Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
zum Thema
Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........100
Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt Frau an alltäglichen Dingen ausser Dildos?

******085 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Was benutzt Frau an alltäglichen Dingen ausser Dildos?
Mich würde interessieren was Frau ausser Dildo do benutzt...
Alltägliche Dinge im Leben...zum Beispiel Fernbedienung oder Schneebesen...
Zeigt es doch mal bitte mit einem Foto
Ich benutze bei allem was ich anstelle mein Gehirn,
kann ich nur weiter empfehlen, es erspart so manche Peinlichkeit.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Da kann ich dem vorigen Beitrag nur zu *100* Prozent beipflichten!

Die Notaufnahmen der Krankenhäuser amüsieren sich immer wieder über die seltsamen Experimente von Mann und Frau.

Da kursieren die herrlichsten Geschichten.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von ******085:
Zeigt es doch mal bitte mit einem Foto

Geht nicht- ich hab mir grade die Cam unten rein geschoben.
*********llace Paar
427 Beiträge
Also ganz so abwägig ist es ja nun nicht...Gebt ihm doch was zum Träumen anstatt auf ihm rum zu hacken. Jeder hat etwas was ihn heiß macht🤷‍♀️ Es gibt für alles Liebhaber auch für zb. Bäume
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Jaaa klar... Prinz Charles spricht sogar mit Bäumen...nur, ob er sich die irgendwo reinsteckt??? *gruebel* *skeptisch* .

*lol*
Offenbar schieben sich die meisten ungewöhnliche Gegenstände irgendwo hin, haben da aber gerade kein Handy etc mit in Benutzung.

Mal sehen, ob sein Bilderwunsch erfüllt wird....
@******085
Quid pro quo
Hau dir den Schwanz über die Gemüsereibe und stell das hier ein und es gibt eins mit dem Schneebesen von mir.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Sorry ich kann gerade nicht anders...
Aber geht das Bild auch? *neck* ...so als kleine Inspiration?
Bild ist FSK18
*******e68 Mann
362 Beiträge
...Ich lese hier von vorne bis hinten nur Schwachsinn...
@*******e68

Hast du wirklich was anderes erwartet?
*taetschel*
******aus Frau
580 Beiträge
*popcorn2* da bin ich gespannt.....
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Wenn ihr keine Bilder eurer gefüllten Muschi einstellen wollt, ist das doch völlig ok .. warum greift ihr den TE denn so an?
Er hat einen Wunsch .. na und? Hier gibt es mehr als genug Frauen, die extremen Spaß daran haben, mit breit gespreizten Beinen ihre Muschi zu präsentieren .. warum nicht auch gefüllt?
Warum kann man das nicht einfach tolerieren?

Ich zeige mich auch nicht so, aber ich mach mich auch nicht darüber lustig, dass jemand diesen Wunsch äußert ..

schade .. sehr schade diese Reaktionen ..
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Finde die Frage auch falsch formuliert. Was Frauen täglich benutzen, kann viel sein. Wasser, Seife, Zahnbürste, ... *traenenlach*

Glaube aber eher das der TE meinte, was für Spirlzeuge Fraurn zur Befriedigung nutzen.

Hoffe das ist so Richtig gemeint.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von **********Mausi:


Ich zeige mich auch nicht so, aber ich mach mich auch nicht darüber lustig, dass jemand diesen Wunsch äußert ..

schade .. sehr schade diese Reaktionen ..

Ich nehme an, die Damen fanden halt das Eingangsposting extrem unpassend formuliert.
Die Beispiele "Fernbedienung, Schneebesen " haben auch mir zu einem Lachen verholfen.
Ich jedenfalls schließe es für mich gänzlich aus , mir einen Schneebesen oder eine Fernbedienung unten reinzuschieben.
Ich muss nicht jeden beliebigen Gegenstand da unten reinstecken, nur weil ich zufällig eine körperöffnung habe, in die es reinpassen könnte, daa erinnert mich persönlich eher an das unreife Verhalten von Kleinkindern (unvergessen damals das matchbox Auto des Sohnes im Toaster )
Andere Gegenstände, wie z.b. Kerzen, mögen naheliegender sein.
Da ich aber ausreichend sextoys besitze, mit denen ich spielen kann, wüsste ich eh nicht, warum ich etwas anderes nutzen sollte.
@**********ber12 und ich die bilder dazu! *lol*
*******e68 Mann
362 Beiträge
Ihr lieben Frauen, die Vorstellung... daß ihr Euch die unmöglichsten Dinge in Euere magische Körperöffnung schiebt macht uns Männer unwahrscheinlich an... die meisten zumindest.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Es geht mir darum, dass man ja einfach nichts kommentieren muss .. hier wird ja nur drauf gehauen ..

Übrigens gibt es viele Frauen, die sich alles mögliche in die Muschi stecken .. ob es zur Befriedigung dient, ist eine andere Sache ..

Und für alle Männer, die es mögen, sich aber wegen der öffentlichen Steinigung im Forum nicht trauen zu sagen ..
*geheimtipp*

Knallbonbon Fans
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Finde die Frage auch falsch formuliert. Was Frauen täglich benutzen, kann viel sein.

Statt Dildo Wasser?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********Mausi:
Übrigens gibt es viele Frauen, die sich alles mögliche in die Muschi stecken .. ob es zur Befriedigung dient, ist eine andere Sache .

Und dazu gibt es hunderte Videos bei Hamster
Letztens erst ne obstfetischistin entdeckt. Seitdem seh ich Mangos und Bananen mit anderen Augen *haumichwech*
*********llace Paar
427 Beiträge
Ich hab hier irgendwo mal eine mit salatgurken gelesen die damit spaß hatte und die sie anschl. zum Abendessen mit freunden servierte...Es gibt nix was es nicht gibt
Zitat von ******085:
Was benutzt Frau an alltäglichen Dingen ausser Dildos?
Mich würde interessieren was Frau ausser Dildo do benutzt...
Alltägliche Dinge im Leben...zum Beispiel Fernbedienung oder Schneebesen...
Zeigt es doch mal bitte mit einem Foto

Also von in die Muschi schieben steht da nix!
Nur von benutzen!

Ich weiß gar nicht was ihr habt... *kaffee*
Klar benutze ich einen Schneebesen, für Rührei oder Salatdressing z.B, wenn andere Küchengeräte zu aufwendig sind wegen Auf- und Abbau und Reinigung, geht ja schneller mal eben so mit dem Rührbesen, wenn das Ergebnis damit ausreichend ist.

Wenn das Ergebnis nicht ausreichen würde, benutze ich doch lieber das eigens dafür entwickelte Gerät!

"Dildos are the girls best friends" *zwinker*

P.S.
Rührei mit Dildo zubereiten geht irgendwie nicht... davon möchte ich jetzt auch kein Foto posten *augenzu*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Das Problem an solchen und an ähnlich gelagerten Threads ist, dass es W...vorlagen-Threads sind.
Bilder/Filme gucken kann man im Netz genügend.
Pornofantasien sind das Eine. Echtes Leben und echte Frauen was anderes.

Im Übrigen finde ich, dass TE gern mit gutem Beispiel vorangehen könnte *mrgreen*
****77 Frau
2.276 Beiträge
Ein Bild
Phantasie ON
Bild ist FSK18
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Obst und Gemüse .. Schokolade .. Kerzen und Flaschen ..

Das zeigt nur, dass einige gerne verrückte Dinge tun .. warum denn nicht?

Steckt euch ein Stück Schoki rein und lasst es euch raus lecken *schock* Es ist ne ziemliche Sauerei aber es macht verdammt viel Spaß ..

Habt ihr noch nie nach dem Fingern die Finger abgeleckt? Warum nicht? Aber *blowjob* ist geil .. wo ist der Unterschied?

Da sind wir dann bei der Gurke, die nach 'Gebrauch' gegessen wird.

Ja, es gibt schon verrückte Dinge .. aber ohne den Mut, vertückte Dinge auszuprobieren, wäre das Leben doch langweilig *g*

Und wer es nicht mag .. der lässt es einfach ..

Aber verurteilt niemals jemanden, der anders ist .. das gilt in der Sexualität wie auch im Alltag

Meine *my2cents*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Welche Muschi soll der TE denn zeigen? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.