Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Fotoshootings in NRW: Kreative Ideen!
Seit 1994 habe ich mit Photoshop gearbeitet. Normalerweise mache ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoo per photoshop

tatoo per photoshop
wollte einmal das wieder retuschier-tatoo ausprobieren.

lg michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui, also mir gefällt es sehr gut.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

  • LG Blackangel36

zwei weitere
lg michael
Wie hast gemacht???
wollt dich mal fragen wie du das gemacht hast

arbeite seit neustem auch mit dem photoshop

un wollt gern wissen wie das funzt

wurd mich freun wenn du antwortest

gruss *lol*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ist eigentlich ganz einfach
Du legst in PS eine neue ebene an mit dem Tatoo und legst es auf die ebene wo das tatoo erscheinen soll,
so kannst das tatoo bearbeiten nach herzenslust bis es passt *zwinker*

LG rbfotodesign
Also, ich finde die Idee wirklich gut, nur leider wirken bis auf das bunte, die anderen sehr unecht...die farben sind in meinen augen zu blass
ist keine schlechte idee mit dem pc tattoo aber finde echte tattoos die schon da sind viel schöner... weil die meistens suchen sich ja ein tattoo aus um es sein ganzes lleben zu haben und somit sieht es auch beiden meistens sehr gut aus... naja ich persönlich mag eher schwarze tattoos anstatt bunte...
Seh´ik au so . . .
. . . echte Tatoos sind imma no am genialsten, . . . aba mal eben hastig improvisiert, is au nich schlecht.
Wenn´s dann au no so richtig geil ausseh´ n soll, sollte bei dem Bein-Tatoo- Zauber darauf geachtet werden, wie dieser dann im Stehen aussehen würde. Da hat nämlich keiner den Löwen gern aufm Rücken hängend anne Pelle, oda?

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.