Galaxxy LogoGalaxxy LogoGalaxxy Logo

GALAXXY EVENTS

07607 Eisenberg

GALAXXY EVENTS

Eisenberg
Veranstalter
JOYclub Empfehlung
1147 Mitgliedern gefällt dieser Veranstalter.

Beschreibung

Der Beule!Der Beule!

NEXT LEVEL - MUSIC INFECTION

Liebe Joy-Gemeinde, liebe Freunde des ausgelassenen Feiern‘s und extravaganter hedonistischer Party‘s.

Vorwort

Der Erfolg und das Gelingen einer tollen Party ist von vielen Faktoren abhängig, nämlich von allen Beteiligten und vor allem von den Gästen, die am Ende ein Event zu dem machen, was es ist.
*alarm* Denn ihr seid die Party! *alarm*
Das wird sich niemals ändern, wir schaffen lediglich das nötige Fundament und die Rahmenbedingungen dafür.
Diesbezüglich muss und sollte man aber auch etwas Grundlegendes unterscheiden und differenzieren!
Wenn ihr euch bei "GALAXXY_EVENTS" zu einem Event anmeldet, dann kommt ihr auf meine Veranstaltung, weitestgehend losgelöst von Konzepten und von der Betreiberpolitik eines Clubs oder einer Location, in dem/ der das Event stattfindet.
Dies ist mir sehr wichtig, denn die Galaxxy ist nicht der Club an sich, sondern sie ist das Event!
Dieser Philosophie werde ich auch weiterhin treu bleiben und ich werde sie ausbauen,
denn für mich zählt das Gemeinsame mit euch, verbunden mit einzigartigen, leider zeitlich begrenzten, Lebensmomenten.
In diesem Sinne starte ich ab sofort mit der Kampagne „Füreinander statt Gegeneinander!“,
denn etwaige Widersacher und die Halben holt der Teufel! *zwinker*
Ich bin guter Dinge, die Welt zu retten und ich freue mich auf euch, wo und wann auch immer!

THE NEXT LEVEL

das sind

einzigartige und extravagante Veranstaltungen auf einer anderen Ebene,
voranging mit erotischem und hedonistischem Hintergrund,
für aufgeschlossene junge und junggebliebene Menschen, von und mit eurem

„Onkel Beule“ alias „DJ Redlight“ redlight09

Ich zelebriere außergewöhnliche und exklusive Party‘s mit Musik der Extraklasse, die keinen noch so müden Körper mehr unbewegt lässt, so, wie ihr es von mir kennt und gewohnt seid.
Lasst euch davon infizieren gemäß dem Motto „MUSIC INFECTION“!

Aber auf meinen Party‘s wird nicht nur der Musik gefrönt und ausgiebig getanzt, es wird euch auch die Möglichkeit geboten, euch ganz ungezwungen und unkompliziert euren erotischen Fantasien und Vorlieben mit Leidenschaft hinzugeben und diese nach Lust und Laune auszuleben. Hinzu kommen abwechslungsreiche kulinarische Genüsse vom Feinsten. Dies alles findet für euch in exklusiv ausgewählten Top-Locations mit stilvollem und außergewöhnlichem Ambiente statt.

Die Veranstaltungen bestehen aus einer frivolen Gemeinschaft, aus unkomplizierten, aufgeschlossenen, abenteuerlustigen, jung und junggebliebenen attraktiven Paaren und Singles. Erwartet werden bei mir Offenheit, Toleranz, Diskretion und ein respektvoller Umgang anderen Menschen gegenüber, denn letztendlich seid ihr die Party und ihr seid, was ihr draus macht.

Nun lasst uns anders leben, anders feiern, anders sein und uns auf der nächsten Ebene begegnen!

Möge das Leben auf Gedeih und Verderb mit euch sein!

Euer Beule.

*achtung* *alarm* Wenn euch dieses Profil und das, was wir machen, gefällt, dann vergesst bitte nicht, auf "Gefällt mir" und "Fan werden" zu klicken! Ihr macht uns eine große Freude und wir können euch dann ganz einfach und unkompliziert auf dem Laufenden halten. *alarm* *achtung*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Siegel
GALAXXY EVENTS
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Greinerstraße
07607 Eisenberg
+491721448010
kontakt@galaxxy-events.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

GALAXXY EVENTS

Eisenberg
Veranstalter
JOYclub Empfehlung
1147 Mitgliedern gefällt dieser Veranstalter.
JOYclub Empfehlung
Veranstalter
4.8 von 5
325 Bewertungen
1147x Gefällt mir
178.137 Besucher
Impressum