Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club "PHOENIX" feiert Geburtstag - Plauen (29.02.2020)

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Club "PHOENIX" feiert Geburtstag - Plauen (29.02.2020)
3 Jahre und noch kein bisschen weise
Liebe Freunde und Weggefährten des „PHOENIX“, liebe Kinder der Nacht!

Wir möchten mit euch gemeinsam unseren 3.Clubgeburtstag feiern.
Es erwarten euch unvergessliche Stunden, mit fröhlichen, gutgelaunten, partybereiten Gästen, einen stolzen Chef und einigen Überraschungen.

Facts: Getränkeempfang (kein sinnloser Sektempfang- lasst euch überraschen!)
Pfeffi – Shot Girls
Passende nicht übertriebene Deko
Verlosung um 24 Uhr von 3 Sachpreisen
Galabüffet ( Made by Beule)
Mitternacht Sushi und Beules legendäre Currywurst
2 Szene DJs (Line up wird zeitnah bekannt gegeben)

Und jetzt noch ein kleines "Sahnehäubchen" für Euch... Ero-Chains Ero-Chains wird uns mit einer kleinen,
aber sehr feinen Auswahl an Schmuck und Bekleidung durch die Nacht begleiten. Schaut mal an seinem Stand vorbei!

Wir möchten an dieser Stelle, allen unseren Gästen und Freunden für Ihre Treue und Unterstützung danken und freuen uns, auf viele, weitere „ GEILE“ Stunden mit euch 2020.
Wir sind die „KAROSSE“, ihr seid der „MOTOR“, also lasst uns weiter „GAS“ geben!

Die ersten 20 Paare erhalten bei ihrer JOY Clubanmeldung einen Rabatt von 10,- € zusätzlich zum eventuellen Premium Rabatt.

Wir bitten um ein tolles, geiles, verrücktes, erotisches Outfit – seid kreativ!

Wir freuen uns auf Euch!

Carsten & Team PHOENIX


Club "PHOENIX" feiert Geburtstag
3 Jahre und noch kein bisschen weise

Plauen, Sachsen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Club "PHOENIX" feiert Geburtstag



Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
da an diesem Abend..
...die "Hütte" gut voll sein wird *top* werde ich nur einen kleinen Stand im Eingangsbereich machen....Ein bisschen Schmuck... ein bisschen schöne Dessous/Kleider... das wars dann schon *g* Denn es geht ja auch nicht um mich... vielmehr geht es darum das 3jährige Bestehen des Avantgarde standesgemäß zu feiern!
Seht mich einfach als eine besondere "Deko"... Und wer sich für mein Angebot interessiert... dem wird geholfen werden! *g* Ansonsten lassen wir Carsten und den Avantgarde hochleben und feiern bis die Wände wackeln *party*
Onkel Beule wird dafür sorgen dass Euren im Takt zucken werden *zwinker*
Soll ich bestimmte Sachen mitbringen??
Dann schaut Euch mal in unserem Profil um und wenn Ihr möchtet dass ich etwas auf jeden Fall zeigen soll... Schickt mir den entsprechenden Bilderlink *zwinker*

Danke Euch!

LG
Ero Chains
***47 Paar
728 Beiträge
Schoener Abend in Plauen
Freuen uns sehr auf die Geburtstagsparty bei Carsten.
***47 Paar
728 Beiträge
Noch jemand im Hotel Heinz von euch Partymaueschen
*****Mac Paar
71 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den Abend mit Carsten und dem Team und natürlich mit einigen bekannten Gesichtern und auch Neuen *party* *top2*
******iEF Paar
2 Beiträge
Wir sind auch im Hotel Heinz. Freuen uns auf unser erstes Mal in so einem etablissement.
**M Paar
100 Beiträge
Wir sind auch im Hotel Heinz. Freuen uns auf unser erstes Mal in so einem etablissement.

Meint ihr mit Etablissement das Hotel oder das Phönix *haumichwech*.

Wir gehen mal davon aus, dass es in beiden Fällen lieb gemeint ist und gemäß Wikipedia ein kleines, aber feines, etwas vornehmes Gastgewerbe meint *lach*

*willkommen2* und viel Spaß. Wenn wir uns so die Gästeliste ansehen, kann es nur ein schöner Abend werden.

Bis Samstag *wink*
******iEF Paar
2 Beiträge
Wir meinen selbstverständlich das Phoenix bzw. überhaupt einen Club dieser Art 😉
Der Begriff etablissement war tatsächlich lieb gemeint 😊 Bis Samstag ihr lieben.
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Am Samstag ist es soweit und wir feiern mit euch gemeinsam einen grandiosen Geburtstag im/vom Phönix! *sabber*

Wir möchten euch auch hier darauf hinweisen, dass ihr auch an diesem Abend noch Karten für die "LOUDER", dem 50. Geburtstag von unser aller Onkel Beule, erwerben könnt! Da diese Veranstaltung restlos voll ist, könnt ihr euch so noch einen letzten Platz sichern. *zwinker*

*kuss* *kuss* *kuss*
*********tner Mann
50 Beiträge
Beule 50? Und sowas lässt Dynamo zu? 🤣🤣🤣
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Achtung
Für alle die uns morgen besuchen und über die A72 anreisen. Es steht in der Chamissostr. Der „Superblitzer“ er Blitzt in beide Richtungen. Wenn ihr von der Dresdener Straße den Berg hinauffahrt befindet er sich auf Höhe des Friedhof. Sieht aus wie ein Anhänger.
Wir freuen uns auf euch
Bis morgen
Carsten
***47 Paar
728 Beiträge
Danke lieber Carsten bis morgen.
*******nger Paar
19 Beiträge
*danke*
******112 Frau
458 Beiträge
In Plauen gibt es auch noch mehrere stationäre Blitzer, wo gerne abkassiert wird. *gr* Seid vorsichtig!!!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Soooo...
... das Auto ist nun beladen... voll mit vielen neuen Sachen... viel des Schmuckes gibts zu sehn.. noch zum Bankomat ihr solltet gehn!
Auch Kleider für das holde Weib..ich Euch heute Abend zeig... bestellen könnt ihr dann nach *herz* lust.. sagt dann nicht ihr habt nichts gewußt!
Ansonsten lasst uns kräftig einen heben ... Carsten und das Phönix sollen leben.. lang und intensiv und voller Lust... was Muggels reden ist uns Wurst!
Bis späääter *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
... Danke an alle Gäste, dem Team und allen Helfern. Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst da sein konnte, dann möchte ich mich auch für die tollen Geschenke bedanken. Ich habe gehört und gelesen dass es eine tolle Party war. Ich hoffe und wünsche das noch viele weitere folgen.
In Liebe
Carsten
***47 Paar
728 Beiträge
Lieber Carsten. Erstmal wuenschen wir dir eine gute Genesung. Wir koennen nur sagen, es war super. Vielen lieben Dank an alle..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.