Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ER bescnitten größer?

Ist ER bescnitten größer?
Ich hab mal ne Frage....
Stimmt es das der Schwanz von Männern die von Geburt an beschnitten sind größer ist als beim Rest? Weil er sich freier entwickeln konnte?O_o'
Würd mich echt freuen wenn ihr meine Neugier befriedigen könntet^^
mfg Lilly
*******avid Mann
187 Beiträge
beschnitten
Nein der Penis wird nicht größer wenn er beschnitten ist.Das ist nicht der Fall.Er wirkt nur so weil keine Vorhaut mehr vorhanden ist.Und der Mann kann erheblich länger beim Sex.Bitte sehr
Danke für die Antwort!
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja bitte schön.Freut mich das ich Dir helfen konnte.Achso noch etwas und der Penis ist hygienischer als mit Vorhaut.Lg Stefan
****aza Mann
3.096 Beiträge
Zu dieser Frage ist seit den 50er Jahren keine wissenschaftliche Studie veröffentlicht worden. Streng wissenschaftlich gesehen ist die These also nicht widerlegt *fiesgrins* . Da kann sich noch jemand einen Doktortitel verdienen. Viel Spaß *lol* !

Theoretisch würde ich aber sagen, da mir keine Erklärung einfällt, weshalb durch die Beschneidung ein Wachstumsreiz gesetzt werden sollte: Nein, beschnitte Penisse sind nicht größer.
***se Paar
708 Beiträge
meine erfahrung hat mir zumindest gezeigt, dass mann beschnitten ebenso groß und klein ist, wie der durchnittliche mann mit vorhaut *zwinker*

nein, jetzt mal ernsthaft, hatte schon die erfahrung mit mehreren beschnittenen männern und davon war einer der hatte zwar ein gutes ego (bewunder ihn bis heute dafür, ehrlich) aber maß gerade mal soviel wie der durchschnittliche ringfinder einer frauenhand (im errigierten zustand). und die anderen waren, wie schon geschrieben, ganz durchschnittlich, ich denke es liegt wirklich nur einfach eine "optische täuschung" vor.
Wüßte auch nicht das es da Unterschiede gäbe.
Der Pullermann wir ja am Wachstum nicht gehindert. Vorhaut wächst ja mit.
Glaube auch eher an eine optische Täuschung, somal,wenn Schambeharrung am Penisanfang zurückgeschnitten wurde.
********t_sh Paar
12 Beiträge
kenne ihn nicht (mehr) anders
ich bin seit Kindesbeinen beschnitten. (*grübel* seit dem 5. Lebensjahr) Ich konnte da bisher keinen Unterschied zu anderen feststellen. Ich findes es einfach auch praktischer. Ist einfach einfacher *ggg*

Gruß
Rosenbett
das ist wie wenn Du Dir die Haare schneiden lässt, die sind danach auch länger! *hae*
*zwinker*
**********quenn Paar
135 Beiträge
beschnitten
*g* wie soll sich eine beschneidung auf die größe auswirken ??
da gibt es doch auch die geschichte das frau sich gluckenschiß auf die brust reiben soll damit sie größer werden *ggg* *geheimtipp*
*******ess Mann
11 Beiträge
was ist eigentlich halb und ganz beschnitten?
könnt ihr mir sagen ob es halb und ganz beschnitten gibt und was das für unterschiede sind?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Bei einer vollständigen Beschneidung wird die ganze Vorhaut entfernt und bei einer Teilbeschneidung bleibt etwas stehen, so daß die Eichel noch zum Teil bedeckt bleiben kann...
ich hatte mal n freund der war beschnitten ich glaub nicht das er größer geworden ist als wie wenn er nicht beschnitten gewesen wäre... ..

es ist auf jedenfall hygienischer wenn der penis beschnitten ist und der mann hält länger durch beim sex weil er nicht mehr so reizbar ist.... grins hat alles seine vor und nachteile... wobei ich jetzt keinen nachteil feststellen kann *baeh*
*******ogul Mann
616 Beiträge
doch ...........
.....aber man kann es nicht wirklich wissenschaftlich belegen weil man keinen Vergleich hat. Irgendwo oben wird schonmal eine Studie angesprochen die es gegeben hat.

Und zwar geht es ums Vorhautbändchen, welches an der unteren Seite der Eichel angewachsen ist und somit eine ungehinderte "Entfaltung"( *frage* ) verhindert!

Bei Vorhautverengungen, die nicht im Kindesalter behoben wurden, weiß man das er deshalb kürzer bleibt.
Wenn ich so einen Quatsch höre, er kann länger....vor allem es ist hygienischer, bei der Intimbehaarung waren sich alle einig dass es Wasser gibt, hier soll nun ein Beschnittener sauberer sein.... *haumichwech*
Ein Freund von mir ist beschnitten und meint, er käme ihm seit der Beschneidung minimal kleiner vor als vorher, und dass er wirklich an Länge einbüßen hätte müssen... (ob im erigierten oder schlaffen Zustand weiß ich jetzt nicht)

Aber ich kann es nicht beurteilen, ich hab ihn "davor" nicht gesehen... *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Beschnitten
Ich bin auch beschnitten und muss dir sagen das die größe vom penis dadurch nicht beeinflußt wird. Dein verdacht könnte eine optische täuschung sein.
Ich finds lustig, wird geschrieben dass er größer wird, schweigt die Menge, wird aber mal angemerkt dass er kleiner davon wird, ist sofort ein Beschnittener auf dem Plan, nur mal so zum Nachdenken.
ich weiss auch nichts genaues....
denke aber er wird deshalb nicht kleiner. Warum auch?? es fehlt doch nur die vorhaut.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Schautmal
Wer hat denn gesagt das er kleiner wird?
Na größer aber schon gar nicht.
****484 Mann
28 Beiträge
Man müsste mal ein Experiment mit Zwillingen machen. beim einen Ab, beim anderen nicht. Dann könnte man es ja genau sehen.

Also ich bin auch beschnitten und das erste was ich gemerkt hatte ist, dass "er" jetzt wirklich unempfindlicher ist, wobei ich aber auch sagen muss, dass wenn ich will es trotzdem schaffe in 2 Minuten *ko* aber auch mehrere Stunden halte ich durch. Kommt immer draf an.... Back to Topic.

Von mir ein klares NEIN *achtung*
Ich habe gestern mein Toupet abgenommen...
Jetzt komme ich mir 2 cm kleiner vor. Bin total verzweifelt. Was soll ich tun? Hilfe!
******s77 Mann
211 Beiträge
Gerettetetet
Erstmal DANKE !
Bei so `ner Diskusion muss man ja gute Laune kriegen.
Aber mal ehrlich seit ich öfter zum Friseur geh bin ich auch noch ein paar Zentimeter gewachsen *ggg*
Bin selber beschnitten und glaub nicht das Er dadurch größer oder kleiner geworden ist. Das mit der Empfindlichkeit stimmt in der Regel schon würde ich sagen, will aber nicht sagen das "unbeschnittene" nicht genauso lange können!
Was ich aber auf jeden Fall sagen kann, dass alle Frauen es bisher besser fanden(hammse zumindest behauptet) *zwinker*

Grüße an alle Be- und Unbeschnittenen und alle Ladies(hoffentlich unbeschnitten) *snief*
Empfindlichkeit nach Beschneidung
Ich bin nach der Beschneidung leider extrem unempfindlich geworden und merke mitunter nicht einmal, dass ich in ihr drin bin. Das ist kein Witz!

Habe das Problem, dass ich ohne ihre manuelle Hilfe gar nicht zum Schuss komme. Die Muschi ist einfach zu weich dazu. Und selbst mit ihrer Hand muss sie ganz schön pumpen.

Aus hygienischer Sicht ist es nach der Beschneidungviel besser als zuvor. Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache. Aber aus meiner Sicht sieht's etwas besser aus, weil im nicht erigierten Zusatnd weniger Haut einfach so 'rumhängt.

Ich habe mich beschneiden lassen müssen, weil die Öffnung der Vorhaut extrem eng war. Zudem war diese vorn teilweise mit dem Schwellkörper zusammengewachsen. Bei der Erektion kam die Eichel also gar nicht zum Vorschein und die Haut spannte (Phimose). Das haben übrigens einige Prozent aller Männer, weswegen in einigen Kulturen präventiv alle Knaben beschnitten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.