Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
kommen durch Kitzler oder G-Punkt?65
An alle Frauen. Mir ist aufgefallen, dass es viel mehr Sex-Spielzeuge…
zum Thema
Eigenwilliger G-Punkt122
In letzter Zeit fiel mir auf, dass mein G-Punkt in unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt oder Klitoris? Das ist hier die Frage!

G-Punkt oder Klitoris? Das ist hier die Frage!
Ja, es ist etwas abgedroschen und auch eine sehr frei Interpretation des Satzes aus Shakespeares Hamlet. Sei es drum. Wir sind ja auf einer Sexplattform und nicht beim Studium der Theaterwissenschaften.

Aber zurück zum Thema! Ich bewundere und beneide die Frauen schon sehr lange dafür, auf zwei unterschiedliche Arten, zu zwei unterschiedlichen Höhepunkten kommen zu können. Ein Genuss der uns Männern, rein biologisch, leider verwehrte ist.

Aber nicht nur Bewunderung, sonder auch Neugier treibt mich an und so frage ich mich, wie unterschiedlich sind der vaginale und der klitorale Orgasmus wohl und welcher gefällt den Damen besser?

In der Hoffnung der Erlangung von Weisheit und Erkenntnisse, schönen Tag und viele Grüße.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Der Unterschied ist euch Männern nicht verwehrt: es gibt den "normalen" Gipfelorgasmus, der vor allem durch die Eichel ausgelöst wird, und es gibt den Prostata- oder Anal-Orgasmus, der sich völlig anders anfühlt. Eher wie eine "Implosion", der normale Orgasmus ist eher eine Explosion.

Eichel-Orgasmus würde ich mit klitoralem Orgasmus vergleichen (beide werden durch das sympathische Nervensystem versorgt), Anal- oder Prostata-Orgasmus eher mit vaginalem oder genauer Gebärmuttermund-Orgasmus (hier spielt vor allem der Parasympathikus eine Rolle).
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ehrlich gesagt , ich bewundere diese Frauen auch.

Manche kommen durch küssen, Brust stimulieren, Analorgasmen, Vaginalorgasmen, Cervixorgasmen, A, G , U Punkte und sicherlich noch vieles mehr.

Ich bin da auch neidisch .

Ich komme Klitoral.. andere habe ich bis jetzt leider noch nicht kennengelernt
********ma22 Frau
412 Beiträge
Tantra ist eine hervorragende Möglichkeit, um seine eigenen sexuellen Möglichkeiten zu erforschen. Nur mal so als Tipp....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vaginal zu kommen ist was besonderes für mich. Habe den ersten bei meinem Partner bekommen vor 4 Jahren. Seither immer. Und dabei kann ich oft kommen, bis er kommt. Und das kann zum Glück dauern, denn er ist sehr ausdauernd.

Aber der klitorale Orgasmus ist für mich zum Schluss ein muss, denn das ist dann der Orgasmus, nachdem ich ebenso eine Pause einlegen muss.

Anal bin ich ebenso schon einmal gekommen und was ich nie glauben konnte, selbst beim BDSM, wenn ich den Stock bekomme, komme ich zum Orgasmus. Und der ist genau so geil wie der vaginale und klitorale Orgasmus. Nur eben auf eine andere art und Weise.
Sie schreibt: Na, soviel gibt es da nicht zu bewundern *grins* … Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber der vaginale Orgasmus ist bei einer Vielzahl von Frauen absolut keine Selbstverständlichkeit! Ich selbst komme auch erst mit meinem Er in den Genuss solcher Orgasmen und das bei weitem nicht bei jedem Sex. Es ist bei mir von diesem einen - quasi magischen! - Moment abhängig. Wenn unser Rhythmus "perfekt" ist, die Stimmung stimmt, ich mich völlig losgelöst aber zugleich zutiefst mit ihm verbunden fühle … Ja, dann erlebe ich ohne jegliche klitorale Stimulation unglaublich intensive Höhepunkte. Dennoch würde ich nicht auf einen klitoralen Orgasmus verzichten wollen, da mich dieser eher …. hmm … "sättigt".
Das ist interessant @******res ,da ich von einigen Damen gehört habe, gerade der vaginale orgasmus wäre sättigender.
Da ich selbe keine bekomme, habe ich da keinen Vergleich. Aber schön zu lesen, dass noch andere Frauen den klitoralen als sättigend und stark erleben.
Ich bin zwar in der Lage 2 bis 3 klitorale nacheinander zu bekommen, jedoch nur mit Hilfe von magic Wand oder womanizer.
Jedoch sind diese dann sehr stark und lassen mich komplett abheben.
Echt verwunderlich, wie wenig nicht nur Männer, aber auch Frauen über die Klitoris zu wissen scheinen - das hat mit dem, was man zu sehen bekommt, nämlich herzlich wenig zu tun. Sprich, die Stimulation erfolgt bei weitem nicht nur über den sichtbaren Teil.

Und: der G-Punkt ist wie viele andere Punkte eine sehr individuelle Geschichte. Genau so wie der P-Punkt bei Männern. Vielen ist dieser halt "zu schwul" oder so.

Wie sich Orgasmen anfühlen, wird sich von Mensch zu Mensch unterscheiden, die so genannten "Fachleute" sind sich kaum über etwas einig - etwa bei der Frage, ob "vaginale" und "klitorale" Orgasmen letztlich nicht das Gleiche sind (was meiner eigenen Meinung entspricht, nur dass halt die "mechanische" Reizung jeweils etwas andere Teile der Vulva und der Klitoris ansprechen).

Und ehrlich gesagt freue ich mich nach wie vor, dass es sich letztlich immer wieder anders anfühlt, weil Mr. ZeeTee und ich kein routiniertes Programm abspulen... am liebsten sind mir die sich langsam anschleichenden, überraschenden Höhepunkte. Völlig egal, welcher Punkt dabei wie mitgewirkt hat oder nicht... *zwinker*
**ww Mann
44 Beiträge
Ich komme sehr oft bei lecken an den Oberschenkeln oder Nippel reiz am meisten und Sm *peitsche* Spielen *sexypo* *kuss*
das Lecken am Kitzler oder einen langen Dicken Penis
Bei mir ist es der G-Punkt mit Fingern... so oft bis er nen Krampf in der Hand bzw. Fingern hat...
Manchmal auch anschließend noch durch Penetration mit einem Bigdick *anmach*

Klitoris Orgasmus eher selten, aber nicht unmöglich. Dafür muss er aber sehr erfahren sein *zwinker*
Ich sage nur Kunyaza
******ech Frau
541 Beiträge
Kann ich so nicht beantworten. Ich komme klitoral und bei mir ist kein Orgasmus wie der letzte. Also manchmal finde ich sie supergeil und manchmal denke ich dass sich dafür der "Aufwand" nicht gelohnt hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.