Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo trefft ihr euch das erste mal? Angst?

Meteo!
Der Bauch gibt einem natürlich keine Garantie,daß für man für immer und ewig glücklich und zufrieden lebt! Aber diese Garantie geben einem Entscheidungen die nur mit dem Verstand getroffen werden auch nicht!
ladyque!
Lach! Genauso ist es! Vor allem macht Frau ja wesentlich mehr Aufhebens wegen einem date wie Mann!

Um mir Pleiten, Pech und Pannen größtenteils zu ersparen, versuch ich vorher schon über die mails und das Telefonat auszusieben! Wenn ein date total sch.... war, ärgere ich mich doch immer ein wenig!

Aber hier gibts ja wenigstens Bilder! Vor x Jahren hatte ich wirkliche blinddates über ne Flirtline (ohne Bildertausch)! Prost!Mahlzeit! Kann ich nur sagen.

Die Herren haben sich meistens 10 cm größer, 10 kg leichter und 10 Jahre jünger gemacht! Blonde Haare haben sich als grau herausgestellt und die Halbglatze wurde dezent verschwiegen! War immer sehr amüsant. Wie früher Wundertüten! *g*
Deswegen war es ja auch ironisch gemeint...
Meteo
O.K. Wundert mich, daß Du Dich hier so beteiligst! Eigentlich war die Frage ja an die Frauen gestellt! Aber nun gut!
Angorakätzchen!
Ich muss gerade herzhaft lachen, weil ich mich an mein allererstes Date aus dem Internet erinnere!!!!

Es war auch ein Blind-Date!

Als ich zur verabredeteten Zeit am verabredeten Ort stand, war dort nur EIN MANN zu sehen und mir ging durch den Kopf:

Lieber Gott!
Bitte, bitte...lass es nicht den sein!

Aber er wars natürlich!

Nie wieder ein Blind-Date...das sind die Erfahrungen, die man so sammelt *lach*
ladyque
Jetzt hab ich geprustet vor Lachen! Solche Situationen hatte ich öfter mal! Da denkt man echt, das kann nicht wahr sein! Wo ist ein Loch, wo ich mich verstecken kann!

Ich hatte mal einen "sogenannten" Geschäftsmann! Er kam im ausgewaschenen 80ger Jahre Hawaihemd, hatte einen Oberlippenbart und einen alten verrosteten BMW!

Ein Anderer hatte sich als dunkelblond und normalgewichtig beschrieben. Er war stark übergewichtig, rothaarig (dementsprechend auch total rote empfindliche Haut), Brustpelz bis zum Hals und total wulstige Lippen. Bei ner Frau würde man heute sagen, die hat sich aufspritzen lassen!

Aber die Krönung ist, wenn diese Herren dann so gönnerhaft tun und meinen sie fänden einen sexy und möchten mit einem Sex! Gehts noch!!! Die würden alles bespringen was irgendwie weiblich ist und nichts kostet! Auf die Idee, daß Frau den Kerl nicht mit 5 Paar Gummihandschuhen anfassen würde, kommen diese Kerle überhaupt nicht!
Ich brülle hier vor Lachen gggg

Ich hatte mal einen, mit einem ganz süssen Profilbild, 9 Jahre jünger als ich, der mich unbedingt treffen wollte!!!

Ich dachte noch, was will so ein Schmuckstück von mit???

Aber er meinte, wäre doch egal ob wir tippen oder uns einfach mal in der Stadt auf einen Kaffee treffen.

Okay...soweit hatte er ja Recht. Es gab nix zu verlieren *ggg*

Als er erschien, traute ich meinen Augen nicht...das Schmuckstück war äusserlich älter als ich...mindestens 30 kg schwer als auf dem Bild... und ich bezweifelte, dass das Bild überhaupt von ihm war.

Als ich ironisch sagte: Du hast Dich aber verändert...
kam die Antwort: Ich war beim Friseur!

Das ist doch kaum zu fassen und wir haben keinen Kaffee getrunken!

Übrigens, der gleiche ist immer noch mit dem gleichen Profil-Bild unterwegs, obwohl das alles schon 3 Jahre zurückliegt.

LG ladyque...die immer noch am Lachen ist!
ladyque
*g* dann hat es wenigstens was Gutes gehabt, daß wir uns jetzt im Nachhinein uns so drüber amüsieren können!

Dieser "Traumprinz" ist aber nicht im Joyclub unterwegs oder?
Ich habe noch nicht im Joyclub nach ihm gesucht, ihn auch noch nirgends entdeckt!

Allerdings ist er in einigen anderen Foren unterwegs...mindestens in 3 anderen....

Ich kann dich warnen, wenn ich ihn hier entdecke!

Wir Frauen müssen ja zusammenhalten *ggg*
ladyque
Ja stimmt! Hab grad mal in dein Profil geschaut, Du bist aus Hessen. Ich aus München! Denke mal der Traummann ist auch aus Deiner Gegend!

Da komm ich wohl nicht in die Verlegenheit! Lach!
Du hast auch nichts versäumt!
Ich habe gerade mal zurück geguckt...die Entfernung nimmt er sicher nicht in Kauf, um einen Korb zu bekommen *ggg*
ladyque
Ein falsches oder uraltes Bild reinzustellen ist ja auch das Letzte!

Auf die Idee daß Typen das machen, wär ich jetzt gar nicht gekommen!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also ich höre da immer ganz genau auf mein Bauchgefühl.
Da spielt der Treffpunkt dann nur eine untergeordnete rolle.
Und wenn ich angst habe gehe ich gar nicht erst zu einem treffen.
Spinner können einem überall über den weg laufen.
Am besten ist es wenn man dahingehend bedenken hat eine
Freundin zwischen drin anrufen lassen.
Habe bisher damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Allerdings pflege ich vorher Mail und Telefon Kontakt da merkt man doch sehr schnell
ob sich da ein Spinner hinter verbirgt.
Ein kleines Risiko besteht immer aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Angorakätzchen!
Da ich mitlerweile ein ganz gutes Auge für Fake-Fotos habe, kann man natürlich einige schon auf den ersten Augenschein erkennen.

Aber wer alte Bilder von sich einstellt oder die von jemand anderem, sind eben nicht zu erkennen.

Da hilft dann ein Messenger weiter!
Wer keine Bilder von sich hat, der schummelt sowieso. In der heutigen Zeit hat wohl jeder der sich in Foren bewegt auch Digitale Bilder von sich oder kann welche machen.... und ganz wichtig ist immer noch das Gesicht !!!!
ladyque
Stimmt! Besonders übel find ich ja die Kerle, die nur ein Bild vom nackten Hintern drin haben oder von vorne nur der Unterleib mit Unterhose oder Hose halb offen, etc. Bei Männern find ich das einfach nur abstoßend!

Aber jetzt muß ich blöd fragen! Wie erkennst Du Fake-Bilder! Da bin ich ja total blauäugig!
Es tut mir leid, ich kann das nicht erklären!
Ich habe einfach einen Blick dafür!
Vielleicht ist es die Auflösung??? Bei manchen Bildern, springt einem das Katalog- oder Werbemässige direkt entgegen!

Vielleicht noch ein Tipp: wer nur ein Foto im Profil hat, dass profimäßig ist, ist mir verdächtig!!!!
Hab mal gerade hier rein geschnuppert... *grins*
ist ja echt interessant!

Würde gern mal wissen wie ihr mein Bild beurteilt...

fake or not

Und zum Thema:
Ich denke ein Treffen in der Öffentlichkeit ist wohl das beste!!

CU
ladyque
O.K. danke für den Tipp!

Auf was Frau nicht alles aufpassen muß! Eigentlich sollte man immer gleich 10 Männer irgendwohin bestellen! Einige würden eh nicht kommen und wenn man Glück hat, ist Einer dabei wo Profilbild, Profil, Größe, etc. und natürlich auch so alles paßt!
Strippedfog!
Kein Fake

Du hast ja auch nicht nur ein Bild im Profil, obwohl die Aufnahmen sehr gut sind!

Bist von mir als ECHT entlavt *freu*
Angorakätzchen!
Messi hochladen und die Jungs unter die Lupe nehmen!

Vielleicht noch mit Cam?

Man muss ihnen ja nur das zeigen was man will und sich auch nur das anschauen, was einen fordergründig interessiert *ggg*

Wichser muss man sich ja nicht antun *ggg*
Sorry, wegen der Tippfehler!
Passiert mir immer, weil ich nie den Text kontrolliere...sollte ich evtl. lieber mal tun *rotwerd*
Entlarvt...
... aber Ihr habt schon recht, es gibt einfach zu viele meiner Gattung die einem den Ruf ruinieren und sich absolut daneben benehmen!

Not Gentleman like ... *snief*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
gibt es aber auch bei frauen *zwinker*
Um so schöner...
wenn man dann auf Menschen trifft, die anders sind!

Sie sind ja zum Glück noch nicht ganz ausgestorben!
RICHTIG...
Erdbeere!

Frauen sind nicht besser!

Und hiermit sollten auch die ehrlichen Männer gewarnt sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.