Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4938 Mitglieder
zum Thema
Macht Erfolg sexy?30
Man kennt den Spruch: Erfolg macht sexy. Wie seht ihr Frauen das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegt es an unserem Profil?

*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Liegt es an unserem Profil?
wir haben uns schon oft gefragt, ob wir mehr erfolg bei den anderen hätten, wenn unsere sie rasiert wäre?
könnte sein, aber ......
das liegt wohl "im Auge des Betrachters" ....... Der sogenannte Trend ist wohl eher dahingehend, rasiert zu sein, aber letztlich entscheidet ja wohl ihr selber, wie ihr es am liebsten leiden mögt. Wer es nicht mag ..... Pech gehabt oder wollt ihr anderen zuliebe den Rasierer schwingen ??

Völliger Unfug .......
Ehrlich gesagt, ich bin zwar auch (teil-)rasiert, aber ich finde es gut dass es noch "naturbelassene" Frauen und Männer gibt. Irgendwie ist das Rasieren zu einem richtigen Wahn geworden. Wer's nicht mag, sollte es auch lassen dürfen. Uns würde es nicht stören! *fiesgrins*

Ganz glatt turnt mich sogar eher ab, als an.

Ich finde eure Fotos sehr schön... *zwinker*
also in einen 'rasurwahn' muß es nun wirklich nicht ausufern...

wir haben beide auch nichts gegen einen gepflegen und gestutzen intimbereich einzuwenden.

wir haben uns auch gerade mal eure fotos genauer angeschaut, und festgestellt das ihr doch beide ganz lecker ausseht....

trotzdem ist uns tatsächlich eines der bilder negativ in erinnerug - nämlich genau das, wo ihr der urwald bis zum oberschenkel aus dem body quillt.

und genau in der version fänden wir es dann auch nicht mehr schön - wobei das halt lediglich ein optischer aspekt unter vielen ist...

our2cents...
Hm...
... das muss ja nun wirklich jeder selber entscheiden, ob rasiert oder nicht. Wie sieht es denn mit eurem männlichen Part aus? Auch Naturbelassen? An eurer Stelle würde ich daran nichts ändern, wenn ihr es so mögt, denke allerdings schon, dass es den meisten zuviel Natur ist :-).

Aber auch dafür gibt es Liebhaber, die genau das zu schätzen wissen.

Gruß von CLaudia
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
behaarte frauen hin behaarte frauen her. für uns ist das so eine sache. meine freundin ist rasiert. sie wollte es so. bei behaarte frauen sollte der pelz aber so gepflegt sein, daß er nicht bei tragen von dessous oder beadesachen rechts und links rausschaut. das sieht einfach sch... aus. wenn eine frau behaart sein möchte im intimbereich, sollte sie ihren pelz so stuzen, daß der erotisch anziehend wirkt. eine teilrasur könnte auch helfen. bzw. ein färben der schamhare in blau, rot oder grün. dann zieht das auch an. dem autor diese threats würde ich beim weiblichen part empfehlen die schamhaare rechts und links zu stuzen. sie seht knuffig-mollig-erotisch aus. nur bei dem hinschauen auf den pelz gibts wie beim eiskunstlauf leider einen punktabzug.

ciao der graf und seine zofe
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir haben uns schon oft gefragt, ob wir mehr erfolg bei den anderen hätten, wenn unsere sie rasiert wäre?

das ist so einfach nicht zu beantworten, das müsste man ausprobieren *ggg*

Nein aber mal im ernst, jeder sollte so sein und bleiben wie er es mag, wir würden uns auch nicht verändern um anderen zu gefallen.


wir stehen absolut nicht auf Behaarung in bestimmten bereichen,denn Haare im Mund sind nun mal nicht so prikelnd *ggg* Wir rasieren uns seit Jahren, da wir es für Hygienischer halten.

jeder sollte es für sich selbst bestimmen, und es nicht abhängig von der Meinung anderer machen,sicher gibt es auch einige die darauf stehen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
könnte gut möglich sein
weil das sieht ja doch besser aus
es kann aber auch sein das die richtigen noch nicht auf eurem profiel waren *ggg*
*****ans Paar
435 Beiträge
Mal so mal so
immer wieder kommt es vor, dass man(n)/frau Paare trifft die es gerne behaart bzw. rasiert hätten. Ganz ehrlich, anfangs haben wir auch gedacht was machen wir nun. Aber inzwischen machen wir es so wie wir uns wohl fühlen, nämlich im Intimbereich teilrasiert (wegen der Haare im Mund).
Zugegeben, wir haben uns inzwischen daran gewöhnt und finden auch eine blank rasierte Muschi und Schwanz schon geiler.
ich denke ja..
Wir sind beide komplett rasiert im Intimbereich und "erwarten " es auch von unserem Gegenüber. Wir mögen halt keine Schambehaarung aber auf der anderen Seite denke ich das es durchaus noch Paare gibt die es genauso halten wie ihr und mit denen würdet ihr dann auch sicher gut harmonieren.
Ich muß aber sagen das es ohnehin schwer ist ein paar zu finden wo es 100% bei allen passt.....irgendwas stimmt meistens nicht. (Obwohl wir hier auch schon Paare gefunden haben mit denen wir auch zu 4. gut hamonieren;)
Ich denke ihr werdet auch noch das richtige Paar finden mit dem ihr Spaß haben werdet.
Aber bitte bitte verändert euch nicht nur um den anderen zu gefallen:)
Ganz liebe Grüße Caro
*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
danke an alle Beteiligte. Ich denke das wenn die Leute mich näher kennen, ihre Einstellung des öfteren überdenken, man kann auch mit Haaren sehr viel Spaß haben.
Also denke auch, es liegt nun nicht wirklich an einer Rasur.
Ihr macht einen ganz netten Eindruck.
Sicher geht der Trend mehr dazu, das alle sich rasieren, da wird oft genauso viel "Drama" draus gemacht, wie aus dem Figurwahn.
Ich persönlich mag rasiert lieber, aber mache es bestimmt nicht an der Person selber ab, denn letztlich zählt immer noch der Mensch und das Dahinter.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ich denke das wenn die Leute mich näher kennen, ihre Einstellung des öfteren überdenken, man kann auch mit Haaren sehr viel Spaß haben



wir glauben nicht, das es nur daran liegt, dich näher zu kennen, das würde nichts daran ändern, denn man hat doch eine gewisse Vorstellung seines gegenüber, und wenn Haare einen nun mal abturnen , bringt es auch nichts, da magst du noch so lieb sein.

sicherlich kann man auch mit Haaren viel Spass haben, man muß nur drauf stehen.
Da muss ich GabyFred recht geben.
Wer es nicht mag, selber sich auch rasiert, der kann dann auch nicht drauf, ob er will oder nicht.
Jeder hat da so seine eigene Vorstellung, und wenn es für mich um Sex geht, finde ich persönlich rasiert viel besser und kann mit Haaren so gar nichts anfangen.
Wenn es rein raus um den Menschen geht, ist es mir egal, dann habe ich damit ja nichts zu tun. *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********l_36

wir stimmen die vollkommen zu!!!!

wenn es nur um den Menschen selbst geht, haben wir damit auch kein Problem, da haben wir auch absolut keine Vorurteile, egal ob rasiert oder nicht, ob dick oder dünn, da kommt es uns nur auf den Menschen an.

Aber Sexuell könnten wir es uns nicht vorstellen.
*******avid Mann
187 Beiträge
Ich finde Frauen die rasiert sind wesentlich attraktiver als die unrasierten.Es stört ganz schön wenn der Mann die Frau verwöhnt. *cool*
behaarung
ich finde ...jedem/jeder sein/ihr Geschmack...

ABER:

@ StefanDavid
nur weil ein Mensch behaart ist ist er nicht gleich UNattraktiv...


derzeit ist es "in" das sich alle überall am Körper rasieren,
damals wo behaarung "in" war , hatte man sich auch leidenschaftlich geliebt (sexuell) ...
da war auch niemand unattraktiv oder unhygienisch usw.
*******avid Mann
187 Beiträge
Ich sagte ja nicht,das die Frau dann unattraktiv ist wenn sie Schamhaare hat.Ich persönlich finde es nicht so gut.Aber wie gesagt,das ist Geschmacksache jeder nach sein Wünschen.
behaarung
@ StefanDavid

Ich finde Frauen die rasiert sind wesentlich attraktiver als die unrasierten.


Das sind doch deine Worte... *zwinker*
*******avid Mann
187 Beiträge
Okay an alle die das Falsch verstanden haben.Ich entschuldige mich bei Euch.Jeder soll das machen,was er für richtig hält ob mit oder ohne Haare. *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******avid

warum entschuldigst du dich, das ist deine Meinung und die solltest du auch vertreten, was gibt es da falsch zu verstehen ??????
@ GabyFred


dies hab ich StefanDavid auch schon gesagt (in einer CM) ... *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****gge

@ StefanDavid
nur weil ein Mensch behaart ist ist er nicht gleich UNattraktiv...


StefanDavid hatte mit keinem Wort erwähnt, das ein behaarter Mensch unattraktiv ist, er hatte nur gesagt, das er rasierte Frauen attraktiver findet.

deswegen hatten wir dein Posting auch nicht verstanden.
Rasiert sollte eine Frau schon sein, oder jedenfalls gestutzt.

Muss zwar jeder selber wissen, aber mich/uns würde so ein Urwald doch etwas stören.


Gruss

Matze und Ela
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja so sehe ich das auch.Habt vollkommen Recht damit.Man kann es nicht jedem Recht machen.Die Geschmäcker sind verschieden wäre ja schlimm wenn nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.