Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
zum Thema
Bist du auch nachts auf Joy?108
Ich kann oft nicht schlafen und treibe mich aus diesem Grund auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon träumst Du eigentlich nachts ...?

Ich hab geträumt das ich in einem Club war und plötzlich jmd da war, mit dem ich derzeit Kontakt habe, und der hat mich echt geflasht und ich hatte wahnsinnig guten Sex und dann war Sommer und wir hatten immer noch Sex *rotwerd*
*********ggli Frau
459 Beiträge
An den letzten Traum erinnere ich mich kaum noch, außer dass ich mich total 'aufgeregt' habe. Oder wollte ich jemanden eine knallen? Jedenfalls habe ich meine Faust eingesetzt... *ggg* .
Im letzten Traum, an den ich mich erinnere, hatte Mr. Monk einen Fall, den er nicht lösen konnte. Aus lauter Verzweiflung entzündete er sich selbst, während er bei einer Fahrt durch die Stadt in einem weißen Stretchlimousinen-Cabrio auf der Rückbank stand.

Gänzlich in Flammen stehend kam er an einem Veranstaltungsplakat vorbei und hatte plötzlich den Fall gelöst. Vollkommen unverletzt machte er sich dann an die Arbeit, den Mord stichhaltig zu beweisen.

Ich selbst habe das Ganze mal aus Sicht des Fersehzuschauers, mal als Statist am Set beobachtet und mal als Schauspieler im Film agiert.
Zitat von *******020:
Da gibt's so einiges. Z. B. träumte ich mal von einer bildhübschen Frau mit blaugrünen Augen. Sie saß da, im Grünen, hinter einem leicht milchigem Nebel und schaute mich an. Ihre Blicke faszinierten mich. Anstatt zu Ihr zu gehen, schwebte ich in ihre Richtung. Als ich Sie in meine Arme nehmen und küssen wollte, wurde ich von meinem eigenen Schnarchen wach. *headcrash*

Na ja, ähnlich erging es mir letzte Nacht.

Ich vermute, dass es die Frau war, mit der ich während meines Zypern-Urlaubs 1995 (schon ein paar Tage und Nächte her) einen etwas heftigeren Flirt hatte. Zumindest lassen Aussehen und Sprache darauf schließen. Die Phase des Sich-In-Den-Arm-Nehmens hatten wir in diesem Traum schon hinter uns, als ich ihr quasi kurz vor der Penetration etwas Schmutziges ins Ohr flüstern wollte.

Jetzt sind meine Englischkenntnisse, auch im Vergleich zu 1995, eher rudimentär, sodass ich mich von ihr abwandte um zu überlegen, wie man Dirty Talk auf Englisch praktiziert. Natürlich fielen mir die Worte, die ich sagen wollte, nicht ein und so erwachte ich unbefriedigt aber dann doch lächelnd ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.