Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo trefft ihr euch das erste mal? Angst?

ladyque
Einer hat mich hier im Joy mal zum Webcam-Chat eingeladen. Nach zweimal hin- und herschreiben fing der an zu wixxen! Obwohl er vorher noch meinte, er müsse jetzt zum einkaufen und ob ich später noch Zeit hab! Ich bin jetzt nicht prüde - aber da dacht ich echt - primitiver gehts kaum noch!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Allgemein egal ob Mann oder Frau kann man nur sagen,
vorher prüfen per cam ist nie falsch aber ich find es persönlich
schlimm das man schon so ein misstrauen am Anfang hegen muss.
Wenn Sympathie da ist sollte man sich auch mal trauen und vertrauen.
Es kann für mich jeder machen was er mag und will! Da bin ich tolerant!
Jeder findet dafür auch ein Gegenstück!

Es gibt ja wie beim Fernseher einen Knopf zum abschalten!

Den nutze ich, wenn es mir gegen die HUTSCHNUR geht!

Trotzdem ist Cam eine gute Sache, denn ich achte auch auf die Umgebung, die sich meistens dabei preisgibt.

Da sieht man gleich wie jemand wohnt *ggg*
Gebe ich Dir recht Erdbeere!
Für mich aber immer eine Alternative, wenn jemand weiter weg wohnt.... was sich im Internet auch mal ergibt!

Wenns um die Ecke ist, ist das nicht nötig!
Dann treffen und schauen...dann weiss Frau mehr!
Ich treff mich beim ersten Treffen erstmal an einem neutralen Ort und sag einer Freundin Bescheid.
skeptische Vertrauen
ich schreib kurz und gehe dann mit ihm in den camchat( natürlich anonym ). Wenns noch passt dann erstes kennen lern date( neutraler Boden, Cafe ). Sage auch immer ner Freundin bescheid dass sie mit kommt ( für date ist nix, zum Notfallanruf und Weg ) und auch jemand weiß wo ich bin. Wenn immer noch stimmt je nach Lust und Laune, den Abend schön ausklingen lassen oder in ein günstiges Hotel. Aber was ganz wichtig ist, ich höre auf mein Bauch und lasse mich zu nix verleiten was ich nicht will. Frau sollte nur das machen was sie mag und sich nicht unter Druck setzen lassen.
Wenn der Typ was taugt dann drängt er nicht und freut sich auf ein weiteres Treffen. Wenn nicht ist es besser so.
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ sophie_simply
Das hast du schön formuliert und es ist durchaus nachvollziehbar, dass man als Frau Blind-Dates etwas vorsichtiger angeht, und ich finde dies auch in Ordnung so.

ich höre auf mein Bauch und lasse mich zu nix verleiten was ich nicht will. Frau sollte nur das machen was sie mag und sich nicht unter Druck setzen lassen

ich denke mal, das gilt für beide Seiten. Wenn die Sympathie nicht stimmt oder das Bauchgefühl protestiert, dann sollte man die Finger davon lassen... denn wenn man sich unter Druck setzen lässt, wird eh nichts draus, und es ist mit Sicherheit für beide Seiten kein schöner Abend, wenn man sich nicht fallen lassen und genießen kann. Und ein Date ist ja noch keine Verpflichtung oder Garantie für mehr, ich denke, dass weiß auch jeder... insofern ist das Ende immer offen... und diese Freiheit gehört auch dazu, ansonsten wird auch die Hürde, ein Date einzugehen, nur unnötig angehoben...

Wenn der Typ was taugt dann drängt er nicht und freut sich auf ein weiteres Treffen

Ich denke auch, es kommt auf die Stimmung beider beiteiligten an... da ist Sensibilität und Fingerspitzengefühl gefragt. Wenn nur einer vorprescht und den anderen Beteiligten überrumpelt, dann ist das keine gute gemeinsame Grundlage und wenn sich eine Seite zu sehr unter Druck gesetzt fühlt, ist ohnehin ein weiteres Date schon ausgeschlossen...
Also
Ich versuchen den Mann hier ist mal näher kennen zu lernen.Meist ist es so wenn man nicht gleich sich treffen,tel,Cam möchte sind sie auch ganz schnell wieder weg.Solltes es dann zum treffen kommen so suche ich ein Kaffee in meiner Stadt wo man nicht alleine ist.Komme damit ganz gut zu recht.
öffentlich...
... das kennenlernen hier ist abgeschlossen und wir treffen uns, dann ist das erste date meist ein kaffee in der öffentlichkeit also nicht bei mir oder bei ihm oder in nem einsammen waldstück.. nein in einem kaffee oder auf einer veranstaltung wo sich viele menschen sich aufhalten somit habe ich dann auch immer die möglichkeit mich zu verabschieden wenn mir die situation unangenehm ist oder mein bauchgefühl dagegen spricht...
aber ein risko ist immer dabei wenn man sich mit einem fremden trifft

lg edda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.