Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13417 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Molly Treffen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das große Molly Treffen
Hallo liebe Partyfreunde,

unsere Mitglieder Neu_Paar veranstalteten unlängst das erste große Molly Treffen in dem Swingerclub Karree. Ihren Erfahrungsbericht könnt ihr hier einsehen:

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/das_grosse_molly_treffen.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
****mo Paar
37 Beiträge
wir waren dabei....
und werden auch beim nächsten mal dabei sein. ein wirklich rundum gelungener abend. nicht nur schlank kann feiern auch mollig bekommt das hin *ggg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ganz ehrlich ?
ich freu mich für euch, dass es schön war und allen spaß gemacht hat.

aber an sich ist es ein armutszeugnis für diese gesellschaft, dass so ein "extra"-abend überhaupt nötig ist *snief*
****ie Frau
47 Beiträge
...ich schließe mich meiner Vorrednerin bzw. -schreiberin an!
Durch solche "Extrawürste" werden doch irgendwie erst recht diverse Schubladen geöffnet und Distanz gefördert!
*****aar Paar
358 Beiträge
Schade ..
das durch solche Beiträge unbeteiligter uns der Spass und die Freude genommen wird

Liebe Grüsse
Neu_Paar
******eit Frau
530 Beiträge
ich finde ihr seht das viel zu verbissen... es gibt doch auch abende nur für bi sexuelle, oder themenabende für sm oder bondage oder was weiß ich nicht alles, von mir aus für freunde von kurzhaardackeln.. jedem das seine!

lasst den leuten doch ihren spaß daran! im endefekt war es nur ein Themen Abend von vielen... eben mit dem thema "mollig" *g*

freut euch doch viel eher, dass dort menschen die chance hatten sich mit gleichgesinnten zu treffen, sich auszutauschen und spaß miteinander zu haben.. genauso wie die leute die in die bibelgruppe gehen *zwinker*
****ie Frau
47 Beiträge
Nein, ich mit meinem Beitrag habe in keinster Weise an eurem Spaß oder am Erfolg der Verantsaltung gezweifelt! ... ich möchte dies auch niemanden nehmen! *g*
Ich finde es lediglich traurig, dass es einer "Extra-Veranstaltung" bedarf..... so rutscht das Molly-Dasein immer in eine Extra-Kategorie und ich weiß nicht,warum das notwendig sein sollte!
So eine Veranstaltung bestätigt mich nur darin, dass scheinbar recht wenig pfundige Toleranz vorhanden ist - den Spaß und eure Freuden bei dieser Veranstaltung möchte ich aber nicht bestreiten! *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@neu_paar
lasst euch dadurch nicht spass und freude nehmen
ihr geht den richtigen weg
hat ja nichts damit zu tun dass hierdurch mollige distanziert und abgeschiermt werden sondern
dass man doch einfach viel lockerer ist wenn man weis es werden keine abschätzende ja gar abfällig blicke auf einem ruhen
wir konnten bei der erst mollyparty leider nicht dabei sein
aber für die zweite sind wir bereits angemeldet
und wir freun uns drauf
lg jagstpaerchen
Richtiges Lesen bildet!
Ich glaube Ihr solltet die Beiträge von LaVie und Sinnliche Suche mal richtig durchlesen:

Beiden meinen lediglich dass es schade ist dass Mollige das Gefühl haben im Club schief angesehen zu werden. Dass wohl die Gesellschaft mit ihrem Idealbild solch ein Empfinden geschaffen hat:

Beide haben in keiner Weise das Motto oder die Party an sich in Frage gestellt.

Liebe Grüße von zweien die an dem Abend leider keine Zeit hatten...

****ie Frau
47 Beiträge
Dankeschön, releaseandrelax *ja*
*****aar Paar
358 Beiträge
A dream became true
Ein Traum wurde wahr

Wir möchten uns bei allen alten und neu dazu gewonnenen Freunden dafür bedanken dass sie mit uns gemeinsam unseren Traum ´´Mollyabend´´ verwirklicht haben
Auch ein Riesen Dankeschön an den Schreiberling ´´freeman´´ des Joyclub - Magazin der uns zu diesem Beitrag immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat

Diese große Resonanz für unseren Mollyabend Abend mit euch zusammen verdanken wir auch der Mithilfe des Clubs Karree , den Joyclub-Gruppen mit seinen Moderatoren und deren Mitgliedern sowie des Joyclub-Teams

Liebe Grüsse
Neu_Paar
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@ la_vie
"wenig pfundige toleranz".....du machst die pfundigen zu den intoleranten, weil sie nun auf eigene veranstaltungen ausweichen ?
ist es nicht eher so, dass die schlanken eher die intoleranten sind und sich daraufhin die pfundigen ihre nische suchen ?
@***es berlin
ok...sehe ich es als themenabend wenn es denn so gedacht war *g*

ich denke jedoch der ursprung liegt eben in einer erlebten intolerenz... und das finde ich schade.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren *ja*

dass man doch einfach viel lockerer ist wenn man weis es werden keine abschätzende ja gar abfällig blicke auf einem ruhen
dieser satz bestätigt doch die wahren beweggründe solch einer party.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*danke*
releaseandrelax *ja*
****ie Frau
47 Beiträge
Sinnliche_Suche..... da kam meine Formulierung missverständlich an!
Ich meine ja eben genau, das, was du sagst: dass die Toleranz gegenüber den Pfunden eher gering ist! .... "wenig pfundige Toleranz" könnte man da auch andersherum verstehen...ja,aber so meinte ich es nicht! *zwinker*
****aar Paar
2.733 Beiträge
wir waren auch dabei......
..... und wir müssen sagen...... wenn wir nicht gewusst hätten welches Thema der Abend hat und welche Zielgruppe verstärkt anwesend sein wird.... wir hätten es nicht gemerkt.

Wir können nur sagen.... es war ein schöner und netter Abend mit Menschen die gut gelaunt den Abend genossen haben.
Ob dick oder dünn..... der Spass steht im Vordergrund. Allerdings haben wir bemerkt .... die Hürde für die nicht 80-60-80 Damen ist bei solch einem Themenabend für den ersten Clubbesuch natürlich nicht so hoch, weil gleich und gleich gesellt sich gerne. Es wurde aber keiner ausgegrenzt, und das war auch gut so.

Keine der anwesenden molligen Damen war in Sack und Asche gehüllt. Jede hat sich Gedanken über ihr Outfit gemacht und sich nicht einfach ohne Plan uns Stil in irgendwelche sexy Dessous gezwängt.

Das Neu_Paar und der Club Karree waren tolle Gastgeber, die sich jederzeit um die Belange der Neulinge gekümmert haben.

Wenn es unser Zeitplan zulässt werden wir auch am II Mollyabend wieder mit von der Partie sein.... ganz einfach nicht weil uns das Motto der Party interessiert, sondern ganz einfach weil die Leute alle nett waren und viel Spass hatten.

Das ganze ist keine Lobhuddelei an das Karree und an das Neu_Paar, sondern nur ein kleines Statement von uns.

Das auch sonst in den Club gehende

Ufr-Paar *zwinker*
Vieleicht sollte man den nächsten Abend

Pfundiger Toler(t)anzabend

nennen...

....unsere Kontonummer für die Danksagungen geben wir per PM raus *zwinker*

****aar Paar
2.733 Beiträge
@realeseandrelax
Kontonummer? *hae*
Sammelbüchse reicht doch für den Anfang *grins*

´s *neck* ufr-weibchen
Ich sammel doch nicht Geld mit der Büchse ein! *schock*

...welche Büchse meinstn du eigentlich?

öhm:

*zumthema*

Klar dass der Abend ein Erfolg sein musste...

...oder kennt hier irgend jemand eine Frau die der Meinung ist sie habe keine Problemzonen???

Ist ja dann nur noch eine Frage der Zeit bis es Partys für Blonde, Blauäugige oder Tattoowierte gibt...
Mit solchen Partys schüren die Molligen doch das Schubladendenken. Wird so ein Party für Schlanke gemacht, dann kommt doch gleich "Du kuck mal, die haben was gegen Dicke." Naja, wems gefällt!
Ein richtig geiler Abend !!
Es hat alles gestimmt,liebe Gastgeber,nette Leute und sehr Tolle Spielwiesen !!
Ich hatte viel Spaß an diesem Abend *spitze*
**R Paar
1.051 Beiträge
@Sweetheart80BLN
Ich persönlich gehöre sicherlich nicht zu der Zielgruppe der Veranstaltung. Aber wenn nun Mitglieder des jc der Auffassung sind, dass ein solcher Mollyabend ein Erfolg werden könnte, sollte man sie tun lassen und nicht darüber spekulieren, dass demnächst auch blonde und blauäugige Menschen eine extra Veranstaltung organisieren. Ich finde es gut, dass es versucht wurde, der Erfolg gab recht. Also: weiter so...

Lg R(er) von NuR
Zum Glück ist die freie Meinungsäußerung im Joyclub noch erlaubt...
**R Paar
1.051 Beiträge
@Sweetheart80BLN
...ich habe ja nicht deine Meinung kritisiert und kritisiert dass du sie äußerst, sondern nur mitgeteilt, dass ich anderer Auffassung bin.

Lg R (er) von NuR
****mo Paar
37 Beiträge
haben uns ja schon zu wort gemeldet....
... das wir dabei waren und wir stehen dazu das es ein toller abend war. ach, vielleicht sollte man mal erwähnen, daß die schlanken nicht ausgesperrt wurden, es waren tatsächlich auch welche anwesend, die sich auch nicht unwohl gefühlt haben.

wir gehen auch zu mottoabenden wie: dark-night, black-night, bi-party, oktoberfest.... usw. auf der erdbeerparty waren wir auch also ich verstehe das mit dem ganzen "toleranz" gefasel nicht. es war ein motto von vielen.

so einige singlemänner die dort vertreten waren (ja ich habe mit welchen geredet) sind extra deswegen in den club, weil sie auf mollige stehen und die in so reichlicher zahl selten in einem club auftreten, somit war auch diesen herren (liebhaber der molligen wesen) gedient.

@*****aar: macht weiter so
*****aar Paar
358 Beiträge
Bleibt doch ..
Bitte einfach fair
Meine Frau und ich finden auch das sich jeder öffentlich in einem Forum äussern sollte
Wir schreiben unsere Meinung eigendlich nur zu den Themen die uns auch interessieren

---------- Also wenn es geht bleibt fair ----------

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.