Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Muschisaft vs Sperma Geschmack76
Hatte zum Thema Geschmack von Muschisaft, schmeckt er euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma: pure Geschmackssache?

********2020 Mann
27 Beiträge
"Du wirst Dich wundern, aber es gibt Männer die Spermalikör auf Wodkabasis herstellen, Frauen, die Spermakuchen backen. Sogar Crèpes hab ich im Film schon aus Sperma gesehen."

Wie hatte ein Jugendfreund einmal gesagt: Wenn sie mich von der Schule werfen, hole ich mir 6 mal am Tag einen runter und frier den Schleim im Kühlschrank ein. Dann verkaufe ich es als van Nillen Eis...
********le96 Paar
3.772 Beiträge
Geschmacksache...
Ich schlucke auch sehr gerne aber nicht wegen des Geschmackes.

Kailyn hat es oben mal wieder sehr treffend beschrieben, das trifft auch auf mich zu und dem ist eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen, ausser dass es mich erregt "seinen Orgasmus" in all seiner Intensität zu spüren und zu schmecken.

Allerdings einen leichten Gechmack nach Pistazien hatte ich noch nicht...
*******reX Frau
5 Beiträge
Ich schlucke nicht nicht bei jedem Mann..
Der Mann muss mir schon etwas bedeuten..

Es ist ein geiles Gefühl ihn im Mund zu haben und zu merken wie sein sperma im Mund landet.. 😁
Für mich war das immer ein sehr großes Kompliment als Mann wenn die Dame bis zum abspritzen geblasen hat ohne das ich den Wunsch äußerte.
Gipfelte nur noch indem sie es schluckte!
Wir sind uns doch sicher einig das dies nicht aus kulinarischen Interessen passierte.
Ich forderte es nie, für mich war es der Beweis wenig falsch gemacht zu haben, das nicht nur auf das sexuelle bezogen.
Es gab nur noch einen Liebesbeweis der das toppte. Sind wir den Damen dankbar dafür.
Zu diesem Thema habe ich mal eine eher komische Frage, die mir neulich eine Bekannte gestellt hat. Angeblich (oder sogar bewiesen?) verändern ja diverse Nahrungsmittel den Geschmack, zB Ananassaft. Und Rauchen soll sich ja negativ auswirken, obwohl man dabei keine feste Nahrung zu sich nimmt. Aber wie verhält es sich mit dem Dampfen von E-Zigaretten? Natürlich schmeckt das Sperma dann nicht nach Vanillepudding oder schwarze Johannisbeere, auch wenn das den Frauen bestimmt gefallen würde *lach* Aber es würde mich wirklich interessieren, ob Dampfen einen Einfluss hat, so wie der Konsum von Zigaretten.
******max Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe Oralsex, mehr als GV selbst *g*
Aber dazu muss meine Partnerin das Sperma nicht schlucken. Natürlich ist die Geilheit in diesem Moment das entscheidende, so dass ich selbst vor dem Orgasmus daran denke mit ihr zusammen mit den Sperma zu spielen. Das lässt leider nach dem Orgasmus nach.

Worauf ich nicht verzichten möchte, ist jedoch auf Ihr zu kommen und ich liebe den Anblick einer vollgespritzten Muschi oder Titten *g*

Was könnte es schöneres geben ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********1986:
Angeblich (oder sogar bewiesen?) verändern ja diverse Nahrungsmittel den Geschmack, zB Ananassaft. Und Rauchen soll sich ja negativ auswirken, obwohl man dabei keine feste Nahrung zu sich nimmt.

Ich halte das mit dem Ananassaft für ein Märchen. Zum einen, weil ich mit meinem Expartner mal ein mehrwöchiges Experiment dazu gestartet habe und der einzige Unterschied der war, dasss ein Sperma flüssiger war als sonst (aber sich geschmacklich null verändert hat) und weil Studien zu diesem Thema ebenfalls sagen, dass man für eine signifikante Geschmacksveränderung des Spermas durch Ananassaft eine Menge davon trinken müsste, die schlichtweg kaum schaffbar ist. Ich denke also, dass die "Gerschmacksveränderung" schlichtweg Einbildung ist, wie ein Placeboeffekt.

Ob Rauchen Sperma "eklig" schmecken lässt, weiß ich nicht, weil ich bisher kein Rauchersperma geschluckt habe. Sperma schmeckte für mich von Mann zu Mann so unterschiedlich, dass ich unmöglich sagen kann, woran diese Geschmacksunterschiede letztendlich gelegen haben. Einer von ihnen war Veganer, aber sein Sperma schmeckte für mich nicht "besser" - einfach nur anders. Ein anderer war exzessiver Kaffeetrinker und trotzdem fand ich sein Sperma aus unterschiedlichen Gründen recht lecker.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich der Konsum von E-Zigaretten auf den Geschmack des Spermas auswirkt.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Das ist wohl nicht nur der Sperma Geschmack, auch der Nektar von Frau ändert sich. Diese beste Mischung, darf man selbst herausfinden.😋
*****rty Mann
8.959 Beiträge
So ist es und ich finde es schön
********le96 Paar
3.772 Beiträge
Ich halte das mit dem Ananassaft für ein Märchen

Dieser Aussage von Kailyn können wir nur zustimmen:

Und interessanterweise haben wir ein ähnliches Experiment gemacht: unser er trank im Urlaub über 2 Wochen jeden Tag mindestens 1/2 Liter Ananassaft, unsere sie hat keinen Einfluss auf den Geschmack seines Spermas festgestellt..
Ich (sie) stehe voll auf Spermaschlucken, ist eine sehr große Leidenschaft von mir. Auch mag ich den Geschmack und genieße den zuckenden Höhepunkt in meinem Mund.

Allerdings gibt es Männer wo mir bereits der Körpergeruch nicht zusagt, da lass ich das dann natürlich aus. Und damit meine ich nicht ungewaschen, sondern den individuellen Geruch.
Hygiene ist auf jeden Fall wichtig, aber der übermäßige Gebrauch von stark parfümierter Seife wirkt eher abtörnend.

Und ja, zwischen Zigaretten Rauchern und Dampfern gibt es einen Unterschied. Letzteres schmeckt bedeutend besser.
******o69 Mann
192 Beiträge
also für uns ist, falls wir mal fast wieder in voller und intensiven Geilheit befinden das Snowballing einfach nur supergeil. Nicht weil es unbedingt schmeckt sondern weil hier das Spiel im Vordergrund steht.
Und wenn zwei Tage davo hindurch Ananassaft getrunken wird von mir, ja dann ist es nicht nur spuergeil und turnt einem bis zur Extase an, sondern schmeckt dann auch supigut!
Nun, Sperma ist wirklich kein Highlight was den Geschmack betrifft. Wobei (guter/schlechter) Geschmack auch eher subjektiv zu betrachten ist.

Warum ich es trotzdem mache?
Zur Zeit blase ich "meinem" Herren bis zum Happy End einen aus folgenden Gründen:
• Geilheit/Lust auf ihn und sexuellem Verkehr mit ihm
• ganz klar Hingabe/Vertrauen
• ich liebe es, wenn er in mir kommt
• es mich selbst ganz geil macht
• es Genuss für mich ist/ ich ihm Genuss verschaffen möchte
• ich ihn mag und ich eh finde, dass er besonders geil schmeckt.
Zitat von ******o69:
also für uns ist, falls wir mal fast wieder in voller und intensiven Geilheit befinden das Snowballing einfach nur supergeil.

Ich muss mal ganz blöd fragen was Snowballing ist!? Noch nie von gehört...
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@******ber, Snowballing

Das ist ein Sperma Spiel, Die Partnerin behält das Sperma im Mund und teilt es mit dem Partner, Zungenküsse begleitend😋 Es sind auch noch weitere Spiele, mit dem Sperma angelockt. *mrgreen*
*****xe4 Frau
809 Beiträge
Ich machs auch nicht wegen des Geschmacks, sondern weil ich den *blowjob* geil finde. Es einfach liebe es im Gesicht und im Mund zu spüren, damit zu spielen. Und ich machs weil ich es will, ned weil Mann es will.
Ich mag gern schlucken weil ich das pumpen im Mund gern mag. Es geht mir nicht um den Geschmack sondern ums melken *zwinker*
Ich mache das aber nicht bei jedem Mann, das dauert bevor ich das möchte.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Es macht doch an...
Die Kontrolle über ihn dabei.
Das zucken im Mund...
Das einmal nur pure verwöhnen.
Der kick seine Grenzen und Neugier zu erforschen...
Mal über die Prostata stimulieren.
Mal einfach nur mit seinem Saft spielen.
Entweder direkt im den Mund oder es einfach von seinem body lecken...
Axhja, und danach oder damit der Kuss offenbart oft wie offen er wirklich ist.
Liebe das.
Alleine oder mit einer zweiten Frau.
Karo
Je nach Geschmack, Menge und Konsistenz schlucke ich auch mal runter.
Aber es es auch geil für ihn gewesen es mit Spucke vermischt langsam wieder auslaufen zu lassen - auf die Eichel - und den Schwanz damit einreiben *tuete*
****975 Mann
4 Beiträge
Meine Freundin und ich lieben es zusammen einen schwanz zu blasen wenn er dann endlich abspritzt nehmen wir es gierig auf und knutschen damit bis die ganze Sahne weg ist.
Uns macht es wahnsinnig geil wenn wir beide angespritzt werden und wir uns dann gegenseitig sauber lecken
Kommt auf die Person an.
In Mund bestimmt nicht. No.
Markierungen überall sind ok. Schön vertreiben und sich küssen.
Das ist Magie 😜
******wen Frau
15.518 Beiträge
Tja, Geschmackssache, in der Tat.
Ausprobiert habe ich es natürlich, ich als Spielkind will wissen, wovon ich spreche, wenn ich spreche. Aber mit Sperma ist es irgendwie so eine Sache. Alles, was in irgendeiner Form schleimig-glibberig ist, übt einen starken Brechreiz bei mir aus. Das betrifft sowohl Sperma, als auch manche Lebensmittel, oder auch Trachealsekret. Da muss ich regelmäßig drauf achten, meinen Patienten nicht ins Bett zu kotzen, weil es Sperma so ähnlich sieht. Es ist diese eine Art von Substanz, die eine unumstößliche Ekelreaktion in mir erzeugt, und diese psychische Barriere kann auch nicht mit Geilheit, Liebe oder Gefallenwollen überwunden werden. Versucht hab ich es und bin mehrfach gescheitert. Es soll nicht sein, und das ist ok so.

Also lass ich es sein mit dem Sperma im Mund, und es kommt besser dahin, wo es hingehört.
Ich habe mein eigenes Sperma auch probiert, also macht die Frau nichts was ich nicht schon probiert habe.

Aber jeder ist verschieden, manche sind süchtig danach, manche nicht. Das ist Okay so. Ich als Mann spritz halt überall gern in die Frau, auch in den Mund.
Das Sperma zu schlucken mag ich auch. Große Unterschiede
geschmacklich habe ich nicht festgestellt, lediglich in der
abgegebenen Menge *top*
****ot2 Mann
10.263 Beiträge
Jetzt mal zur Wissenschaft.

Mittlerweile ist genau bekannt, welche Aromen auf der Zunge Ananas-Geschmack hervorrufen:
1) 4-Hydroxy-2,5-dimethyl-3(2H)-furanon („HD3F“, Furaneol®) und
2) (S)-2-Methylbuttersäureethylester
Also: Das Zeugs wird höchstwahrscheinlich im Darm/Leber etc. abgebaut und gelangt nicht in die Blutbahn und schon gar nicht ins Sperma.

Andererseits: Es gibt eine Substanz die wirklich brutal eklig riecht und nach Verzehr eines bestimmten Nahrungsmittels im Urin auftaucht: Asparagusinsäure

Quizfrage: Wie heißt das Nahrungsmittel? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.