Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting seriös (Erfahrung mit molligen Frauen)4
Unsere Sie würde gerne erotische, ästhetische Akt Bilder von sich…
zum Thema
Von Model an alle Modells - Erotik bei Shooting10
Ich hatte vor kurzem ein sehr prägendes Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seriöses Fotoshooting?ist das möglich

Hallo,
das hab ich auch nicht behauptet zumindest wollte ich hier niemanden angreifen mit meiner Frage.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Sunshine
ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Sooooo schnell geht das nicht *ggg*

Gruß

Rolf
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich denke, jetzt ist wirklich gut mit dem leidigen Sex-Übergriff-Thema.
Es geht um die Verwertung von ungewollten Bildern.

sunshine234, suche mal den Kontakt zum BVPA (Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Bildarchive), dort gibt es ausführliche Kommentierungen zum Recht der Bildverwertung. Über diesen Weg kannst Du überprüfen ob Du in einer rechtlichen Falle bist, oder da noch irgendwas rausholen, bzw die weitere Veröffentlichung unterbinden kannst.

Michael
(von Trout)
Moin,

na ja... die Wogen scheinen sich - nach anfänglichen Missverständnissen - nun doch allmählich wieder zu glätten. Gut so!

Geht doch nichts über unmissverständliche Formulierungen.

Erleichterte Grüsse

Flloyd
Deine Chance!! Picture Party
Hi Jenni,
genau aufgrund dieser Beschwerden und Probleme, die viele haben, haben wir uns ein kleines Event ausgedacht. Die "Picture Party".
Wir haben dafür professionelles Mietstudio mit mehr als 4 unterschiedlichen Themenstudios angemietet und möchten Menschen wie Dir die Möglichkeit bieten, sich unbeschwert und ohne Probleme mit den von uns ausgesuchten 3-5 Photographen zu unterhalten und Vertrauen zu schaffen. Dort kannst du Deine Wünsche anbringen und sie diskutieren. Wir organisieren noch Visagisten für gute Ergebnisse - die Bilder kannst du dann direkt auf CD mitnehmen.
Und ganz nebenbei feiern wir den ganzen Tag ne tolle Party mit DJ und Entertainment.

Wenn Du oder auch andere Interesse haben, schaut einfach mal in den Veranstaltungskalender.
Lieben Gruß
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
WERBUNG?
@******yle
Erzähl mir bloß nicht, Du hättest mehr als den Eingangspost gelesen....

Tilla
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
auch wenn es ....
...eine Art Werbung ist, finde ich solche Aktionen klasse.
So können sich die Leute die interesse an einem Shooting haben, an Ort und Stelle infomieren, die Fotografen vorab kennenlernen u.v.m.

Sich zu infomieren kann ja nix schaden!

LG Rainer
Liebe Tilla von Trout
es ist ja schön zu sehen, wieviel Mühe Ihr Euch gebt, andere Menschen mit sehr viel Einfühlungsvermögen von Eurem Rechner aus mit bestimmt wohlgemeinten Erziehungsmaßnahmen zu formen und zu bewerten *zwinker*

Da ich eigentlich gar nicht lesen kann, wirst Du bestimmt Recht mit Deiner Feststellung haben.

Das sich die seriösen Photographen, zu denen Ihr Euch ja auch zählt, hier rehabilitieren möchten, kann man verstehen - aber sind diese Rehabilitationsversuche nicht die verwerfliche Werbung in eigener Sache?

Aber das Problem scheint ja doch existent zu sein und es gibt anscheinend viele Personen (und nicht nur Frauen!) die das bereits erlebt haben.

Ihr sprecht von Werbung - wobei Ihr selber keinen Thread auslasst, Euch selbst als "seriös" zu bewerben? Sorry das hinkt.

Klar möchten wir eine Aktion anbieten, bei der beide Seiten zueninander finden. Da haben sowohl Photographen wie auch Models einen Nutzen. Sorry, wenn wir die aktuelle Diskussion dazu als Kommunkationsmöglichkeit nutzen.

Jetzt seht Ihr wahrscheinlich als Künstler den achso verwerflichen materiellen Hintergrund, nicht wahr? Hmmm... ihr verschenkt ja die Bilder... als Profis *zwinker*
Hierzu noch eine Bitte, solange Ihr nicht die genauen Umstände kennt, bitte niemanden aus der Ferne bewerten.
Lieben Gruß
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@lifestyle
Da ich eigentlich gar nicht lesen kann, wirst Du bestimmt Recht mit Deiner Feststellung haben.

Das habe ich nicht gesagt.
Wenn Du den Thread tatsächlich aufmerksam gelesen hast, dürfte Dir nicht entgangen sein, dass sich herausgestellt hat, dass das Eingangsposting in Kontext zu setzen ist mit Modellgage und Pinkshots.
Unter diesem Gesichtspunkt halte ich Deine Werbeaktion tatsächlich für daneben.

Klar möchten wir eine Aktion anbieten, bei der beide Seiten zueninander finden. Da haben sowohl Photographen wie auch Models einen Nutzen. Sorry, wenn wir die aktuelle Diskussion dazu als Kommunkationsmöglichkeit nutzen.

Wenn Ihr tatsächlich die aktuelle Diskussion (Fotos, für die das Modell Gage bezogen hat und dann ihre Bilder auf Seiten mit pornografischem Inhalt gefunden hat) zu Grunde legen mögt....

Jetzt seht Ihr wahrscheinlich als Künstler den achso verwerflichen materiellen Hintergrund, nicht wahr? Hmmm... ihr verschenkt ja die Bilder... als Profis Wink
Hierzu noch eine Bitte, solange Ihr nicht die genauen Umstände kennt, bitte niemanden aus der Ferne bewerten.

PillePalle - auch ein Künstler muss von etwas abbeißen *g*

Und ich bin tatsächlich die letzte, die etwas gegen Werbung einzuwenden hat, vorausgesetzt, sie passt in den Kontext. Der hat sich mir tatsächlich hier nicht erschlossen - vielleicht bin ich aber ja auch zu dumm.....

Grüße,
Tilla
*******ogul Mann
616 Beiträge
Bitte erst in 6 Stunden antworten
*oh* *oh* *oh* *oh*
erst mal relaxen - dann antworten, sonst ist der Fred mit Sicherheit TOT
*snief* *snief* *snief* *snief*
****79 Frau
959 Beiträge
ich dachte ehrlich
das dieser thread endlich ein würdiges ende gefunden hat...und nun?

ne es geht weiter...!

MOD´S MACHT DEN THREAD DICH!...bevor sich hier alle noch hochschaukeln und sich virtuell die köppe einschlagen oder ein forumamoklauf veranstalten ...

des is ja net mehr auszuhalten...!

Lg Mira
Am Thema vorbei
kann es sein, dass nun aus einem Apfel eine Birne gemacht wird, das hier nun von Höcksen auf Stöckschen gekommen wird?

Meine dringende Bitte an alle - bitte lest auch das Erstposting der Autorin noch einmal genau durch.

Alles andere ist völlig sinnlos und führt nicht zu dem was die Userin gewollt hat.

Damit es nicht noch weiter hier ausufert schließe ich den Thread. Wer mag kann und darf der Autorin per Clubmail seine ernstgemeinte und vor allem sinnvolle Hilfe anbieten. Tipps und wage Ratschläge bitte vermeiden - hier ist Fingerspitzengefühl und fundiertes Grundwissen gefragt!

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.