Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Och ... sooo geil ist die Maloche auch nicht....
*******4242 Mann
1 Beitrag
Not hat kein Gesetz und deshalb ist es passiert, obwohl ich nicht wirklich Zeit habe ....
********2020 Mann
27 Beiträge
Gerade war Kaffeepause. Konnte keinen Blick von dieser neuen Kollegin lassen. Dann war ich auf dem WC...
*****a_S Mann
7.128 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **br:
Wenn man im Homeoffice alleine zu Hause ist und dann noch total spitz... schnell ins Schlafzimmer und sich selber eine Freude bereiten. Vorteil: Danach hat man einen klaren Kopf und man kann sich wieder voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren.
OK, das kann ich gut nachvollziehen, aber ansonsten gilt für mich:
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Zitat von *********lend:
Gerade war Kaffeepause. Konnte keinen Blick von dieser neuen Kollegin lassen. Dann war ich auf dem WC...

Das sind so Dinge, die will ich mir bei meinen Kollegen wirklich nicht vorstellen. *haumichwech*

Sie
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Mastubiert ihr auch mal während der Arbeit?
Nein!!!!
****_56 Frau
166 Beiträge
Diese Idee kam mir noch nie während der Arbeit. Da gibt's kein Plätzchen, das einladend genug wäre...
Ja, wenn die Lust zu gross wird 😉
*******blau Mann
3.431 Beiträge
Interessante Frage. Interessant, weil ich vermute, daß es einen Unterschied geben wird zwischen Männern und Frauen. Ich vermute nämlich, dass Frauen, tendenziell, mehr Ruhe, Gelassenheit und "Stimmung" brauchen, um zu masturbieren. Während Männer, zur Not, mit nem werbeprospekt als Vorlage auf stinkenden Klos wichsen können. Tendenziell.
Zitat von *******blau:
Interessante Frage. Interessant, weil ich vermute, daß es einen Unterschied geben wird zwischen Männern und Frauen. Ich vermute nämlich, dass Frauen, tendenziell, mehr Ruhe, Gelassenheit und "Stimmung" brauchen, um zu masturbieren. Während Männer, zur Not, mit nem werbeprospekt als Vorlage auf stinkenden Klos wichsen können. Tendenziell.

Ich muss an Nagoski denken und ihrem Restaurantbeispiel. Sie beschreibt das nur netter. *ggg*

Ausnahmen gibt es sowieso, tendenziell und hinsichtlich der Antworten, sind die meisten Männer sehr unempfindlich gegenüber Störungen und leicht im Kopfkino und zack wird gerubbelt. Wenn Frau Pech hat, ihr gegenüber heimlich unter dem Schreibtisch.

Sie
*******red Frau
3.326 Beiträge
Man, was seid ihr alle vorbildliche Mitarbeiter... Respekt!

Und ja, in Zeiten wo ich auf der Arbeit noch weniger zu tun hatte als jetzt, habe ich es mir auch schon auf der Toilette selbst gemacht. Mittlerweile gehe ich aber allenfalls aufs Klo, um meine Notdurft zu verrichten, weil mir erstens die Zeit dafür fehlt es mir selbst zu machen und ich zweitens dadurch nicht mehr so oft daran denken muss.
es gab in der Vergangenheit immer wieder die ein oder andere Situation in denen ich auch auf der Arbeit masturbiert habe. Meistens wenn meine Frau mir mal wieder was nettes Geschickt hat.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Interessant finde ich , wieviele angeben zu arbeiten..
Die Forenbeiträge sich jedoch während der Arbeitszeit mehren.

Nun das betrifft ja nicht die hart arbeitenden .
Die sind ja nicht hier. *ironie*

Bei mir kam es schon vor das ich masturbierte.
Im Homeoffice ist es ja kein Thema.

Der Frühsommer scheint irgendwie meinem Hormonhaushalt ein Schnippchen zu schlagen .
Mein Körper ist in dieser Zeit ständig auf Hocherregung eingestellt.
Somit brauchte es schon die Entladung um überhaupt wieder konzentriert arbeiten zu können .
*******blau Mann
3.431 Beiträge
Zitat von *****_67:
Interessant finde ich , wieviele angeben zu arbeiten..
Die Forenbeiträge sich jedoch während der Arbeitszeit mehren.

.

Handjobs sind auch Jobs
Nein, bekomme hin und wieder mal eine Erektion auf der Arbeit, beim Anblick einiger freizügigen Mitarbeiterinnen, aber die Arbeit ist kein Ort wo ich es mir selbst machen möchte - ich betone: selbst machen, also gemeinsam mit einer Mitarbeiterin sähe es schon anders aus *floet* *smile*
Müsste man einen 2ten Tread aufmachen, wer hat Sex auf Arbeit *zwinker*
Als ich grad aus dem *wc* kam gab ich die Klinke der Kantinen Mamsell in die Hand.
Lieber Gott mach ganz schnell die Bilder bis zur Mittagspause aus meinem Kopf.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von **********rch21:
Mastubiert ihr auch mal während der Arbeit?

Nö, nur in den Pausen....
*******cer
47 Beiträge
Ja.
Immer wenn ich Zeit habe.
Ich brauche nen klaren Kopf auf Arbeit.
Nein. Ich weiß ja nicht, was andere Leute hier zu tun haben, aber ich muss arbeiten.
**********yes77 Frau
4.052 Beiträge
Nö. Das hätte auch definitiv was von Notgeilheit für mich.
*****rty Mann
8.969 Beiträge
@*****ite @*******n_78

einfach nur Seite 2 ff. lesen, da wird noch viel über Handarbeit auf der Arbeit kommentiert
jedenfalls ehrlich und nicht verschmäht *ja*
******wen Frau
15.525 Beiträge
Zitat von *****_67:
Interessant finde ich , wieviele angeben zu arbeiten..
Die Forenbeiträge sich jedoch während der Arbeitszeit mehren.

Das liegt möglicherweise daran, dass es genug Leute gibt, die nicht zur Kernarbeitszeit ran müssen. Oder gar solche, die dienstfrei oder Urlaub haben, tatsächlich, das soll es geben. *zwinker* Aber die Kenntnis von Schichtarbeit scheint noch nicht in der breiten Bevölkerung angekommen zu sein.
*****rty Mann
8.969 Beiträge
@*****_67
@******wen

dennoch ist da durchaus was dran und eine Entspannung auf der Arbeit bringt Zufriedenheit und fördert den Teamgeist *kopfkino*
*********vers Frau
2.643 Beiträge
Ja, warum nicht in einer Kaffeepause oder Mittagspause alleine aufs Klo und den Stress abbauen. Habe ich vor vielen Jahren auch mal gemacht, als ich noch im Büro gearbeitet habe. Man darf einfach nicht vergessen das Klo trotzdem zu spülen, Hände zu waschen bzw. Wasser laufen lassen, denn falls jemand vor dem Klo wartet sollen die ja denken, man wäre normal auf dem Klo gewesen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.