper, zwei dicke Autos, drei Bankkonten und ein großes Gemächt ... und trotzdem laufen mir nur ganz selten mal Frauen hinterher, die die Maße 90/60/90 haben, aussehen wie Afro-Titte und dann auch noch sparsam sind.
Irgendwas kann also an dieser Theorie nicht stimmen.
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ein Fehler...
*********Seil:
Die Suche verläuft meistens:

Er von Ihr

> Sie sollte die Maße 90/60/90 haben
> Das Aussehen wie von der Aphrodite
> sparsam sein

Sie von Ihm

> Einen Adoniskörper
> dickes Auto und Bankkonto
> großes Gemächt

Ich habe einen Adoniskörper, zwei dicke Autos, drei Bankkonten und ein großes Gemächt ... und trotzdem laufen mir nur ganz selten mal Frauen hinterher, die die Maße 90/60/90 haben, aussehen wie Afro-Titte und dann auch noch sparsam sind.
Irgendwas kann also an dieser Theorie nicht stimmen.

Vielleicht hast du zuviel des Guten was die Frau von HEUTE möchte !!???
Das glaube ich auch! Ich bin zu gut für diese Welt! *rotfl*
Wer nur bei solch Profilen
Landet,sollte evtl seine suche und Zielgruppe ändern/anpassen *ggg*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****468:
Du lässt sich bestimmt nicht mit jedem Mann ein, der bei euch, sagen wir es salopp, an der Tür klingelt und du lässt ihn rein.

Wer würde sich denn mit jedem einlassen; es hat doch jeder seine persönliche Sichtweise auf das, was ihn inspiriert, anmacht oder beeindruckt.

Letztendlich sage ich aber auch immer: Liebe fragt nicht.................

Da begegnet man jemandem, der so gar nicht dem entspricht, was man als schön empfindet und plötzlich ist man trotzdem von diesem Menschen so beeindruckt, weil er einfach erotisch und anziehend auf dich wirkt. Vielleicht hat er eine ganz besondere Stimme, ein be- und verzauberndes Lächeln, oder er beeindruckt dich mit ganz besonderen Fähigkeiten oder mit Intelligenz. Die Dinge entwickeln sich manchmal in unvorhergesehene Richtungen - nicht steuerbar und vielleicht auch nicht kontrollierbar. Und plötzlich bist du in einem Strudel, der dich mitzieht.
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@Akephalos
******los:
Was hat das Bankkonto mit dem Aussehen zu tun?
Ich finde die Fragestellung und den Aufbau des ersten Beitrags zwar recht "bescheiden", aber ich werde mal antworten.
Ich gehe mal davon aus, dass Partner für eine Beziehung gemeint ist.

Für mich ist das Aussehen bei meiner Partnerin für eine Beziehung nur zu 40 % wichtig. Primär muss mir das Gesicht gefallen. Mein Geschmack ist da einfach zu vielseitig als das jemand alles abdecken könnte. Tattoos, keine tattoos, trainierter Arsch, kein trainierter Arsch, große Brüste, kleine Brüste, lange Haare, kurze Haare, kleiner gewachsen, größer gewachsen, relativ dünn, etwas mehr, usw.

All das sind Dinge auf die ich stehen kann, aber die ich nicht voraussetze. Insofern würde ich sagen, bin ich mit meinen Anforderungen nicht allzu strikt.

Du bist einer der, bis jetzt, wenigen, die nicht unbedingt auf das äußerliche schauen.
Es stimmt, der erste Blick ist entscheident, aber kennt mann den Menschen auch dahinter?

Deshalb ist deine Antwort hier für mich immer noch die BESTE !!! *danke*
Schade wg der Umfrage:(
Da mein Traummann leider nicht als "Bild" existiert,sondern sich über Charaktereigenschaften für mich defibiert.,ist nix zum ankreuzen dabei:(

Schade.

Dabei wichtig: er sollte nicht oberflächlich sein;)
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****468:
Es stimmt, der erste Blick ist entscheident, aber kennt mann den Menschen auch dahinter?

Das geht doch gar nicht, dass man den Menschen dahinter kennt. Niemand kennt einen Menschen nach dem ersten Blick und trotzdem entscheiden wir uns oft über den ersten Blick für oder gegen eine Kontaktaufnahme.
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung....
********Lady:
*****468:
Du lässt sich bestimmt nicht mit jedem Mann ein, der bei euch, sagen wir es salopp, an der Tür klingelt und du lässt ihn rein.

Wer würde sich denn mit jedem einlassen; es hat doch jeder seine persönliche Sichtweise auf das, was ihn inspiriert, anmacht oder beeindruckt.

Letztendlich sage ich aber auch immer: Liebe fragt nicht.................

Da begegnet man jemandem, der so gar nicht dem entspricht, was man als schön empfindet und plötzlich ist man trotzdem von diesem Menschen so beeindruckt, weil er einfach erotisch und anziehend auf dich wirkt. Vielleicht hat er eine ganz besondere Stimme, ein be- und verzauberndes Lächeln, oder er beeindruckt dich mit ganz besonderen Fähigkeiten oder mit Intelligenz. Die Dinge entwickeln sich manchmal in unvorhergesehene Richtungen - nicht steuerbar und vielleicht auch nicht kontrollierbar. Und plötzlich bist du in einem Strudel, der dich mitzieht.

Du schreibst es richtig. "Liebe fragt nicht....". Es muss nur passieren !!!!
Und wen es so leicht ginge, würden Deutschlandweit nicht soviele Singles auf der Suche sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.