Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
942 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1604 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation72
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
G-Punkt-Stimulation: Wie mögt Ihr es?17
Beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum ist mir folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen durch Kitzler oder G-Punkt?

Wodurch kommt ihr am leichtesten zum Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
********y_rp Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
kommen durch Kitzler oder G-Punkt?
Eine Frage an alle Frauen...

Mir ist aufgefallen, dass es viel mehr Sex-Spielzeuge für die Stimulation am G-Punkt gibt, als für den Kitzler. Ich bin unter anderen durch die Vibro-Eier darauf gekommen, die auch nur innendrin einsetzbar sind.

Dadurch kam ich auf die Frage, wodurch die Frauen am leichtesten kommen. Wenn man auf die Spielzeugproduktion schaut, kann man daraus schließen, dass nur wenige Frauen leichter durch Kitzlerstimulation kommen, da es so viele Dildos, aber wenige Vibratoren für den Kitzler gibt. Ich kann mir das aber nur schwer vorstellen, "innen" leichter zu kommen als "außen"...

Habe aber auch schon von Frauen gelesen, die wirklich nur durch ihren Kitzler kommen können, manchen fällt es da schon sehr schwer....

Ich würde nun gerne wissen, wie es bei euch ist und so das Verhältnis herausfinden. Gerne könnt ihr auch schreiben, wie leicht/schwer es bei euch generell ist.

Vielen Dank *g*
RedCherry

P.S.: Bitte unterlasst solche Kommentare, wie ich solle mir darüber keine Gedanken machen und es genießen, wie es ist o.Ä. Das hilft mir nicht weiter. Ich bin einfach neugierig.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
für mich ist es am einfachsten, durch die stimulation des kitzlers zu kommen. das geht bei mir einfach viel schneller!

ich bekomme auch durch g-punkt-stimulation einen orgasmus, allerdings komischerweise eigendlich nur beim sex. bei der selbstbefriedigung fällt es mir schwer, vaginal einen orgasmus zu bekommen, beim sex aber geht es vaginal eigendlich immer relativ schnell und sehr guuut *zwinker*
******_nw Frau
173 Beiträge
Durch reinen Vaginalverkehr bin ich noch nie gekommen, sondern musste immer den Kitzer mit einbeziehen.

Dagegen aber komme ich beim Analverkehr. Ob ich dadurch einen A-Punkt habe oder nur der G-Punkt durch Analsex stimuliert werden kann, werde ich wohl nie erfahren. *gruebel*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Erstmal zu mir. Durch reinen Vaginalverkehr bin ich noch nie gekommen. Ich brauche die Stimulation des Kitzlers. Es ist allerdings ein schönes Gefühl zusätzlich was "drinnen" zu haben. Idealerweise den geliebten Partner, aber ein elektrischer Vib oder Dildo erfüllt auch seinen Dienst *zwinker*
Am G-Punkt bin ich auch empfindlich. Brauche dabei keine zusätzliche Stimulation des Kitzlers, es dauert aber erheblich länger und klappt auch nur wenn mein Partner dies mit der Hand macht.

Jetzt nochmal zum Spielzeug. Das Vibratoren oder Vibro-Eier immer eingeführt werden ist eh ein Trugschluss. Viele Frauen legen die Vibratoren nur an die Klit. Ich selbst eigentlich auch, habe gar keinen Auflegevibrator sondern nur normale Vibratorstäbe und so ein Vibro-Ei.
Leider benutzt mein Partner diese Spielzeuge kaum beim gemeinsamen Liebesspiel. Gefällt ihm nicht, was ich sehr schade finde. Komme damit ziemlich sicher und auch relativ schnell, was sonst leider nicht so der Fall ist.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Kleiner Einwurf wegen Unverständnis.

Leider benutzt mein Partner diese Spielzeuge kaum beim gemeinsamen Liebesspiel.

Das muss man so aber auch nicht akzeptieren.
Setzt euch endlich mal mit euren Wünschen und Bedürfnissen durch.

Al
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich komme am leichtesten durch Stimulation des Kitzlers, sei es mit der Zunge oder mit den Fingern aber am intensivsten ist es für mich wenn mein Kitzler mit einem Spielzeug (Magic Wand) stimuliert wird.
Da gibt es hier einen wahren Experten, der mich von einem Orgasmus zum anderen jagt *wink*, vor allem wenn ich dabei fixiert bin oder mein Schatz mich dabei festhält *zwinker*.

Wie viele meiner Vorschreiberinnen schreiben, komme ich rein durch GV ganz selten. Da muss schon der Kitzler mit einbezogen sein, was ja kein Problem ist. Man muss nur wissen wie!

Der G-Punkt bzw. dessen Stimulation bei mir spielt eher eine untergeordnete Rolle, da bevorzuge ich schon das Spiel mit meinem Kitzler weil sich das wesentlch intensiver anfühlt.

Dildos und andere Vaginalspielzeuge sind für mich, seid ich den Magic Wand kenne, nebensächlich geworden.

Sehr intensiv komme ich noch beim AV, wobei mir auch hier ein richtiger Schwanz zur Stimulierung wichtiger ist als ein Anal-Spielzeug.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Das muss man so aber auch nicht akzeptieren.
Setzt euch endlich mal mit euren Wünschen und Bedürfnissen durch.

Ach @***dy.....das sagst du so leicht. Ich hab das nun schon mehrfach angesprochen und ihm auch erklärt warum, weshalb, wieso. Bringt nüscht. Er kann mir auch nicht sagen warum er es nicht mag. Ich denke für ihn ist es was "unnatürliches" was man normalerweise nicht "braucht".
Er benutzt es nur wenn ich es ihm direkt in die Hand drücke, was mir dann wiederum auch nicht viel bringt weil ich ja weiß das er es nur mir zuliebe macht und nicht weil es ihm auch Spaß macht...

Mehr als immer mal wieder mit ihm drüber reden kann ich ja nicht, muss das wohl oder übel akzeptieren.
*gruebel*

auf der Suche nach dem G Punkt...den hab ich bis heute nicht gefunden,dafür ist aber mein Startknopf übersensibel
Ich komme auch nur durch zusätzliche Kitzlerstimulation. War zwar schon oft kurz davor auch nur vaginal zu kommen, hat aber bisher nicht geklappt.

Vibratoren , kleine oder Stab etc. lege ich mir auch an den Kitzler, da komme ich sehr schnell. Selber führe ich die eigtl. nie ein, weil es mir dann nichts bringt.

Gerne mag ich es wenn ich zusätzlich was "in mir" habe und dann am Kitzler stimuliert werde.
****aHH Frau
38 Beiträge
Ich komme auch nur zum Höhepunkt wenn mein Kitzler stimmuliert wird.
Ich komme fast nur durch meinen Kitzler, ab und zu, wenn ich gerade genau in der richtigen Stimmung bin auch durch G-Punkt-Stimulation aber das ist echt eine Seltenheit und für mich auch nicht so intensiv wie klitoral zu kommen.
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Bin ich froh...
... dass es noch mehr Frauen gibt, die wie ich überwiegend oder fast nur über die Stimulation an der Klitoris kommen.

Ganz schön und sehr hilfreich sind natürlich "flankierende Maßnahmen", wie einen Finger oder Schwanz in der Vagina, eine anale Streichelei, oder einen sich vorsichtig hineinbohrenden Finger in den Anus.

Auch eine heftige Bearbeitung der Klitoris führt schnell zum Orgasmus, z.B. ein Klappsen mit einem flachen Gegenstand ( auch der Hand)..

Aber ich brauche diese Stimulation als primären Reiz..
Isabella
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bei der SB komm ich nur über die Klit. Was anderes versuch ich da gar nicht *grins*


Aber beim GV mit meinem Partner komme ich mehr über den G-Punkt. Meist ist mir dann die Stimulation meiner Klit viel zu kurz, um zu kommen.
@seeleverschenkt
Versuch mal die SB mit doppelter Stimulation...
Ist bei mir auch doppelt so intensiv und inzwischen nicht mehr wegzudenken. *zwinker*
Ein sehr spritziges Erlebnis.
Ich vermute mal die argumentationskette ist falsch. Ich denke es gibt gerade deshalb mehr für die G-Punktstimulation als für die klitorale, weil es schwieriger ist. Es hat eben mehr Hilfe-bedarf. Klitorisrubbeln klappt eben "reibungsloser" weshalb dort weniger zusätzliche helferlein nötig sind. der G-Punkt hingegen macht, wie man ja hier sieht, offensichtlich noch eher probleme, weshalb man da auf diverse hilfsmittel und techniken mehr oder weniger angewiesen ist um zum erfolg zu kommen.

Meines wissens nach kommen die allermeisten frauen am leichtesten durch klitorale stimulation zu einem zumeist sanften orgasmus.

Ich kam früher nur klitoral zum orgasmus.
Inzwischen scheine ich mich da weiterentwickelt zu haben, schaffe beim sex orgasmen ohne mich selber anzufassen. ob das dann allerdings "pur" vom G-Punkt ausgeht stelle ich dennoch in frage, ich denke es ist ein sozusagen gemischter Orgasmustyp.
Klitoral finde ich inzwischen nicht mehr so pralle, ich vernachlässige das ziemlich. Ich gehe lieber die Baustelle des G-Punktes an und versuche es soweit es geht klitorisfrei.
ich finde es auch beruhigend, zu lesen, dass es vielen frauen so geht, dass sie hauptsächlich durch die stimulierung des kitzlers zum höhepunkt kommen.
ohne Stimulation am Kitzler ist Sex für mich reine Zeitverschwendung *g*
Durch Stimulation am Kitzler und G- Punkt komme ich gleichermaßen.
Obwohl beim Kitzler es noch viel sensibler empfinde .
Geil ist es natürlich zum Höhepunkt geleckt zu werden durch den Cunilingus gibt nichts Schöneres.
Beides gleichzeitig ist klasse für mich, da bekommt das G-fühl am Punkt eindeutig die Oberhand.
Leider schafft das ein Pimmel nicht, es braucht schon recht viel Schmackes!

Aber 1 Vibrator und ein Dildo sind hammergeil.
Wahlweise Vib. und Finger usw.
Ja mit den Fingern finde ichs auch sehr geil. grade beim Kitzler.
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
beides geht.
vaginal (g-punkt-orientiert) hab ich's allein aber noch nicht hingekriegt. dazu braucht es beherzte "partnerschaftliche unterstützung" *zwinker*
dann allerdings ist es ein orgasmus mit "flutwelle". (was man ja auch nicht immer will)
generell ist der klitorale orgasmus bei mir "punktueller" und dadurch intensiver. der g-punkt-orgasmus ist da eher "diffus", aber auf andere weise sehr wow. die einzelnen phasen des orgasmus sind nicht so klar auszumachen und die befriedigung erfolgt quasi durch die druckentladung der ejakulation.

beim gv stört mich eine zusätzliche klitorale stimulation eher, als dass sie nützt. bei der penetration ist es doch eher der g-punkt (bei mir ganz deutlich tastbar), der angesprochen wird. beides zusammen ist mir meistens zu viel des guten.

wenn eine gewisse "vorerregung" vorliegt, komme ich sehr schnell und auch mehrmals hintereinander. bei mir kommt es glücklicherweise nicht zu der unangenehmen "überreizung", so dass ich nahtlos weitermachen kann *g*

boah - das war jetzt aber mal echt aus dem nähkästchen geplaudert *zwinker*
Also bei mir geht beides. Wobei mir der vaginale Orgasmus lieber ist. *grins*
*******ame Frau
19 Beiträge
...
ist der g-punkt nicht nur ein mythos?? ich zumindest hab ihn noch nich genau lokalisieren können. am schönsten ist es für mich wenn wer meinen kitzler schön massiert un zupft un dabei langsam in mich eindringt... mhm... von hinten, das macht mich rasend!!! *zwinker*

sonnige grüsse
*********sCat Frau
687 Beiträge
g-punkt
nein, ist kein mythos und inzwischen bereits nachgewiesen.
bei mir ist er auch ganz deutlich zu lokalisieren. das gewebe hat an der stelle eine fühlbar andere oberfläche.
...von den gefühlen, die eine berührung auslöst, mal ganz abgesehen... *zwinker*
Also nachgewiesen war er vor ein paar Monaten noch nicht.
Sagte zu dem Zeitpunkt meine Gynäkologin.
Es gibt dort eine Stelle, die sicher auch jede Frau haben wird. Ob es nun ein eigener Bezirk ist, oder von Klitoris-Nerven mitversorgt wird, daran scheiden sich die Experten....
Fragt doch mal Eure Ärzte, das sind die Fachleute!
Und wenn die Frauen denken, sie hätten diesen Bezirk nicht, könnte es doch daran liegen, daß er nicht für alle Frauen diese Sensibilität hat, oder?
Nippelrubbeln findet auch nicht jede Frau gut!!! Sakkra. *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.