Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
186 Mitglieder
zum Thema
Fotoupload im JOY: Was sind die richtigen Maße?4
Welche Maße/Farbraum ist für den JoyClub optimal das sie nicht…
zum Thema
Sandwich lieber mit...84
Einer dicken/molligen oder einer schlanken? Mich beschäftigt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sind die richtigen Maße

was sind die richtigen Maße
wer kann mir sagen wie die richtigen Maße sind es gibt soviele verschiedene Frauen und Vorlieben von Männern....Ich selbst bin mit 41 schon nicht mehr schön straff habe mal 130kg gewogen jetzt sind es noch immer 85KG aber ich denke alles gut verteilt...würde gerne für meinen Freund Erotische Fotos machen lassen aber ich traue mich leider nicht
für
was möchtest du denn die richtigen maße wissen?
Bei der Fotografie spielen die maße keine wichtige Rolle...
Jeder Mensch hat Ecken und Kanten und die Fotografen haben durchaus Talent,auch die sogenannten Problemzonen gut zu verstecken..
Also nur Mut..bin auch kein schlankes Modell gewesen
1.55 m auf 80 kg!
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Die richtigen Maße sind die
in denen sich das Model wohl fühlt und gern vor der Kamera steht... *zwinker*
Damit du schöne erotische Fotos von Dir machen lassen kannst musst Du Dich selber in Deiner Haut wohlfühlen und Selbstbewusstsein haben. Spass sollte an erster Stelle stehen. Auch ü30 und nicht 90-60-90 Frauen können erotisch und auch sinnlich schön Fotografiert werden.

LG
Michael
Richtige Maße?
für uns völlig egal *achtung*

Sexy fraulische Figur und dann passt das *achtung*


LG Paar-GC *sachsen*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Im Prinzip hast Du die Frage schon selber beantwortet..
...es gibt soviele verschiedene Frauen und Vorlieben von Männern...

Eben. Die Geschmäcker sind verschieden und so verschieden sind auch die "Anforderungen" an die Modelle.

aber ich denke alles gut verteilt
Wo ist dann Dein Problem?

Außerdem sind die Fotos ja für Deinen Freund, und der mag Dich doch so, wie Du bist. Also sei einfach selbstbewusst und geh zu einem guten Fotografen. Dann klappt das schon. Du kannst nur gewinnen!

Mike
hallo du da .-)
gehe zu einem/r photographen/in deiner wahl und vertraue ihm/ihr*.

er/sie wird deine vorzüge schon ins richtige licht setzten.

sei einfach du selbst.

*es gibt drei sorten von menschen, denen man IMMER vertrauen sollte:
1. psychater
2. friseur
3. photograph

lächel, und nun los

lg ama
Kann mich nur der Meinung von CathyB anschließen.Jede frau ist auf ihre
weise schön.Zum Fotografen kann ich nur sagen das der bo sehr gute Bilder macht,und nicht nur von Frauen mit Modelmaßen.Schau einfach
in seine HP! Liebe Grüße vom Biest!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
habe weiß gott keine modelmaße und habe mich schon 2 mal fotografieren lassen.
und jetzt bekomm ich bestimmt haue wenn ich sage, der fotograf sieht nur das was er ablichten will und nicht die frau ansich die da vielleicht nackt vor ihm steht.

probier es einfach. ich habe es auch getan und es tut dem selbstbewußtsein einfach nur super gut.

lg luder
Gebe mal allen Recht in ihren Aussagen,denn wichtig ist nur eins...Du mußt Dich dabei wohlfühlen!!!!
Alles andere kommt dann von ganz alleine...
Versuch es einfach und lass Dich von dem Ergebniss überzeugen *knuddel*

Ps es gibt keine Traummasse,denn jeder hat andere Vorstellungen von Traummassen....
deswegen heißt es ja Traummmmmm
********eden Frau
14.455 Beiträge
@amazone
Eine Vertrauensperson hast Du vergessen: den Frauenarzt *grins*

Gruß
Eva
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Traummaße gibt es! Oder auch nicht!
Hallo_Du,

Traummaße wird es so als "universelles" Kriterium nicht geben-gottseidank. Einerseits weil die Träume recht unterschiedlich sind, andererseits weil es die Menschen an sich, auch in ihrer köperlichen Erscheinung, ebenfalls verschieden sind. Die gute alte Formel :Jeder Mensch ist anders trifft hier zu.

Traummaße? Mein Traum ist es, dass Maße keine Rolle spielen (Wie sie es jetzt leider noch oft tun. ) und dass Menschen nicht nach dem Gewicht ihres Körpers "eingeordnet" werden, sondern nach dem Gewicht ihres Herzens und ihrer Gedanken und ihres Tuns.

Trau dich!

Besuche doch einfach mal unverbindlich mein Profil oder meine Homepage, auch zum Thema Rubensfotografie ist da einiges zu finden:-)

Viele Grüsse

Bo
hallo......
es gibt keine normmaße ....... solange du dir gefällst und du den richtigen fotografen an deiner seite hast kann nichts schief gehen .... ich selbst habe auch keine modelmaße und fühle mich sehr wohl vor der kamera.
und laut den aussagen der XXL frauen hier im forum gibt es noch einige mehr davon *ggg*

lg petra / rubensart
174 cm und
90-60-90. Das sind die richtigen Maße wenn du als lebender Kleiderständer auf dem Catwalk Kariere machen willst.
Hast du das nicht vor, dann sind deine Maße genau die richtigen, mit denen du dich wohl fühlst. Erotik liegt immer im Auge des Betrachters.
LG Jo
**********suchu Frau
144 Beiträge
@ jowolf:
na dann aber besser noch 180cm, 90-60-90 und 45kg schwer... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.