Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty Breast - Erfolg ? Zufrieden?

******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Beauty Breast - Erfolg ? Zufrieden?
Wer hat das ausprobiert und hat damit Erfahrung?

Wirkt es tatsächlich wie versprochen?

Gibts Nebenwirkungen?

und was passiert, wenn man es absetzt?

Bin sehr interessiert daran und freue mich auf

eure Berichte.
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Naturmittel
angeblich kannman die Wirkung durch die gleichzeitige Einnahme von
Naturmitteln wie Hopfen, Rotklee und Yams verstärken?
Wer hat das schon ausprobiert?
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
oder gibts was besseres?
oder kennt jemand was besseres,
um etwas mehr Größe und Straffheit zu erreichen
außer OP.
****ity Paar
16.585 Beiträge
was um
gotteswillen ist das schon wieder? hab keine lust zum googeln....
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
hallo utility
Das sind so tabletten die die Brust straffen und vergrößern sollen,
ich würde das gern ausprobieren und hoffe aus Erfahrungsberichte.
Da wächst was
Beauty-Brest-Kapseln sorgen wirklich für eine ziemliche Vergrößerung. Und zwar der der Bankkonten des Herstellers und Vertreibers.

Du könntest allerdings schwanger werden, das lässt deine Titten um mindestens eine Körbchengröße wachsen und es verschwindet auch erst nach dem Abstillen wieder. Wenn man es geschickt anstellt und mehrere Kinder will, kann man so ein paar Jahre einen prallen Busen sein eigen nennen.
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
nein danke
schwanger werden ist nicht das was ich will,
mein Ziel sind pralle, straffe Brüste -
mit 43 jahren.....gibts da nur (2) möglichkeiten....spritzen oder silikon implantate....!

alles andere ist reiner unsinn!
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Rat
was ist besser?
auf dauer das implantat...kostet in germany zwischen € 5-10.000,-
und in P oder CZ zwischen € 2-5.000,-
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
mag ich nicht
Das mag ich nicht,

ich hätte auch Angst vor so einer OP

Ich wünsche mir nur,

daß meine Brüste etwas straffer und praller werden.

Sie sind so schon ganz okay,

aber dann würden sie mir noch besser gefallen und auch

erotischer aussehen und sich besser anfühlen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
hier so viele männer antworten,amüsiert mich schon.
denke diese idee mit den pillen kannst du echt knicken,aber was hälst du denn von sport und zwar regelmäßig.

ich kann dir das nur empfehlen,halte meine seit vielen jahren damit in form,ohne jegliche mittelchen..
kauf dir ein paar hanteln und trainiere täglich.
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgsberichte
Ich würde mich trotzdem dehr über Erfolgsbewrichte von euch freuen,

oder hat das noch keiner ausprobiert?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ist
keinen cent wert,denke ich und warum googelst du nicht danach.da stehen oft erfahrungsberichte im netz....
Drauf kannst du lange warten
Ich würde mich trotzdem dehr über Erfolgsbewrichte von euch freuen,
Vermutlich wird vorher die Hölle zufrieren. Frau, sei so gut und begreife es. Das Zeug, was du dir auf die Titten schmieren willst, ist zum Kohlemachen da, nicht zum Brustvergrößern.
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
google
da habe ich sehr viele und auchsehr unterschiedliche Berichte gefunden.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@***ne

sie will doch nicht schmieren sondern oralisieren..
..*gg*

ich denk hier hat kaum eine Erfahrung damit, du wirst wohl Sport treiben müssen oder den Dinge(r)n ihren Lauf lassen..

lg
Sport hilft nicht...
Sport hilft bei schwachem Bindegewebe an der Brust herzlich wenig. Der Brustmuskel sitzt nur bedingt unter der weiblichen Brust, sondern eher etwas höher. Ein gut trainierter Brustmuskel hilft also nicht die Haut zu straffen oder die Brust zu heben.

Kalte Duschen, Wechselduschen, eincremen, kann helfen.
Bei einigen hilft auch die Pille, sie täuscht schließlich eine Schwangerschaft vor, das kann schon mal das Brustwachstum anregen, aber nicht eine Straffung.

ostfriesin
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Duane
Ich danke dir wieder recht herzlich für die Erheiterung meinerseits! lachkrampfhab

Delia
****ity Paar
16.585 Beiträge
ostfriesen
natürlich hilft sport zum aufbau der brustmuskulatur.ich bin das beste beispiel.ich habe heute duch gezieltes training eine viel schönere brust als mit 30.

natürlich hilft sport nicht,wenn mann schon immer eine große hängebrust hat und da helfen auch kalte duschen reichlich wenig...
Beauty Breast
fällt laut google unter Nahrungsergänzungsmittel, ist also kein Medikament!
Bietet auch keine Sicherheit wie vorherige Prüfungen nach dem Arzneimittelgesetz!
Es ist frei verkäuflich, und enthält neben Vitaminen und Mineralstoffen auch Spuren von Pflanzensamen ausserdem L Tyrosin, eine Aminosäure, die der Körper selber herstellt, die ie geistige Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden steigern soll. Was diese in der Brust zu tun hat, weiss ich nicht, vieleicht sollen Frauen wie Männer denken lernen? Männer denken mit dem Schw * Frauen mit dem Busen?

Für mich als Krankenpflegel ist ein Produkt in dieser Zusammensetzung sehr gut geeignet zur Vermehrung beizutragen, nämlich der Vermehrung des Geldbeutels des Herstellers.

Und gute Bewertungen gerade im Internet, wer sagt denn, das diese nicht von Mitarbeiterinnen der Firma reingestellt wurden?

Sorry wenn ich Dir diesen Zahn ziehen muss ohne eine zahnärztliche Lizenz zu haben.

Kraftknuddelwelle

Hendrik
******ine Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte
Hallo,

hat das noch niemand ausprobiert?
****ity Paar
16.585 Beiträge
superbine
ich glaube,keiner ausser dir,würde dafür geld ausgeben und dies wurde hier ja schon im allgemeinen angeführt.

vergiss es einfach,es bringt dir nichts und es scheint auch keinen so richtig zu interessieren.
@ Utility
Ich befürchte, die Superbine ist so sehnsüchtig am hoffen, dass es etwas gibt, um ihre Brüste ohne OP zu vergrössern, dass alles Apellieren an Ihre Vernunft nicht helfen wird.

@ Superbine
Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist kein Medikament, es hilft nur Deinem Geldbeutel dabei, abzunehmen, aber nicht der Brust, grösser zu werden.
Die einzigen Methoden einer dauerhaften Brustvergrösserung, die ich kenne, sind Hormonbehandlungen (aber mit Nebenwirkungen, daher wird kein Arzt dieser nur aus kosmetischen Gründen zustimmen) oder aber OP.

Kraftknuddelwelle

Hendrik
****ity Paar
16.585 Beiträge
denke
ich auch und für mich ist die sache jetzt auch erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.