Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
haarige männer... lust oder frust??448
An alle geschlechter die sich hier so tummeln. als mann lese ich…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Frust Aggression

Sex & Frust Aggression
Hi Jungs und Mädels

Ich brauche etwas Hilfe von euch und zwar bin ich seit 10 Jahren Monogam Verheiratet
Begehre meine Frau immer noch wie am ersten Tag.
Am liebsten hätte ich 3 Sex am Tag hab ein großes Temperament (Ausdauer)
DOCH
Wenn ich keinen Sex habe bin ich Total durch den Wind oder sogar Aggressiv
nun leider kann ich das nicht verstehen und schon gar nicht beherrschen (unterdrücken) kann mich kaum beherrschen (zügeln).
Es ist so schlimm das meine Ehefrau gesagt hat das ich mir eine andere Partnerin für den Sex suchen kann soll.
Was habt ihr für Erfahrung und was kann muss ich anders machen um keine Aggression in mir zu wecken.
****pi Paar
985 Beiträge
such dir ein intensives, zeitaufwendiges hobby oder treib aktiv sport in nem verein - irgendeine frezeitbeschäftigung (damit meine ich nicht die suche nach ner anderen frau !!! <kleiner wink mit dem zaunpfahl nach einem blick in dein profil>), die dich geistig und körperlich fordert.
damit könntest du dein problem in den griff bekommen.
wenn du agressionen hast,die du nicht selber zügeln kannst,würde ich als frau eine ahnung mal sagen:mach ein antiagressionstraining!
ist nicht böse gemeint-im gegenteil!!!!!
ich denke auch nicht,das es nur daran liegt,das du in dem moment keinen sex bekommst.sprich die agressionen schlummern schon und du hast keine angenehme möglichkeit dich zu entladen.
kann das nur schwer in worte packen und hoffe das ich nicht misverstanden werde!
Ja
Das mit den Hobbys (KickBox Ausdauer Training, VB Programmieren) habe ich schon versucht es bringt mir aber nicht viel.
Ihr habt recht damit einerseits bin ich dadurch frustriert das ich leider momentan keine Arbeit habe und zweitens habe ich wohl ein kleine Problemchen mit meine Aggression was wohl so ein Antiaggression bingsta helfen könnte aber habe noch die eigene Überzeugung dafür nicht finden können.

Ich danke euch aber vielmals und viel spaß euch allen

P.s. Schade kein Frauen Bekanntschaften ; - )
gut du hast die absolute überzeugung noch nicht,etwas in richtung anti-agressions-training zu unternehmen
aber das du darüber nachdenkst,könntest du als ersten schritt nehmen!
lass dich einfach mal von jemandem beraten,der da was von versteht-was kann es schaden???
Wenn ich keinen Sex habe bin ich Total durch den Wind oder sogar Aggressiv
nun leider kann ich das nicht verstehen und schon gar nicht beherrschen (unterdrücken) kann mich kaum beherrschen (zügeln).

Kann das vielleicht auch mit einer Depression zusammen hängen? Bei Männern äußert sich eine Depression gerne in einer aufbrausenden Art. Der Sex soll im Hirn ja auch die Botenstoffe wieder dort hin bekommen, wo sie hin sollen und deine Depression wird dadurch "bedeckt". Nur mal so als Idee.
job
ich denke die Agression hängt mit der Nutzlosigkeit zusammen die man fühlt wenn man Joblos ist.. und sex ist das Ventil für den Mann, dass er es doch noch irgendwie bringt.. Da das natürlich irgendwie selbstbetrug ist wird man auch über sich selbst aggressiv..

Diese Aggresivität kann übrigens vieles zerstören.. ehe, beziehungen freundschaften . etc..

Also wenn dem so ist. wäre das einfachste einen Job suchen.. und arbeiten..
(ist sicher leichter gesagt als getan)
Alles andere wäre an Symptomen rumgedocktert..und ziemlich nutzlos.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ja ... so sehe ich das auch ...
Deine Aggression (wenn Du zuwenig Sex bekommst)
ist ein Ausdruck einer bestimmten Art von Depression,
die nur dann aufkommt, wenn der Selbstwert infrage
gestellt wird - vor allem bei Männern ... und vor allem
bei Arbeitslosigkeit.

Dass Deine Frau Dich aufgefordert hat, Dir eine reine
Sex-Partnerin zu suchen ... ist so und so zu verstehen.
Entweder sie liebt Dich so sehr, dass sie Dir das halt
zugesteht (auch wenn es ihr im Innersten vermutlich
nicht recht ist) ... oder sie will wirklich ihre Ruhe, weil
Du sie bzw. ihren Körper tatsächlich zu oft "benutzt".

Ob ein "Anti-Aggressions-Training" Dir in Deiner Lage
wirklich und umfassend helfen könnte - wage ich nicht
zu beurteilen ... schaden würde es auf keinen Fall -
weil Du dabei mehr über Dich und Deine Reaktionen
lernen würdest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.