Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
499 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe zu dritt geht das wirklich auf Dauer???

*******amsy Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Liebe zu dritt geht das wirklich auf Dauer???
Hallo an Alle, denen es auch so geht wie uns. Wir sind ein Paar wo sie bi ist und wir gerne eine Feste Beziehung und einer gemeinsamen Partnerin hätten. Sex zu dritt ist uns bei weitem nichts unbekanntes und wir mögen es sehr. Eine Feste Beziehung zu dritt hatten wir auch schon 2 mal über mehr als 1 jahr. Aber eben leider nicht länger. Glaubt ihr das so was wirklich möglich ist oder das sich doch immer einer benachteiligt fühl und zu kurz gekommen? Ich kann da nur von meiner Sicht aus Sprechen. Ich selber bin viel arbeiten und daher wenn nur abends oder am Wochende wirklich zu hause. Da ist es dann schön wenn meine Frau da ist und ihre (Freundin) und wir zu dritt mit unserem Kind was machen können , ganz normale Ausflüge und so nicht das hier wer was in den falschen hals bekommt. Unter der woche ist meine Frau viel zu hause und alleine. Da hat sie ihre Freundin dann die ganze zeit bei sich oder sollte ich besser sagen unsere Freundin? Wie empfinden alle drei was für einander und ich bin der meinung das ich mich auch beiden gegenüber gleich verhalte und sollte auch unsere Freundin ein Kind von mir haben wollen so sind meine Frau und ich uns einig das selbst das für uns dazu gehören würde. Doch eine Doppelehe ist ja hier zu lande nicht erlaubt( immer diese Moralvorstellungen)

Gibt es hier wen bei dem so eine kostellation klappt und sie sich nicht nach kurzer Zeit wieder auflöst? Würde mich über antworten sehr Freuen und natürlich falls das hier eine Frau liest die es mal mit uns versuchen will auch. Lg Tobi
**ja Frau
2.893 Beiträge
Liebe zu Dritt
allerdings mit einem Mann dazu, unsere Erfahrung bisher

länger als 2 Jahre haben wir das leider auch noch nicht hin bekommen.

Mit einer Frau noch viel kürzer, da das für einen Mann doch ziemlich stressig werden kann.

Von Kinder und Co garnicht erst zu reden, das macht die Sachlage nicht gerade einfacher.

Ist der Mann dann noch mehr ab- als anwesenden, wird die Zeit miteinander immer enger.
*******amsy Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Na bei uns ist es immer so das die süße die wir hatten dann doch lieber wieder einen mann nur für sich haben wollte, stressig für mich waren beide frauen nie wir haben immer alles geteilt und sehr genossen und wenn würde ich mal aus meiner sicht behaupten kam eher meine Frau zu kurz als unsere Parterin. Wobei meine Frau da mehr vertändniss für aufgebracht hat. Aber danke für deinen Beitrag das es auch mit einem zweiten mann nicht einfach ist.
**ja Frau
2.893 Beiträge
klar kommt auf die betreffenden Frauen an, da hast Du recht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eine frage,
wieso kam deine frau eher zu kurz. wenn ich das richig verstanden habe,hat sich die freundin ja getrennt,weil sie einen eigen mann für sich haben wollte.
jetzt hat du quasi deine frau schon vernachlässigt und die andere ist trotzdem gegangen,weil es ihr nicht genug war.......
*******amsy Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Antwort*g*
Also meine Frau vernachlässigt( nur mit ihrem Einverständniss) . Naja ihr ging es darum das wir alle noch mehr machen und sie wollte mehr zeit haben die wir beide mit ihr verbringen, was aber wegen meines jobs nun mal null ging. Sie war halt eher der kuschelmensch als der sexmensch muß man dazu sagen und ihr fehlte da halt was, was si enur für sich hat, deshalb ist sie gegangen. (sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen) oder sollte man besser ex ex sagen weil der direkte ex war es ja nicht. Das was ich nur scheiße fand ist sie hat wohl schon einige zeit mit ihm getroffen, war bei uns dann zum kuscheln und allem da und wollte aber keinen sex und ist zum ficken dann zu ihm. Naja jeder wie er mag. hier geht es ja hauptsächlich um erfahurngen von anderen die so was auch schon mal erlebt haben oder leben zu dritt, weil usner traum wäre so was ja immer noch in fester form von dauer. wir hassen es immer so rum zu hüpfen eine feste bezugsperson wäre uns einfach lieber.
****ity Paar
16.585 Beiträge
aha
jetzt verstehe ich,für dich war sie in sexpartner oder auch nicht zum schluß und für deine frau,eine alternative keinen sex zu haben mit dir.

also,ob das die richtige art ist zu dritt zu leben,da die freundin ja zum schluß an dir/euch ja auch keine sexuellen interessen mehr hatte.
also ich war fünf jahre alleine u hab eine wochenendbeziehung mit meinem mann geführt und die kurze zeit hätte ich niemals teilen wollen,sonst wäre es keine beziehung gewesen,sondern eine wg und die hätten wir nie gewollt....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Tobias, schau doch mal in der Gruppe Polyamory vorbei, das könnte für Euch passen.
**ja Frau
2.893 Beiträge
weil usner traum wäre so was ja immer noch in fester form von dauer. wir hassen es immer so rum zu hüpfen eine feste bezugsperson wäre uns einfach lieber.

Alle Menschen die sich eine feste Beziehung zu dritt wünschen und diesen Traum real leben und erleben möchten, haben das Problem des finden.

Es müssen in dieser Konstellation so viele Faktoren zusammen treffen, das es eher Zufall und Glück ist zufinden, statt bewusst nach dem / der Partner/in zu suchen.

Es ist nun mal die harte Realität, das solche Beziehungsformen nicht alltäglich sind und sich mindestens 3 Menschen sehr sympathisch sein müssen in vielen Bereichen ( nicht nur sexuell )

Hinzu kommt, das wenn man nicht mehr so jung und unkompliziert an eine Beziehung heran geht, das finden passender Partner auch nicht gerade einfacher gestaltet.

Also viele Faktoren die nicht gerade einfach sind.

Wenn sich ein Partnerschaft zu dritt zusammen gefunden hat, kommen je nach Konstellation auch viele Schwierigkeiten auf einen zu , die man im vorraus niemals bedenken oder vermeiden kann.

Doch trotz aller Schwierigkeiten sollte man seinen Traum deswegen nicht aufgeben.
Ich verstehe Euren Wunsch nur zu gut, doch ich weiß auch wie schwer er umzusetzen ist.
@*******amsy

egal, ob du (ihr) hier leute findet, die sich dazu positiv äußern oder nicht, wenn ihr das wollt, werdet ihr das auch schaffen..
meine eigenen versuche sind leider auch viel zu schnell wieder vorbei gewesen.. ich denke aber, das lag weniger am beziehungsmodell, sondern eher an den beteiligten personen.. es hat halt nicht so gepasst.. aber nichts desto trotz, träume ich meinen traum weiter.. ich werd die passenden partner/in dafür auch irgendwann finden.. wenn du (ihr) 20 jahre älter wärt, hätte ich euch nicht nur geantwortet, dann hätte ich mich wohl auch gern bei euch "beworben".. *zwinker*

also gebt die hoffnung nicht auf, sucht weiter und irgendwann werdet ihr die passende frau für euch finden.. ich wünsche euch viiiiel glück dabei

lg von der Mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.