Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegt es an unserem Profil?

behaarung
@ StefanDavid


Okay an alle die das Falsch verstanden haben.


ja...
ich habe/hatte es wohl falsch gelesen/verstanden,
aber dies haben wir ja nun per cm geklärt *zwinker*
solange rau keine wucherung spirch megaurwald hat. und der quatsch von wegen es stört beim verwöhnen. wenn man die richtiege technick anwendet stört das überhaupt nicht. alles nur einbildung weil rasieren zu einer modeerscheiung wurde. denn wie eine vorrednerin schon sagte früher war schmahaare auch mal angesagt und da haben die auch niemanden gestört.
aber jedem das seine und ers mag
Hallo
Wir würden sagen, das es im Auge des Betrachters liegt!!!
Geschmäcker sind unterschiedlich, deshalb hat es wahrscheinlich nichts mit dem Rasieren zu tun!!!
Es ist halt Geschmackssache!!!
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Für mich ist die Chemie wichtiger als die Rasur an gewissen Stellen. Ihr -die Thread-Eröffner- macht doch einen appetitlichen Eindruck.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Lasst Euch nicht verbiegen!
Steht zu dem, was Ihr mögt und wie Ihr seid, es wird sicherlich noch mehr Gleichgesinnte geben! Schade, dass Ihr so weit weg seid...
********2831 Paar
35 Beiträge
Jeder so wir er es mag
Also wir finden es auch angenehmer wenn beide parts rasiert sind,ist nur unsere meinung *engel*
Hi,

ich (der weibl. Teil) finde eine Totalrasur nicht unbedingt erotisierend. Mir gefällt besser gut gestutzt und in Form gebracht, wobei Schwanz und Sack beim Mann schon glatt sein sollten.

Bei mir mag ich es am liebsten mit dem schmalen Streifen auf dem Venushügel.

Unrasiert mag ich allerdings noch wesentlich weniger als Totalrasur und mich würde es schon eher abstoßen.

Lieben Gruß Jo
Ist ja schon lange her der beitrag.

Aber im allgemeinen finde ich es schöner wenn Frauen rassiert sind. Ganz muss nicht sein, aber es sollte wenigstens teilrassiert und gestutzt sein. Ich selber bin ganz rassiert, früher hatte ich auch einen strich, aber das Intimpiercing kommt bei einer kompeltt rassur mehr zur geltung. Und Mäner finde ich sollte sich ihre Harre im Intimberreich zumindestens stutzen. Aber auch da finde ich eine Komplett rassur am erotischsten. Vorallem hat diese denn Vorteil das sie den Peis größr wirken lässt.
Aber jeder soll machen was er mag.
Alles nur ne Modeerscheinung...
O.K. zur Zeit "muß" alles rasiet sein, um bei der Masse der Bevölkerung anzukommen.
Alles quatsch.
Ein Bekannter von mir sagte mal "aus Stahl wachsen keine Haare".
Das war seine Ausrede, weil er der einzige Mann war, der seinerzeit keine Haare hatte.
Heute ist das genau ungekehrt. Fast alle wollen "Nacktfrösche" haben.
Diese Modeerscheinung geht auch vorbei - und bis dahin macht Ihr das richtig, zu Euren Haaren zu stehen.*top*
Das machen wir auch!!! *lol*

LG
Der Wikinger
*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
muss mich nochmals für die viele positive postings bedanken, hätte echt nicht erwartet. *danke*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Herzensbrecher
Gärn gäschähn ...
Euren Slogan würde ich mal so interpretieren, behaarte Frauen sind natürlich und Natürlichkeit ist geil ...
wenn ihr
durch ein hier erstelltes profil eure haut zu markte tragt ..dann mit aller konsequenz..nichts ist schlimmer als sich der allgemeinheit anzupassen..ihr seid so und aus die maus..und wer das mag wird euch so nehmen wie ihr seid..zum glück sind ja alle verschieden und was wär die welt langweilig wenn alle gleich aussehen würden..verbiegen ..never..wünsch euch viel spass und kopf hoch..jeder hat für sich seinen reiz
*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
@KunoLingus
es ist so ähnlich wie mit deinem Motto, genauso empfinde ich auch.
*****res Paar
15 Beiträge
Rasiert kommt besser an
ich denke bei unserer heutigen Gesellschaftsnorm kommen rasierte Frauen einfach besser an. genauso wie rasierte Männer. Dennoch ist es jedem selbst überlassen. Uns ist es eigentlich auch relativ egal. *lol*
**uo Paar
242 Beiträge
Also daran liegt es wohl nicht....(bei uns zumindest)
können wir uns zumindest nicht vorstellen. Es ist hier einfach etwas schwer...wenn mal einmal einen netten Kontakt findet verschwindet dieser zumindest bei uns wieder oder entpuppt sich als Fake. Um ehrlich zu sein wir sind kurz vor der Aufgabe....es wird wohl auch bei uns nie etwas daraus mal eine Dame oder ein Pärchen hier kennen zu lernen mit denen man wenns passt was nettes erleben kann....

oder unser Profil ist einfach auch schlecht....(wobei Änderungen auch nichts gebracht haben....leider...

Grüsse C&C und weiter viel Glück *schock*
@ Herzensbrecher
Ob behaarte Frauen grundsätzlich geiler sind kann ich nicht sagen, sie sind bestimmt selbstbewusster, denn sie fügen sich nicht in die weit verbreitete Rasierwelle ein, was zumindest im Sommer am Strand zu sehen sein dürfte.

Ob das gefällt muss jede(r) für sich selbst beantworten. Ich bin da eher für mehr als zu wenig Haare und mir ganz persönlich gefällt das Bild, das weiter vorne etwas negativ kommentiert wurde sehr gut, es passt zu Ihr *lol*
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Herzensbrecher
Meiner Ansicht nach liegt das nicht nur an der 'Rasurfrage'. Da kommen mit Sicherheit noch andere Dinge ins Spiel ...

vanDyck
Achtung: provokant
Jeder mags anders und trotz des großen "Angebots" hier passt es eben nur selten. Man darf bei der ganzen Sache hier nicht vergessen, dass es ja nun doch überwiegend um sexuelle Dinge und nicht um Kaffeekränzchen geht. Und da ist man dann doch noch etwas "pienziger".

Für uns wär das auch nix, wir sind beide rasiert und mögen es so auch lieber bei anderen. Weiterhin wären uns auch (ganz offen gesagt) 80kg auf 1,67 Meter definitiv zu viel.

Das sagt ja nicht dass man sich mit euch nicht total Spaß haben kann, aber für alles sexuelle entspricht es eben nicht unseren Vorstellungen. Und so gehts vielen mit den meisten Profilen, man findet recht schnell was, was so gar nicht passt bzw. was man sich einfach anders vorstellt.

LG,
S&D
***se Paar
708 Beiträge
mal davon abgesehen was nun spezifischer weise meine vorlieben sind und welches "schönheitsideal" denn mich anspricht, so möchte ich zumindest anmerken, dass euer motto vielleicht auch etwas "abschreckt".

denn so wie viele es die rasur als muss in ihrem profil haben und somit doch das eine oder andere menschenkind davon abhalten kontakt aufzunehmen, so kann ich mir vorstellen, dass hier der umkehrschluss in kraft treten könnte...

davon abgesehn, dass es nie leicht ist ein passendes gegenstück zu finden *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Da muß ich meinem Vorredner rechtgeben. Wir sind beide rasiert, einfach, weil uns die Haare beim lecken, blasen störten und wir deshalb vor ca. 10 Jahren erst mit dem stutzen, dann mit der Rasur begannen. Es begann bei uns also schon, bevor der Trend begann ( zumindest bevor es so in war).
Wir finden es aber auch schön, wenn es nur gestutzt ist. Vor allen Dingen denke ich auch, hängt die Attraktivität nicht nur daran, ob Haare vorhanden sind oder nicht.
Ich denke, es ist einfach so, daß jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen hat und so, wie Ihr dies von anderen verlangt, müßt ihr es auch anderen zugestehen. In dieser Hinsicht erscheint euer Motto fast wie eine "Kriegserklärung". Ich denke das schreckt die Rasierten einfach ab....

Gruß Andrea
@herzensbrecher
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, das zur Zeit ein gepflegter Intimbereich "in" ist; d.h. das ein gepflegter Bereich gleichzusetzen ist mit rasiert, gestutzt oder auch enthaart. Der Wildwuchs ist halt nicht gefragt... aber das sollte einem nicht stören. Wenn kein Kontakt zustande kommt, dann, weil vielleicht niemand zur Zeit im Raum oder Kontakt treten möchte.
Wer weiß, ob nicht in ein paar Jahren, die "Natürlichkeit der Schoßes" wieder in ist...
Ich drücke euch die Daumen beim Suchen und Finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.