Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35361 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1526 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing: Wie sind eure Erfahrungen als Paar damit?

********ties Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing: Wie sind eure Erfahrungen als Paar damit?
Hi,
wir beide werden bei der Vorstellung sie mit einem anderen Mann zu teilen sehr heiß. Was sind eure Erfahrungen? Am meisten interessiert uns, was Paare dazu sagen.

LG
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ist eine Sehr geile Erfahrung.
Wenn man keine bis sehr wenig Eifersucht verspürt , denn Spass in den Vordergrund stellt ist es wie eine Sucht.
Wir machen das schon seit 7 Jahren und es macht spass.
********oy91 Mann
91 Beiträge
Uns hat die Phantasie eines MMF auch immer wieder auf Hochtouren gebracht. Als wir ein Wochenende in Essen waren und ein Hotelzimmer hatten, dachten wir uns, dass das die perfekte Möglichkeit wäre, unsere Phantasie wahr werden zu lassen. Also haben wir ein Date-Gesuch reingestellt. Nach Anfragen mehrerer Männer, entschieden wir uns dann für einen. Wir haben uns im Hotel an der Bar getroffen und näher kennengelernt. Als wir dann wussten, dass es passt, sind wir aufs Zimmer und so nahm alles seinen Lauf.

Es hat uns wirklich sehr gefallen und wir machen das immer wieder gerne *g* Schaut aber, dass ihr den richtigen Mann dafür habt, mit dem ihr euch gut versteht. Klärt etwaige Bedingungen ab. Was darf gemacht werden und was sind No-Go's? Geht respektvoll miteinander um und akzeptiert Meinungsänderungen.

Und ganz besonders ihr als Paar müsst hinterher miteinander reden, wie es für euch war und ob es weiterhin etwas für euch ist. Wenn ihr das alles beachtet, kann so gut wie nichts schief gehen *top*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So OK man muss glaube ich die vielen Fassetten des Wife Sharing sich auch mal anschauen um einen Realen Blick auf die Dinge zu bekommen.

Es gibt Gruppen für die ist MMF schon Wife sharing für andere sind es dann wechselnde zweite M und für andere immer wieder der selbe was dann oft Hausfreund genannt wird.

Sicher ist jeder MMF auch immer irgendwo wife sharing teile ich ja meine Partnerin sexuell mit einem anderem Mann doch kann wife sharing ja noch viel mehr sein al der Sex von 2 M mit 1 Frau.

Als M von @*********gert bzw. der @********ntin kennen ich / wir das Spiel mit dem Teilen des Partners in so vielen Fassetten.

Um jetzt mal beim Wife sharing zu bleiben, auch wenn es bei uns meist anders Rum ist, Man Sharing. Ein MMF ist für uns erstmal immer nur ein dreier und erst das setting drum herum und das was jeder einzelne dabei im Kopf hat macht daraus eben:

• für uns einen einfachen dreier weil man über nicht mehr als einfach guten Sex nachdenkt
• ein ich präsentiere Sie und lass sie Benutzen

• ein ich genieße es sie in ihrer Lust zu beobachten

• Sie genießt im Focus 2er M zu stehen und es geht darum sie zu verwöhnen

• mich geil weil andere Sie geil finden ob nun ich mit ihr und der 2 zuschaut oder andersrum

• oder oder oder

so viele Intentionen Fassetten ansetze und Gedanken die man beim Teilen seines Partners haben kann, dass wife sharing eben nicht gleich wife sharing ist.

Für mich / uns haben Spiele mit weiteren beteiligten immer etwas tolles / besonderes auch wenn das Besondere eben in jeder Situation etwas anderes sein kann.
Ich z.b. schaue gerne ma mal zu aber mich zum zuschauen verdonnern lassen ohne mitmischen zu können wenn ich es will würde für mich z.b. nicht passen auch wenn ich wiederum kein Problem damit habe wenn sie sich ohne mich irgendwo mit einem anderem vergnügt und mir hinterher heiß und Detailreich berichtet. Ich bin wohl einfach zu aktiv und der Dom in mir zu groß als das ich "gezwungen" daneben sitzen könnte *zwinker*

wie hier ja gerade in meiner über mich Erklärung aufgetaucht ist wife sharing eben auch das M zu Hause sitzt und W sich irgendwo mit irgendwem amüsieren geht und da ist dannn noch nicht mal der MMF dabei im Spiel oder zumindest nur in den Köpfen aber nicht mit dem Körper.

Mal ganz Böse gesagt kann ich einen MMF haben ohne das es für mich wirklich was mit Wife Sharing zu tun hat.

als ganz Plumpes Beispiel:

Sie steht auf Sandwichs und da braucht man nunmal 2 männliche Geschlechtsorgane für. Gerade ich als Dom hab dann auch kein Problem einen 2 Mann einfach nur als einen Lebenden Dildo zu sehen und mit ihm auch so umzugehen (Sub Veranlagung ist da natürlich Voraussetzung)

In einem solchem oder auch anderen Fällen ist der / die dritte im Bunde zwar genauso gerne gesehen und von uns wertgeschätzt aber es ist dann eben eher die Befriedigung eines Sexuellen Bedürfnisses welches sich nunmal nicht anders befriedigen lässt als das es ein wirkliches Teilen des Partners und ihrer / seiner Lust im Kopf ist.

Wie ihr seht ganz ganz viele Arten seinen Partner / sein wife zu sparen alles kann spaß machen wenn die richtigen Personen und das richtige setting auf einander treffen und ebenso kann immer auch mal was scheiße laufen.

Daher wie schon gesagt wurde ist die Wahl des richtigen 2 M und das darüber reden worum es geht das aller wichtigste.

So glaube genug geschrieben und euch viel Spaß und tolle erste Erfahrungen.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wir finden das auch sehr spannend. Wir daten zwar in erster Linie Paare, aber mein Mann sagt mir immer wieder, wie heiß er es findet, mich mit einem anderen Mann zu erleben. Das beruht bei uns allerdings auch auf Gegenseitigkeit.
********earl Paar
69 Beiträge
Unsere Erfahrung ist, dass das A und O ist miteinander zu reden. Ihr miteinander. Vorher. Für uns war und ist es ein spannender Lernprozess und eine super schöne Bereicherung. Sich fallen lassen wollen und sich selbst zurücknehmen können macht's ungemein leichter. Und auch der Mann, der dazu stößt (nettes Wortspiel) sollte wissen was er wie tut, sonst könnte es trocken in die Hose gehen und im Normalfall haben die Herren keine Kristallkugel in der Tasche oder seherische Fähigkeiten.

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold, nur manche Dinge laufen besser, wenn sie tatsächlich vorher kurz durchgekaut wurden, finde ich. Gewisse Themen, können das Gespräch davor schon hocherotisch werden lassen oder einfach dazu beitragen sich dann leichter gehen lassen zu können.
*******elso Paar
118 Beiträge
Wir sind auf dem Weg dorthin, ob wir an ein Ziel kommen wissen wir nicht.
Bis auf ein paar kleinere Erfahrungen, bei denen wir schon merkten das sie uns gefallen, reden wir eigentlich nur darüber. Wie wir uns fühlen und was wir beide wollen, wie wir mit bestimmten Situationen umgehen und vieles mehr. Somit schließen wir uns Anderen hier an und sagen schon mal das das Reden eines der wichtigsten Komponenten ist. Ehrlich zueiander sein ist auch ein wichtiger Punkt. In der relativ kurzen Zeit in der wir uns in diesen Kreisen bewegen, stellten wir doch mehr als einmal fest das bei Paaren oftmals eine der Beiden oder auch manchmal beide ihre eigene Schiene fahren ohne das der Partner es weiß. Dates mit Männern gingen meist in die Hose. Es waren immer irgendwelche offensichtlichen Erwartungen im Spiel, oder aber es kamen einfach nicht die richtigen Schwingungen auf oder es passte einfach nicht. Mit Clubbesuchen haben wir bessere Erfahrungen. Da bleibt viel einfacher die Möglichkeit es abzubrechen ohne das jemand beleidigt oder verletzt ist. Es fühlt sich eben irgendwie "sicherer" an. Wir legen beide auch keinen großen Wert auf Freundschaft oder Kennenlernen, Sympathie und Geilheit reichen da schon aus. Das haben wir allerdings auch erst im Laufe unseres Werdegangs erfahren. MMF oder Wifesharing macht für uns keinen großen Unterschied, obwohl es für Ihn auch in Ordnung wäre wenn Sie sich jemanden für Spaß sucht wenn sie unterwegs ist. Eifersucht war zu Beginn unserer Beziehung und Ehe mehr ein Thema als es das heute ist. Eifersucht kommt nur dann auf, wenn Männer anfangen richtig zu werben und man den Eindruck bekommt sie würden mehr wollen als nur Sex. Gewisse Dinge und Handlungen schließen wir einfach kosnequent aus und es ist leichter gesagt als getan einfach mal "Nein" zu sagen oder durchzusetzten was man selber möchte.
Queer:
da der Tiger ja schon geschrieben hat, äussere ich auch mal meine Meinung zum Thema.
@********er84 hat absolut recht, meistens ist es eher er der geshared wird *ggg*
Wenn ich es denn mal will und die Gelegenheit dazu nutze ist es wie er auch schon angeführt hat, es ist immer unterschiedlich mit welcher Intention man daran geht.

Sharing heißt nichts weiter als teilen.....
Egal ob mit 1, 2, 3 ...etc Männern, egal ob zusammen, getrennt, mit Paaren oder auch mit anderen Frauen, man teilt seine Partnerin beim wifesharing eben mit anderen.
Meiner Meinung ist der Unterschied ebenso wie Tigers Meinung, das es dabei nur um die eigene Defintion geht wie man es nennt.

Wir treffen uns hauptsächlich mit Paaren oder Frauen da auch ich mehr auf Frauen stehe als auf Männer. ^^ Wo bei Paaren der Mann für mich dann hauptsächlich schmückendes Beiwerk ist. (Lach, naja, nicht ganz so böse gemeint wie es sich gerade evtl so ließt ^^ )
Ausser bei meinem Lieblingsspiel mit Mr. oder Mrs. X.
Da teilt der Tiger mich ja auch mit (jemand) anderen
Auch meiner Meinung nach ist es tatsächlich das wichtigste darüber zu reden, was jeder erwartet. Wir würden niemanden vorbei kommen lassen, ohne die Person/en darüber im Unklaren zu lassen.

Greetz Queer
*******nky Paar
150 Beiträge
Kurz und knapp!
Ich kann nur aus der Vergangenheit berichten.
Wer wirklich hohe Ansprüche hat - ausgiebigen Sex liebt und ihn gewohnt ist - der wird vermutlich immer wieder enttäuscht werden.
Sich nur daran aufgeilen, dass da ein anderer Typ sich wenige Minuten bemüht - das war nie unsere Welt.
Es ist wirklich schwierig - neben all den Egoisten und Schnellspritzern Menschen zu finden - die ähnliche Interessen und Praktiken leben und ausleben wie man selbst.
Natürlich hatten auch wir dann positive Erfahrungen (kurz bevor man jeglichen Spaß verlor) - die kamen aber erst nach dem Besuch einer privaten Party mit ausgewählten Leuten und einer intensiveren Auseinandersetzung mit der Thematik.
Austausch hinter den Kulissen usw.

Al
*********immer Paar
311 Beiträge
man sollte schon wissen, mit wen man sich da einlässt, wie verbringen immer den ganzen abend und die halbe nacht zusammen, wir haben sehr gute bekannte, die sich sehr wohl bei und fühlen und von ein paar Minuten kann keine rede sein, natürlich werden auch pausen gemacht, wo man dann im Wohnzimmer nackt nebeneinander sitz, was trinkt und sich ausgiebig küsst, was erregenderes können wir uns nicht vorstellen
****72 Paar
51 Beiträge
Bei uns kommt es im Club oft vor, dass wir einen MMF haben, ich als Mann Spüre gar keine Eifersucht, ich finde es geil, wenn meine Sie so begeht wird und sich mehreren Männern hingibt. Meistens bin ich dabei, sie bläst mich und wird von hinten von anderen Männern genommen. Wir finden es geil. Wenn sie einen Herren besonders sympatisch findet, dann lädt sie ihn zu einem Sandwich ein, das ist dann das Hghlight des Abends für uns, wobei es mir vorbehalten bleibt, sie von hinten anal zu nehmen. Das haben wir so ausgemacht, anal darf nur ich sie nehmen.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Wifesharing ist unsere Vorliebe die wir seit einiger Zeit genussvoll ausleben.
Mein Mann genießt es in vollen Zügen mich mit anderen Männern zu teilen, sei es beim:
*MMF
*Herrenüberschuss
*Hausfreund/Affäre
Wir daten auch sehr gerne in Clubs, denn da kommt immer wieder neues ins Spiel.
Gerne treffen wir uns aber auch mit unseren bekannten Wiederholungstätern 😉 und kamen bis jetzt immer voll auf unsere Kosten.

Und ganz wichtig:
REDEN ist das A und O!!!
Denn ihr entwickelt euch.
Sei es davor oder/und danach.
Das erlebte Revue passieren lassen...was hat euch gefallen und was nicht.
Wir können dieses nur als eine schöne Erfahrung bezeichnen, die wir gerne öfters praktizieren im Club.

Das ist bei uns aber auch sehr einfach, da der männliche Partner ein Voyeur ist und mit den Augen sehr gerne genießt.

Natürlich ist die Wahl des Spielpartner nicht so einfach, aber an der Bar stellt sich doch schnell raus ob es passen könnte.

So genießt sie aber auch gerne den FFM und er ist dabei passiv.

Einfach mal ausprobieren wie das Gefühl des Partners ist wenn die Dame alleine mit jemand anderen auf der Matte ist, sollte das Gefühl negativ werden, dann kann ich nur dazu raten das ganze abzubrechen und dann drüber zu sprechen.

LG
*******017 Paar
14 Beiträge
Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Erfahrung.
Hatten bisher nur ein paar Erfahrungen mit Pärchen und im Club aber das Thema heizt uns sehr an wenn wir darüber sprechen und uns vorstellen wie es sein könnte.
Auf der anderen Seite hat man immer so ein bisschen Angst dass die Erwartungen nicht erfüllt werden weil die Fantasie ja doch meistens besser ist als die Realität.
wir wissen auch nicht so richtig wie wir das angehen soll da wie schon oft erwähnt wurde wirklich der richtige einfühlsame Mann dafür gefunden werden muss der nicht nur das körperliche mitbringen muss sondern bei der Frau wirklich schafft die Fantasie Und den Geist anzuregen. Aber unser er ist voyeristisch und würde es lieben mal zu beobachten wie sie einfach nur Spaß hat bzw. jemand anders sie verwöhnt
Das tolle daran ist ja zu sehen dass der Partner Spaß hat und verwöhnt wird und anschließend trotzdem bei dir bleibt, daher ist Eifersucht auch nicht das Thema. Und das gönnen wir uns gegenseitig
Außerdem ist es mit jungem Nachwuchs alles fünf mal so schwierig
Für Vorschläge sind natürlich natürlich dankbar und offen für Kommentare
Hier ist der männliche Teil auch Voyeur und genießt dieses in vollen Zügen.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Jeder ist für sich und gemeinsam sind wir daran gewachsen.
Gute Zeiten genießen, schwere Zeiten gemeinsam bearbeiten und sich nicht gegenseitig abhängen. Das würde ich raten.
****y3 Mann
64 Beiträge
Wifshring
Hallo zusammen
Mich würde interessieren wie es euch Spaß macht wenn deine Frau oder Freundin mit mehreren sex hat *freu2*
*****arl Mann
78 Beiträge
...wie es Euch Spaß macht...

Schon allein zu sehen, wie die eigene Partnerin entspannt und hemmungslos den Sex in allen Variationen genießt und aktiv mitmacht, "macht Spaß ".
********1539 Paar
3 Beiträge
Man liest hier immer :
....vorher Reden miteinander ist das A und O....und das stimmt auch zu 100 Prozent - nur muss ich (Bernd)
euch aus unserer Erfahrung her leider sagen, dass man egal wie oft man vorher darüber miteinander spricht, nicht alle Eventualitäten im Voraus abklären kann.
Klar man ist sich nach langem Hin und Her schon einig seine Ehe sexuell offener gestalten zu wollen, damit neuen Schwung hineinzubekommen bzw. so wie das bei uns war einen weiteren Herrn zur Bereicherung unserer Ehe zuzulassen.
Man stimmt sich natürlich auch noch über eventuell mögliche sexuelle Aktivitäten ab, um seinen Partner dann auch ja mit nichts zu verletzen.
Bei uns war das im Vorfeld dann auch so, dass ich meiner Frau sogar sagte, dass alles "normale" für mich auf jeden Fall ok sein wird.....und das vor allem um ihr damit auch die nötige Sicherheit für sich selbst zu geben, und damit sie dann auch ja nicht immer auf Dies und Das in meiner Anwesenheit achten muss. OV, GV und eventuell auch AV wenn es die Situation so ergeben sollte ( aber AV etwas das wir selbst nicht praktizierten, aber nicht ganz ausschließen wollten, um uns nicht gleich zu blamieren).

Aber viel mehr kann man auch im Vorfeld nicht abklären !

Heute kann ich nur auf Grund unserer ersten Erfahrung her sagen :
Wichtig ist beim ersten Mal vor allem auch wen man dann letztendlich kennenlernt,
und unter welchen Umständen bzw. wie es dann real im Swingerclub verläuft !
Wir hatten uns damals für einen Swingerclub entschieden weil wir gar nicht wussten wie wir es hätten sonst anstellen sollen.
Also sind wir zur Sicherheit damals auch noch 120 Km gefahren um ja nicht noch womöglich einen Bekannten dort zu treffen.
Ja und dann ist man dort angekommen und man meint im ersten Moment die Klingel an der Eingangstüre gar nicht drücken zu können. Zumindest uns ist es so gegangen.
Wir sind dann zuerst mal wieder zurück zum Auto gegangen und haben nochmal durchgeatmet und uns nochmal Mut gemacht.....und wir lieben UNS ja und sind uns einig....und was soll dann schon passieren...?!
Letztendlich ist man auch die 120 Km gefahren und will jetzt auch nicht "kindisch" sein !
Also wieder zur Eingangstüre - und dieses Mal mit Hauruck....!!
Der Besitzer öffnete uns sogar persönlich und seine Freundlichkeit war ausgesprochen herzlich und ein erstes Aufatmen begann.
Er zeigte uns die Umkleide und viel mehr gab es momentan vom Club auch nicht zu sehen. Rotes Licht den Flur dahin und auch in der Umkleide.
Ja er ging dann auch gleich wieder und sagte, dass wir nach dem Umziehen einfach den Gang nach links nehmen sollen.....so geht es zur Bar und ersten Gästeraum.
Als ich meine Frau dann umgezogen sah ( weiße Corsage
**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo Zwei_hotties

Die eine oder andere Erfahrung habe ich bei Wifesharing machen können, eine grosse Erfahrung habe ich nicht. Meine Erfahrungen waren bislang überwiegend positiv. Ich rechne aber damit, dass auch mal eine schlechte dabei ist. Und ich habe schon schlechte mitgekriegt, z.B. wenn ein anderer Mann gar nicht rein passte und sich gar nicht so verhielt, wie es ausgemacht war. Im Idealfall entwickelt sich aber eine ganz tolle, für mich fast einmalige Gruppenatmosphäre.

Allg. kommt's dann so gut raus, wie es raus kommen kann, wenn:
a) Ihr wisst, was, wie, mit wem, wo geht bzw. nicht geht. Wählt einen "Kontaktkanal" und einen Ort aus, die Euch zusagen.
b) die Mitspieler Euch beiden sympathisch sind, ungefähr die gleichen Vorlieben haben (absolute Go's sollten stimmen), Teamplayers sind und sie sich an Eure Regeln halten wollen (dabei kann es z.B. um Gesundheitsschutz gehen). Idealerweise solltet Ihr sie vorgängig zumindest etwas kennenlernen.
c) Alle Eventualitäten kann man effektiv nicht voraussehen. Nehmt Euch das Recht heraus, abzubrechen bzw. mind. zu unterbrechen, wenn da jetzt wirkl. etwas negativ Überraschendes passiert.
d) Die Kommunikation unter Euch ist wichtig (eigtl. sollte das ja auch sonst gelten), vor, während und nach dem Spielen. Dasselbe gilt auch für die Kommunikation mit den Mitspielern.

Lg, viel Erfolg! Pidu
********1539 Paar
3 Beiträge
So Zeit weiter zu schreiben.
Na ja, jedenfalls als ich in der Umkleide dann meine Frau fertig umgezogen in der weißen Corsage mit Strapsen und Nylons sah..... das war dann auch nochmal so eine Hürde für mich.
Klar hatte ich sie zum Sex schon sehr oft so gesehen, doch mit ihr jetzt gleich so in die "Öffentlichkeit" bzw. zu fremden Leuten zugehen.....das ist in so einem Moment und real dann doch nochmal ganz was anderes.
Zumindest hat man sich den Augenblick dann doch nicht so schwierig vorgestellt.
Mir kamen plötzlich die Cups zu klein vor.....ihr Busen zu herausgepresst....und alles was mir zu zweit immer gefallen hat, kam mir plötzlich zu freizügig und schon fast nuttig vor.
Ich will euch damit nur sagen, dass Real wirklich dann nochmal ganz anders ist !
Wer was anderes behauptet der ist entweder total abgestumpft oder hat keine Gefühle.
Meine Frau stand nun auch ganz unsicher da. Ich sah ihr an, dass sie jetzt genau das selbe wie ich dachte.....und in ihrem Blick sah ich darum auch Fluchtgedanken.
Also sagte ich ihr wie umwerfend sie doch aussieht ! Ja bemüht sie wenigstens etwas zu entspannen. und mir auch ja nichts vor ihr von meiner Unsicherheit und meinen Gedanken anmerken zu lassen.
Ich nahm sie dann auch bei der Hand und wir machten uns auf zu dem großen Gästeraum.
Augen zu und durch ! Das war in dem Moment unsere Devise....
Als wir den Raum betraten waren da sowohl Paare aber auch viele Einzelherren. So weit ich mich erinnern kann 3 Paare und 4 Einzelherren und bei dem großen Raum schien alles halb leer.
Worüber man sich auch klar sei muss : Zuerst schaut auch jeder gleich auf einen, besonders wenn man zum ersten Mal da und noch fremd ist. Zwei Solomänner an der Bar taten das auch sehr ungeniert und taxierten förmlich meine Frau.
Bei uns war es auch so, dass alle da um einiges älter als wir waren. Das weiß man vorher nämlich auch nicht, welches Publikum einen dort erwartet !
Wir waren damals 35 und 38 Jahre und die Leute meist gut über 50 zig. Und da waren bei uns dann auch die ersten Gedanken, ob wir nicht doch wieder gehen sollten...?!
Doch es kam in dem Moment auch gleich der Besitzer hinter der Bar hervor und hat uns zu einem Rundgang eingeladen. Alle der Räume waren frei und unbelegt. Also waren nur die Gäste da die wir schon gesehen hatten. Aber sehr positiv, dass alles sehr sauber und gepflegt war und auch gar nichts einen schmuddeligen Eindruck machte. Gut !! So hatten wir es uns gar nicht vorgestellt ! Alles sauber.
Danach gingen wir mit ihm an die Bar zurück und bekamen sogar um Einstand umsonst einen Cocktail nach Wahl von ihm.
Nach einer Weile gesellte sich ein älteres Ehepaar zu uns mit dem wir nach einer Weile schon fast entspannt quatschten. Dann gab es auch schon was zu essen und die Zeit verging und wir lockerten uns zunehmend. An Sex dachten wir ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. Das Ehepaar war auch gut 20 Jahre älter und machte Gott sei Dank darum auch keine Anstalten. Man redet dann über Gott und die Welt und alles gut und man amüsiert sich und trinkt auch den dritten Cocktail...
Also verging die Zeit und ich weiß noch heute, dass es schon fast 24 Uhr war und wir eigentlich dann auch aufbrechen wollten, als ich plötzlich mitbekam wie sich ein Einzelherr neben meine Frau setze und sich ihr auch gleich vorstellte. Ich sah, dass er einer der beiden war, die sie schon Anfangs so genau angesehen hatten. In dem Moment gab er auch mir die Hand und stellte sich vor.
Er fragte und wir bestätigten ihm auch , dass wir zum ersten Mal hier sind....
Mir war sofort klar was er wollte, so wie er immer wieder auf die Cups meiner Frau sah....aber im Prinzip waren wir ja auch deswegen hier und nicht um uns zu verstecken und daher war das ja auch legitim von ihm, wenn man sich nichts vormachen will.
Er war gut 50 Jahre schätzte ich. Sicher zu alt für meine Frau, aber man will dann auch nicht unhöflich sein und abweisend sein. Also redet man dann auch mit ihm....
Wären wir erfahrener und selbstbewusster gewesen, dann hätten wir das aber jetzt abgebrochen.
Heute wissen wir das auch. Und auch dass das möglich ist und der Mann damit auch rechnen muss !
Aber so eine Situation kann man vorher gar nicht besprechen, vor allem wenn man mit so einer gar nicht rechnet....
Dann legte er auch seinen Arm um die Schultern meiner Frau.......und jetzt war auch restlos alles klar.
Für uns beide.
Meine Frau sah dann sofort zu mir. Ihr Blick war fragend und unsicher. Sein Arm blieb dabei um sie geschlossen....
Ich kann nur sagen, dass man in dem Moment dann auch nicht mehr klar denken kann.
Mein Herz raste und meiner Frau sah ich das Gleiche an. Man denkt nur noch JA, Nein, Ja, Nein.....und das ständig abwechselnd. Aber dass meine Frau seinen Arm um sie ließ und ihn nicht sofort abgewehrt hatte, war für mich damals das falsche Zeichen dafür, dass sie nicht ganz dagegen war.
Reden kann man dann ja nicht mehr miteinander !! An das sollte jeder vorher denken !!!!
Also nickte ich dem fragenden Blick meiner Frau bejahend zu.
Unmittelbar danach fragte er uns auch ob wir jetzt nicht woanders hingehen sollten.....wo wir ungestört sind....und wir gingen mit ihm.
Er kannte sich dort schon gut aus und wir gingen mit ihm in eine kleines Einzelzimmer.
Und auch auf dem Weg dort hin kann man nicht mehr ungestört miteinander sprechen !!
Ich dachte nur für meine Frau ist er ok.....sein Alter, sein Bauch, sein Aussehen stört sie nicht.....auch nicht wie er sie ständig angeglotzt hatte....auch sein Verhalten war ok....und alles gut.
Im Zimmer war er dann auch sehr verständnisvoll. Meine Frau sagte ihm auf sein Fragen dann auch ganz ehrlich, dass wir sowas heute das erste Mal versuchen. Er entgegnete sofort, dass er das auch vermutet hatte und hier darum jetzt seine Devise ist : Alles kann und nichts muss sein....!
Das war auch unsere Einstellung und wir bestätigten ihm das auch.
Den Anfang weiß ich dann auch noch ganz genau. Meine Frau saß auf dem Bett und er setzte sich neben sie, dann legte er seinen Arm um sie und drehte ihr Gesicht zu ihm und fing an sie zu küssen.
Ich weiß noch, dass ich ab da fast erstarrte ! Es wirkte für mich so unreal und fast wie in einem Traum oder einem Film.....
In dem Augenblick griff er ihr dann auch schon an die Cups und schob seine Hand hinein.
Meine Frau wehrte sich nicht dagegen, zuckte aber scheinbar doch dabei, weil ich ihn dann zu ihr sagen hörte, dass ja alles ok sei.....sie keine Angst haben muss....sie sich für nichts schämen braucht.
Dann nahm alles seinen Lauf. Zuerst OV, dann GV und dann erklärte er ihr, dass ihm auch sehr sehr viel an AV liegen würde. Was zuletzt dann auch noch geschah.

Solche Missverständnisse sollten beim ersten Clubbesuch nicht vorkommen !!
Lieber immer genauestens absprechen !!
Für meine Frau war es kein Vergnügen und für mich auch nur weil ich es nicht wusste.

LG von uns 2
*********immer Paar
311 Beiträge
Warum muss man beim ersten Mal gleich in einen Club gehen, versucht’s doch erst mal rein privat.
********1539 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank, aber das wissen wir jetzt auch.
Nur damals sahen wir es als einzige Option für uns.
Privat hatten wir Bedenken jemand bei uns im Haus könnte sich Gedanken machen....bzw. der Dritte hat dann unsere Adresse und Anonymität ade.
Ja,gerade wenn man Kinder hat ist Anonymität sehr wichtig, wir laden auch nur Paare zu uns privat ein die wir dann auch sehr gut kennen. Sonst club Hütte oder See. Club zum kennen lernen und testen wie weit man geht finden wir am besten, der Blick Kontakt ist immer sehr wichtig um zu wissen ob der Partner einverstanden ist wenn jemand dazu kommt. Hatten unser erstes mal zu 4 auch in einem Club.
*****007 Paar
328 Beiträge
Wir finden es sehr heiß und erregend.
Das hat unsere Beziehung und Sexualität verändert und bereichert.
Ich liebe es wenn meine Frau von einem Date kommt und mir alles in jeder Einzelheit erzählt und wir dann oder dabei Sex haben.
Wir können uns auch sehr viel offener über Sex, Fantasien, usw. unterhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.