Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr?

Was meint ihr?
Wer ist besser im Bett "Dicke" oder "Dünne"?

Hat das wirklich etwas mit dem Gewicht zu tun?
Was meint ihr, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


LG Danny und Stephan
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hatten wir schon, guckt mal mit der Suchfunktion unter "mollig" oder "Mollige": es ist absolut unabhängig von der Figur, ob man/frau "gut" ist, oder nicht. Das hängt einfach vom eigenen Geschmack und der eigenen Persönlichkeit jedes individuellen Menschen abhängig.
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja jeder nach seinem Geschmack.Ich persönlich stehe nicht auf mollige Frauen.Aber nun gut das ist meine Meinung.
schönheit
liegt im auge des betrachters und wenn jemand eine mollige freundin/freund hat, findet derjenige den sex mit ihm/ihr schön - sollte man annehmen. ich sehe ja vorher, was ich mir da anlache... und wenn ich von vornherein sage - mit dick/dünn kann ich nicht - dann hat sich die sache doch eh erledigt. ich persönlich kann mit nem spargeltarzan absolut nichts anfangen - genauso wenig mit muskelpaketen. richtig fett (sorry) sollte er aber nicht sein. da hört bei mir persönlich die ästhetik auf. ein kleiner waschbärbauch - das ist angenehm und so knuffig.... *spitze*
lg
werte Autoren
in der Tat hatten wir dieses Thema schon in unserem hiesigen Forum!
Bitte seid so nett und gebt unter den Suchfunktion einfach die Stichwörter
http://www.joyclub.de/forum/search.php


"dick"
"dünn"

ein,dann solltet ihr fündig werden!

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.