Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Fantastereien: Die Fortsetzung22
Nachdem ich feststellen musste das mein "Fantastereien" Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastereien

********eler Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Fantastereien
Mal sehen, ob ich fsk 18 Zeichnungen posten kann, ohne ein Abo abschließen zu müssen.

Thema meiner ersten Zeichnungen ist: Anatomy Praxis/Aktzeichnen. Es ist wichtig für einen Zeichner ständig zu üben. Ich hätte glaube ich große Probleme mich zu konzentrieren und durchzuhalten wenn so eine wohlgeformte super sexy Schönheit Nackt vor mir zum Zeichnen stünde... naja ist meine Fantasie und ... da wollen Sie mich halt alle *xd* haha daher ergreift Sie natürlich die Initiative.
Hoffentlich gefällt es dem einen oder anderen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Ist schon ne Männerfantasie, aber schön das du kein Supermodel gezeichnet hast, sondern eine echte Frau mit Kurven. Das gibt extra Punkte. *top*
*******nka Paar
106 Beiträge
Sehr schön! Würde ich auch gerne können. So gut zeichnen meine ich.
********eler Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Hier die Fortsetzung meiner ersten Fantasterei Post hier, diesmal etwas mehr ausgearbeitet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ck Mann
134 Beiträge
Toll! Einfach nur toll! Die Schraffierungen in der Fortsetzung gefallen mir persönlich besser. Würde mich sehr freuen, wenn ich mehr von deiner Arbeit sehen könnte.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Als Künstler muss man einfach flexibel reagieren können *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ield Mann
59 Beiträge
Wow.....die Fortsetzung gefällt mir, in der tat extrem gut....könnte ich mir auch recht gut, in einer kompletten geschichte verpackt, als graphic Novel vorstellen....bin gespannt, was da noch so von dir kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.