Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fotografie nicht Knipsen
17 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie im Ländereck
216 Mitglieder
zum Beitrag
Tattoobash 2015, jemand aus dem Joyclub auch dort?
Wir fahren auf die weil a) die weibliche Hälfte jemanden sucht der…
zum Beitrag
tatoos von euren fellnasen58
Habe mir schon vor längeren überlegt mir nen tatoo Hundes stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoo per photoshop

*************** 

***************  

tatoo per photoshop
wollte einmal das wieder retuschier-tatoo ausprobieren.

lg michael
*******gel 
15.604 Beiträge
Frau
*******gel 15.604 Beiträge Frau

Hui, also mir gefällt es sehr gut.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

  • LG Blackangel36
*************** 

***************  

zwei weitere
lg michael
************ 

************  

Wie hast gemacht???
wollt dich mal fragen wie du das gemacht hast

arbeite seit neustem auch mit dem photoshop

un wollt gern wissen wie das funzt

wurd mich freun wenn du antwortest

gruss *lol*
********sign 
372 Beiträge
Mann
********sign 372 Beiträge Mann

ist eigentlich ganz einfach
Du legst in PS eine neue ebene an mit dem Tatoo und legst es auf die ebene wo das tatoo erscheinen soll,
so kannst das tatoo bearbeiten nach herzenslust bis es passt *zwinker*

LG rbfotodesign
*************** 

***************  

Also, ich finde die Idee wirklich gut, nur leider wirken bis auf das bunte, die anderen sehr unecht...die farben sind in meinen augen zu blass
*** 

***  

ist keine schlechte idee mit dem pc tattoo aber finde echte tattoos die schon da sind viel schöner... weil die meistens suchen sich ja ein tattoo aus um es sein ganzes lleben zu haben und somit sieht es auch beiden meistens sehr gut aus... naja ich persönlich mag eher schwarze tattoos anstatt bunte...
*************** 

***************  

Seh´ik au so . . .
. . . echte Tatoos sind imma no am genialsten, . . . aba mal eben hastig improvisiert, is au nich schlecht.
Wenn´s dann au no so richtig geil ausseh´ n soll, sollte bei dem Bein-Tatoo- Zauber darauf geachtet werden, wie dieser dann im Stehen aussehen würde. Da hat nämlich keiner den Löwen gern aufm Rücken hängend anne Pelle, oda?

Beste Grüße