Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13422 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Molly Treffen

.....
erstmal schön, dass das treffen ein erfolg war.

das mollige............nun als diejenigen hingestellt werden, die sich nicht so haben sollen und sich einbilden, in clubs dumm angesehen zu werden..ist recht schade, denn genau das passiert. auch wenn die clubbetreiber immer wieder versichern, wir sind tolerant, so sind es die gäste der clubs bei weiten nicht. und die profile und datesuche zeigen es auch oft deutlich auf, wobei......es soll keiner von seinen vorstellungen bei der suche abgehen.

so gibt es in jedem PLZ-gebiet rubensnights, -partys, mollitreffs.
wenn diese nicht so gefragt sind, weil eben....die mollis-dicken-rubens in jedem club...so gerne immer geshen sind, warum.....gibt es diese dann....schmunzel
darüber sollten diejenige, die denken, es werden hier...ohne grund nischen geschafft, nachdenken.

aus erfahrung wissen wir, das die http://www.joyclub.de/my/event/740454-21970.rubensnight_original_berlin.html gerade deswegen so super angenommen wird
Hallo das hört sich super an
Schade, dass das so weit weg ist *heul*
Dafür organisieren wir das in einem kleinen Rahmen rein privat, mit max 25 Gästen *zwinker*
Auch da ist die Resonanz inzwischen sehr groß, so das wir schon anbauen müßten, was ja in einem Mehrfamilienhaus mit sechs Parteien nicht machbar ist. Dennoch bieten wir eine große(12m²) und eine kleine Spielwiese(6m²). Uns ist die Idee dazu morgens um 6°°h im Club am Tresen gekommen. Auf Grund einiger Leute dort, die sagten, das schaft Ihr eh nicht, wurde aus der Idee Wirklichkeit. Und das in nur vier Wochen. Seit 8.12.2007 organisieren wir nun diese Molly-Partys, und wenn möglich, alle zwei Wochen eine. Das geht aber nur, wenn nichts familieres, wie Kinder-Ferienregelung, oder mal eine OP der Mutter, dazwischen kommt. Schön ist es immer, wenn sich dabei eine Gruppe Stammgäste bildet.

@ Neu_Paar
Macht weiter so, und lasst Euch nicht unterkriegen *zwinker*
Ihr macht das richtig *top2*

Wir würden das auch gern mal in unserer Gegend im Club organisieren. Es gibt hier einen, der schon für andere Foren die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, und des weiteren auch gegen eine geringe Gebühr das Übernachten, inklusive Frühstück, ermöglicht. Dazu würden wir dann natürlich auch für weit anreisende Gäste schon am Freitag die Übernachtung zum Samstag ermöglichen, um Kosten zu sparen. Wer also aus dem süddeutschen Raum, Interesse hat, darf dies per PN mitteilen. Dazu aber "Club-Party" in den Betreff setzen, damit wir die Post diesbezüglich zuordnen können.

LG Stecker und Dose
******009 Frau
62 Beiträge
...ich fands herrlich - und konnte mir so meinen langgehegten Mollyswingertraum erfüllen...ohne die anderen Mollys - hätt ich mich nie getraut:))

....nun war ich auch an einem ganz normalen Samstag nochmal im Karree, keine blöde Blicke - im Gegenteil - gerade von den sehr attraktiven Frauen seine sehr herzliche und freundlich Aufnahme - hab mich ganz "normal" gefühlt!! Hätt ich das gewusst...

Neu-Paar hat das wunderbar vorbereitet und durch das persönliche Kennenlernen, war man auch ganz schnell integriert...!!

Der Beitrag hier ist auch doll gelungen - freu mich schon auf den 18.7...Extrakuss ans Neu-Paar;)
*******kesz Mann
294 Beiträge
--> sweetheart,
was wuerdest du zu meiner Meinung sagen: 'Wenn es dir nicht gefaellt, dann geh doch nicht hin'? Auch wenn es eine Party fuer Gruenaeugige ist?

Die Party war GRANDIOS, ich war auch dabei, und ich will viele Wiederholungen.

Weil ich es so mag.

DANKE, neu_paar!

Kater
Jeder kann eine eigene Meinung haben, aber in manchen Fällen ist es klüger sie für sich zu behalten. So wie in deinem Fall. Denn das ist bei Dir keine Meinung, sondern bestenfalls eine trotzige Reaktion auf meine Meinung.

Das die Party grandios usw. war will ich gar nicht bestreiten und von mir aus kannst Du da so oft hin gehen wie Du willst. Aber was wird das hier grade? Will mir jetzt jeder schreiben der anderer Meinung ist das er es da toll fand und wieder hin geht? Jeder wie er mag, ändert aber nix an meiner Einstellung.
********r_nw Mann
979 Beiträge
War und werde auch aus privaten Gründen nicht dabei sein können, aber die Idee an sich ist schon klasse und wie ich den Beiträgen entnehmen darf, ist die Umsetzung ja durchaus als gelungen zu bezeichnen.

Weiter so... *g*
*****aar Paar
358 Beiträge
Wir ..
meine Frau und Ich würden uns sehr Freuen wenn es wieder um das Thema ginge
Wir haben mit Sweetheart gemailt - Es ging ihr bei ihren Einträgen nie darum mollige oder andere als aus gegrenzte Darzustellen sie wollte nur damit Ausdrücken das es besser wäre gemeinsam Spass zu haben

--- Wir hoffen das wir es so richtig wieder gegeben haben ---

Liebe Grüsse
Neu_Paar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir waren schon des öfteren auf Mollypartys...
die immer gut besucht waren und das sowohl von Mollys wie auch Normalos.

Die Betreiber haben darauf geachtet das trotz Mollyparty auch die schlankeren Sympathisanten Eiunlass fanden und grade dieser bunte Mix fanden wir sehr gelungen.

Wir sind zwar nicht in der Lage mal eben 450 KM zu so einem Event zu fahren, sind aber mit den regelmäßigen Mollypartys in unserer Gegend auch zufrieden.

Positiv finden wir aber auch die rege Beteiligung. Oft genug liest man das geplante Events zwar zuerst auf großen Zuspruch stoßen aber wenn es zur Sache geht dann kommem letztlich nur ein paar Teilnehmer wärend sich ein Großteil fern hält und sich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Affäre ziehen oder sich gar nicht mehr melden.
Molly Treffen
wir waren bei Molly Treff I dabei und wir werden auch bei der II dabei sein es war so schön keine hochnäsiche frauen alle freundlich und nette paare einfach super dank auch an das Neupaar und an karree team
mach weiter so wir freuen uns schon für das zweite Molly Treff II

LG

tivi13
*******kesz Mann
294 Beiträge
---> Sweetheart
Genau wie du es schreibst:

'Jeder kann eine eigene Meinung haben, aber in manchen Fällen ist es klüger sie für sich zu behalten. So wie in deinem Fall.'

Kann ich nicht besser ausdruecken.

Beobachte doch mal bitte im Spiegel: wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen meistens drei auf dich zurueck...

Friede, Schwester, OK?

Kater (PrenzlBerger)
Ich weiß immer noch nicht wo dein Problem liegt. Ich habe geschrieben das ich es albern finde wenn es extra Partys für dicke (von mir aus auch mollig genannt) gibt. Dadurch grenzen Sie sich ja selber ab. Mehr habe ich nicht geschrieben. Aber ich frag mich immernoch worauf Du grad so abgehst.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@***er

das thema war glaube ich durch und beendet.
warum es wieder anheizen ?

haust einen raus und willst gleichzeitig frieden ?
merkwürdige einstellung. *gruebel*

mensch leute....man kann seine meinung auch kundtun ohne anderen vor dem kopf zu hauen.
empfehle sonst mal die regeln zum thema NETTIQUETTE zu lesen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@ sweet
auch du solltest dich mal etwas zurückhalten.
"albern" ist daran nämlich gar nix.

auch dazu findest du was im thema NETTIQUETTE !

und jetzt SCHLUSS hier damit. macht das mit CM's.
Jetzt gehts aber los oder wie? Was soll ich mit der NETTIQUETTE wenn ich niemanden angegriffen, diskreminiert oder beleidigt habe. Liest hier eigentlich irgend Jemand was ich hier schreibe oder hapert es einfach nur daran das man es nicht versteht?

ICH HABE NICHTS GEGEN DICKE !!!
MEIN PARTNER IST SELBER DICK !!!
ICH FINDE NUR DAS SICH DICKE MIT SOLCHEN PARTYS SELBER ABGRENZEN !!!

Hat das jetzt auch JEDER verstanden?
**R Paar
1.054 Beiträge
Grins
erklärs mir doch bitte nochmal, als wär ich ne Vierjährige *haumichwech* *rotfl*

*fans* N Sie aus NuR
es ist immer so---es wird ein Thema eröffnent--fast alle haben Spass---und dann plötzlich streiten sich einige die gar nichts damit zu tun haben---komisch
Wer legt fest wer mit welchem Thema was zu tun hat, bzw. wer sich zu einem Thema äußern darf? Dürfen sich nur die äußern deren Meinung bequem ist?
Werd dann halt zukünftig "versuchen" Rücksicht mit den zart besaiteten zu nehmen und lieber allen nach dem Mund schreiben.
*****aar Paar
358 Beiträge
Es war ..
einmal ein so schön gedachtes Thema von uns
Wir hatten einen wirklich Super Abend und eine Hammergeile Party mit vielen hier gemeinsam
Nun sind wir einfach nur noch sauer das es Leute hier schaffen alles kaputt zu reden

In diesem Sinne und für all die vernünftigen hier
Neu_Paar
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*******ART
ich finde dich unmöglich !
dein ton ist einfach noch immer völlig daneben. und nur weil du es immer wiederholst, wird es nicht besser.
ich dachte dir das gestern per CM verständlich mitgeteilt zu haben und würde mir wünschen, dass hier ein moderator eingreift und sämtliches OT in die Tonne verschiebt wo es hingehört.

vielleicht können die TE dies mal einfordern. würde das an eurer stelle machen.
Tja, damit muss ich dann leben das Du mich unmöglich findest. Gestern war das Thema nach unserer Diskussion per PN erledigt, wenn dann wieder solche Seitenhiebe im Forum kommen, dann werde ich einen Teufel tun und still bleiben.

Zumindest bekomme ich für meine Meinung per PN zuspruch. Das genügt mir und sagt eine Menge über die Kultur hier aus. Scheinbar traut sich ja Niemand öffentlich anderer Meinung zu sein weil er Angst haben muss gesteinigt zu werden.

Und warum soll hier was gelöscht werden? Sind andere Ansichten unangenehm? Nicht gern gesehen? Unerwünscht? Oder darf man nur weichgespültes von sich geben? Ist es das was gewünscht wird?

Vielleicht wurde noch nichts gelöscht weil der zuständige Moderator seinen Job richtig macht und Diskussionen und andere Meinungen zulässt.
****aar Paar
2.733 Beiträge
Jeder
kann seine Meinung frei äußern. Unsere Meinungnochmal : das Molly-Treffen war superklasse...... jeder der nicht dabei war , kann kein Urteil abgeben.
LG
UFR-Paar
**R Paar
1.054 Beiträge
@ sweetheart
...ich hoffe, du meinst nicht mich mit "Saitenhiebe"?

Sollte es so sein, sorry.... wollte die Stimmung ein bißchen aufheitern...

ich klink mich dann mal aus dem "Gesprächsthema" aus...ist nicht mein Ding aus ner Fliege nen Elefant zu machen....da gibts schönere Dinge!

Sie aus NuR
**********suche Frau
2.174 Beiträge
du irrst sweetheart

OT-Beiträge wie Deine können durchaus verschoben werden, weil sie hier einfach nicht hingehören. Du bist am Thema vorbei und willst nur streiten. Mach einen Haken an "Thema nicht mehr beobachten", so wie ich jetzt gleich und dann brauchst du dich weder verteidigen noch rechtfertigen noch angegriffen fühlen und schon gar nicht für andere Leute hier die Jeane D'arc zu spielen. Diejenigen, die Dich anschreiben und nicht hierrein schreiben, sind vermutlich einfach nur erwachsener oder klüger als Du.

Bei allen anderen möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, dass vermutlich durch meinen ersten Beitrag hier was ins rollen geraten ist, was ich so nicht beabsichtigt hatte und ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Mottoparties *ja*
Wo sind denn meine Beiträge mehr OT als die Beiträge die gegen meine Meinung zielen? Ich habe mir die Freiheit genommen im ersten Posting meine Sichtweise zu schildern. Und anstatt das diese genauso hingenommen wird wie die Anderen, wird kräftig dagegen gewettert. Und das was gegen mich geschrieben wurde, ist vom Niveau und vom Intellekt keinen deut besser als wie meine später folgenden "Verteidigungen". Ich nehme es aber keinem Übel das man sich auf mich eingeschossen hat. Ist es einfach viel leichter in einer Gruppe gegen einen zu schiessen, anstatt das man meine Meinung akzeptiert - die ja - wenn man den Geist hat es zu verstehen, NICHT GEGEN die Dicken ging. Aber um das zu verstehen muss man natürlich lesen was ich geschrieben habe. Aber da erwarte ich wohl zu viel.

Und warum soll ich das Thema nicht mehr beachten? Ich lebe nicht nach dem Vogel Strauß Prinzip: Kopf in den Sand - was ich nicht sehe gibts auch nicht.

Vielleicht solltest Du den zuständigen Mod informieren und wenn der genau so eine verquere sicht der Dinge hat, kann er ja die ungeliebten Postings löschen um wieder die heile Welt herzustellen.
Ja da haben wir es mal wieder
Zickenalarm *g*

Ich finde das immer köstlich wie man(n) oder Frau hier aus einem normalen Thread mit Thema einen persönlichen Kampfzickenthread macht.
Entweder geht man sich hier gegenseitig
verbal an die Gurgel, oder der Thread wird durch den Kakao gezogen.

Gut das es hier PM´s gibt, öffentlich wird hier alles kaputtgequatscht, ebenso wie in anderen Communitys auch


Beluga2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.