Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Molly Treffen

*****aar Paar
358 Beiträge
Noch mal was zu dem Shooting
Da wir momentan viele Anfragen haben und auch schon viele Leute haben die gebucht haben

Wir haben alle Interessierten angemailt was für Bilder sie möchten
1 Teil wollte Clubatmosphäre der andere Teil Studioatmosphäre
Also wird es so sein das wir im oberen Bereich ( Disco hinter der Abtrennung ) eine Studiowand haben werden.
Für die wo die Clubbilder haben möchten wäre das Kettenbett der Ideale Ort.
Dies ist wichtig für euch zu wissen da die Beleuchtungen aufgebaut werden müssen.
Für die wo die Clubatmosphäre haben wollen bitte gegen 17:00 Uhr auch da sein da umgebaut werden muß.

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*****aar Paar
358 Beiträge
Unser Lampenfieber steigt *diegroessten*

Wer uns oder auch unser Profil kennt der weiß das wir Fans von einem ganz bestimmten Sänger sind , darum mal 3 leicht geänderte Strophen wie wir uns fühlen *wolke7*



´´Wir haben uns nach euch gesehnt´´
´´Ihr habt euch in unsere Herzen geträumt´´
´´Es ist schön euch wieder zu sehen´´

Viele liebe Grüsse
Frau von Neu_Paar
*****aar Paar
358 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden das Lampenfieber steigt

So wir werden uns jetzt langsam mal etwas *duschen* *huebschmach* wird zwar nicht mehr all zuviel Nützen aber der gute Wille zählt

Leute wir freuen uns riesig auf euch alle
Wir möchten heute Abend mit euch und dem Team des Club´s Karree einfach nur eine Hammergeile Party feiern
Viele Freunde wieder sehen und auch neue dazu gewinnen

Viele liebe und auch geile Grüsse
Neu_Paar
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das siebte Molly Treffen
Hallo liebe Partyfans,

Am 2. April 2011 steht das nunmehr 7. Molly Treffen vor der Tür und freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen!

http://www.joyclub.de/sex_party/das_grosse_molly_treffen.html

Viel Spaß allen Partywilligen!

In diesem Sinne:
freeman
*****aar Paar
358 Beiträge
Das Grosse Molly Treffen
Meine Frau und meine wenigkeit möchten uns ganz herzlichst bei ´´freeman´´ und dem gesamten ´´Joyclub-Team´´ dafür bedanken das es uns ermöglicht wird hier den Molly-Event als Joycluber zu posten.

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*****aar Paar
358 Beiträge
Noch ganze 4 Tage .....
Zeit für Dates zu setzen und Fahrgemeinschaften zu organisieren oder zu planen.
Haben Anfragen aus der Gegend von Frankfurt und auch Bad Ems

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Hurra
Wir *freu2* uns und sind auch wieder dabei mit vielen Freunden und unseren MOD vom http://stammtisch-rastatt.joyclub.de/ *spitze*
Wir Supporten natürlich wieder das Treffen in unserer Gruppe *hand*
*****aar Paar
358 Beiträge
Ein riesen Dankeschön an euch alle
Wir möchten uns bei allen Anwesenden des Molly VII ganz herzlich dafür bedanken das ihr mit uns diesen Abend wieder zu einem highlight gemacht habt.
Wie wir immer sagen ´´Es ist unser aller Molly´´

Ein Dankeschön auch an das komplette Karree-Team von Küche , Thekendienst bis hin zu unserem *dj* ´´Punda´´

Natürlich auch an das Joyclub-Team ohne dies könnten wir diesen Event hier gar nicht posten.

Ganz viele liebe & auch geile Grüsse
Neu_Paar
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das achte Molly Treffen
Hallo liebe Partyfans,

alle Informationen zur Ausgabe 8 des "Großen Molly Treffens" findet ihr in unserem Artikel zum Event:

http://www.joyclub.de/sex_party/das_grosse_molly_treffen.html

In diesem Sinne:
freeman
*****aar Paar
358 Beiträge
Super Pool Wetter
Es ist Samstag der 20.08 und 11:00 Uhr
Bisher 22°( die *sonne* und es soll noch besser werden
Also geilstes Pool Wetter

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*****aar Paar
358 Beiträge
Wie immer ein Dankeschön an euch
Es hat wieder einmal alles gepasst

Das Wetter einfach nur Super genau zum richtigen Zeitpunkt *sonne* pur der Pool war voll

Wieder einmal viele neue Gäste die wir kennen lernen durften und natürlich die , die immer da sind das uns immer wieder freut

Unser Dank auch wieder an das gesamte Karree – Team vor und hinter der Theke die wieder mal mit Super Laune für uns gesorgt haben

Natürlich auch ein Dankeschön an die beiden *dj* ´´Punda´´ und ´´sindnurwir´´

Dann wieder ein Dankeschön an das Joyclub – Team die uns durch ihre Plattform die Möglichkeit geben unseren Event zu posten und uns auch im Forum austauschen

Liebe Grüsse
Neu_Paar
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
9. Molly Treffen
http://www.joyclub.de/sex_party/das_grosse_molly_treffen.html und wir haben alle Informationen für euch zusammengetragen.

In diesem Sinne:
freeman
*****aar Paar
358 Beiträge
Einfach mal Danke sagen ...
Ein Dankeschön an ´´freeman´´ und die vielen anderen Joyclub-Teams die es uns immer wieder ermöglichen als normales Paar ein Event hier zu posten das wir unser Baby nennen.
Es macht uns immer wieder wahnsinnig viel Spass mit euch allen unseren gemeinsamen Molly zu feiern.
Ein Dankeschön natürlich auch wieder an das gesamte Karree-Team die mit guter Laune für euch wieder da sind.

Viele liebe Grüsse
Neu_Paar
*****aar Paar
358 Beiträge
Fehlerteufel …….
Haben hier schon mehrere Anfragen wegen des Eintrittspreises
Er beträgt für Paare 55 Euro und keine 65 Euro wie manche auf ihrem Ausdruck haben

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.