Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
MMF/FFM: was überwiegt?74
Ich habe den Eindruck, dass in den Dating - Seiten, neben Paar sucht…
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?

*******rlin Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit einer dritten Person berichten, also z.B. inwiefern die MFF/MMF-Erfahrung das Sexleben bereichert hat, wie mit dem Thema Eifersucht umgegangen wurde usw. Mich würde einmal die Sicht der oder des Dritten interessieren.

Was reizt euch am Sex ausgerechnet mit einem Paar?
Wie habt ihr euch von dem Paar aufgenommen gefühlt?
Gab es schon Momente, während oder nach dem Liebesspiel, die sich für euch überraschend gut oder im Gegenteil unangenehm angefühlt haben?
Wie fühlt es sich an direkt nach dem Sex, hat sich da schon mal jemand außen vor oder unerwünscht gefühlt, oder war es bei euch eher ein entspannter Umgang miteinander danach?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier mit uns teilen würdet.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab zwar nur zwei dieser Erfahrung (neben den events und 4+ Teilnehmersachen), aber das fand ich gut. War kein direkter Dreier sondern eher so cuckold. Zuerst sind wir essen gegangen um zu gucken ob man sich versteht. Nach dem Akt waren beide aber ziemlich gelassen und ich wurde nicht aussen vor gelassen oder sowas. War dann eine ganz normale Konversation zu dritt als wenn sich alle 3 kennen würden.
Am meisten reizt mich daran wohl ein klassischer MMF.
dabeisein ist alles
es ist sehr schön erotisch dabei zu sein und zu sehen wie die Frau verwöhnt wird, sich hingibt und fallen läßt, fühlt sich für mich schön an.

es geht dabei nicht um GV sondern viel mehr um Genuß der Erotik
Auf einschlägigen Parties (Public Disgrace, WifeSharing, Maledom) habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.

Beiden bereitete es Lust, jemand Dritten einzubeziehen.
Meine Erfahrungen mit einem Paar
Hallo erstmal in die Runde ich bin es Tom aus Darmstadt. Meine Erfahrungen mit einem Paar das ich regelmäßig treffe sind wirklich schön. Kennenlernen überspringe ich mal aber wie aber so ein Treffen in der Regel abläuft treffen uns so ca. alle 1-2 Wochen abends. Zu Beginn ein bisschen smalltalk aber meist sind wir schon so heiss aufeinander das schnell erste Berührungen aus getauscht werden. Sie mag es dann wenn sie einen Schwanz bläst der andere leckt oder fingert sie. In der Regel haben wir dann abwechselnd mit ihr Sex so das sie immer näher dem orgasmus kommt. Wer weitere Fragen hat kann mir gerne schreiben bin hier neu und freue mich über reden Kontakt 👋
ich
M wurde im Club von einem Paar aufgefordert sie von hinten zu nehmen während sie ihm Mann einen geblasen hat. War schön....umgekehrt haben wir es auch schon gemacht. Sie hat mich geblasen und wurde von einem anderen Mann von hinten genommen, aus dem einen wurden allerdings bis zu 5 *g*
Erfahrung
also ich bin bei einem Paar mit dabei gewesen und ich habe die schöne Frau massiert und er hat mitmassiert.

Da ich nicht auf GV fixiert bin und das nicht voraussetze gab es von Anfang an keinen Druck.

Es war ein sehr schönes Event und ich würd es gern mit dem Paar wiederholen, falls nochmal der Wunsch besteht.
tolle Erfahrungen!
Einer meiner vorlieben ist es Spaß mit einem Paar zuhaben. Meistens geht es gut in einem Club aber auch in der freien Natur hatte ich schon Kontakte. Toll finde ich es dass die Frau voll auf ihre Kosten kommt. Ich gehe als Singel immer in einen Club um nicht nur selber zu spritzen, sondern zuerst die Frau oder das Paar glücklich zu machen. Zuerleben wie Sie richtig geil abgeht und öfters spritzt, dabei ihren Mann noch geil verwöhnt, das macht mich richtig geil. Da ich auch Bi bin habe ich auch schon den Mann verwöhnt und die Frau hat dabei zugesehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********03_63 Frau
176 Beiträge
Erfahrungen
Alles MMF erfahrungen
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Meine MFF/MMF Erfahrung
Habe bisher keine Erfahrung, würde sie aber sehr gern machen.
****ni Frau
1.070 Beiträge
Allerlei
Ich kann von sehr unterschiedlichen Erfahrungen berichten, in meiner wilden Phase hatte ich oft Treffen mit Paaren. Im swingerclub war es immer sehr easy, da fand ich den umgang locker und ich hab mich da nur Sexuell auf die Leute eingelassen.

Im privaten bereich konnts auch mal schweriger werden, es ist irgendwie intimer. Teils war es für das Paar die erste begegnung mit dritten und ich merkte schnell das dies ne heikle sache ist. Auch wenns mich nichts angeht, bekommt man doch mit wenn einer mit eifersucht reagiert, sich benachteiligt fühlt oder sonst irgendwie unzufrieden ist. In den fällen habe ich mich immer schnell ausgeklingt und gesagt die sollen das selber regeln.

Mit gefestigten Paaren warens immer schöne und entspannte begegnungen, da kam es auch zu widerholten Treffen. Paare die wissen was sie wollen und sich abgesprochen haben vorher, was geht und was nicht, sind deutlich entspannter im umgang. Mit klaren Linien ist es für mich deutlich angenehmer und ich hatte da auch nie das gefühl fehl am Platz zu sein.
*******t_H Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Eines der schlimmsten und emotional verstörendsten Erlebnisse ever!
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Eines der schlimmsten und emotional verstörendsten Erlebnisse ever!

Warum?
Hohe Kunst & unglaublicher Spaß
Die schwierigste und spannendste Konstellation zugleich – das Trio

Ich habe schon beide möglichen Varianten erleben dürfen und gebe gerne einen Einblick in die Gefühle des Dritten.

Zum Beispiel als Hetero Mann bei einem Paar.
Ein faszinierendes Erlebnis, wenn die Chemie stimmt und sich alle drei gleichermaßen in den Moment fallen lassen können. Im Vertrauen aufeinander und in das Miteinander. Als zweiter Mann genießt man die Spielfreude der Frau, befreit in der Sicherheit ihren Partner in ihrer Nähe zu haben nicht alleine einem noch nicht so vertrauten Menschen „ausgeliefert“ zu sein. Oft ist ihre Spielfreude wohl auch darin begründet mit ihrem Handeln und Tun nicht nur einen Mann um den Verstand zu bringen, sondern gleich mit zwei Begierden zu jonglieren. Das zu spüren und in sein eigenes Spiel miteinzubringen macht das Besondere am Trio aus.

Und zugleich das Schwierige. Wie sollte es auch anders sein. Hier liegt die Krux meist beim männlichen Part eines Paares. Eifersucht, Ängste, überzogene Fantasien, Drehbücher und Überraschungen im Handeln der Ehefrau sind nur einige von vielen Barrieren, die noch während des Miteinanders gewaltigen Einfluss auf das Geschehen haben können. Allesamt durchaus menschlich und mehr als verständlich und doch in dem Moment echte Lustkiller. Doch gerade der Wunsch nach einer Ergänzung von dir als drittem im Bunde birgt diese Gefahren. Sie möchte ja meist eine Bereicherung mit Neuem und nicht eine simple Duplizierung des Vorhandenen. Es bleibt also immer ein herausforderndes Spiel mit ihren Paar-Grenzen und seinen Mann-Grenzen. Viele erzählen, sie würden so selbstlos teilen können und so wenige beherrschen doch das Gönnen-Können. Geht es um das reine Plus sozusagen um den körperlichen Overkill, im Sinne von alles reichlich und in doppelter Ausführung vorhanden, bleibt es sicher sehr viel einfacher. Manchmal aber leider auch nach meinem Geschmack viel zu belanglos. Spüre ich so gar kein Gefühl auf niemanden Seite, verliert es bei mir seinen Reiz.

Passt es, dann ist gerade dieses Wechselspiel aus Aktivität und Passivität in unterschiedlichen Konstellationen, welches auch einen intensiven und lange dauernden Abend so unglaublich kurzweilig und sexuell erfüllend sein lassen kann. Von einem Moment zum nächsten steht man im Mittelpunkt, wird zum „Verführungspartner“ oder zur „Randfigur“ und jede dieser Rollen hat einen ganz besonderen Reiz. Wenn sie sich selbst oder ihrem Mann Wünsche erfüllt und alle dabei ihren Spaß haben, ist es wirklich dreifach guter Sex im besten Sinne von Geben und Nehmen.

Ganz entscheidend ist dabei sicher auch die Umgebung, in der man sich zusammen befindet. In einem Club gibt es Rückzugsmöglichkeiten für jeden der Beteiligten, wenn er Schwierigkeiten mit der Situation bekommt. Man kann sich dann gegenseitig Raum geben, um aufkommende Gedanken entsprechend zu beantworten oder eben auch voneinander loszulassen ohne sich persönlich verletzt zu fühlen.

Ein privater Rahmen erfordert vom 2. Mann noch etwas mehr Feingefühl. Besonders wenn man beim Paar zuhause ist. Ich habe selbst erlebt, wie Ehemänner anfangs einen tabulos pushten, sich regelrecht an ihrer Geilheit ergötzten und urplötzlich einen Ehekrach losbrachen, weil sie ihm viel zu heftig und vor allem mit Zunge küsste.

Deshalb sei an dieser Stelle auch mal ganz klar gesagt, dass ein zweiter Mann nur „Gast auf Zeit“ beim Paar ist, egal wie intensiv und lange man sich schon kennt. Bedeutet: ein Gentleman geht, wenn das Paar anschließend Zeit für sich selbst haben will oder sehr viel bedeutender, wenn er merkt, dass sein Dasein eine Belastung für die Beziehung zu werden droht.

Das so als kleiner Einblick in die Gedanken eines 2. Mannes. Mich hat das gerade bei Paaren etwas vorsichtiger werden lassen. Und doch habe ich die Hoffnung, dass es irgendwann wieder mal so richtig passt und wir zusammen eine geile Zeit haben werden.
*******t_H Paar
28 Beiträge
Never ever...
Eine der schlimmsten Erfahrungen die ich machen durfte
*********Heidi Paar
129 Beiträge
Zitat von ******e53:
Never ever...
Eine der schlimmsten Erfahrungen die ich machen durfte

ja wissen wir - du wiederholst dich. Die Frage an dich war aber: WARUM???
*******yle Mann
41 Beiträge
ich kann nur sagen... es war bisher sehr positiv... gerade wenn man ein Paar hat, das man öfters treffen kann und sich die Sache etwas ein spielt und man vertraut ist.

Zum einen kann man dabei der "Spanner" sein und hat seinen Live-Porno und zum anderen bist du selbst der aktive Part.

Wenn man dann, wie ich, es genießte wenn eine Frau von einem Höhepunkt zum nächsten gejagd wird, dann ist ein zweiter Mann dabei nur förderlich. *zwinker*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich meide meistens die Paare und suche mir Solisten zusammen.

Meist gefällt mir von den Paaren nur einer wirklich, und dann muss ich den anderen quasi "dazukaufen" - das ist nicht ganz so der Hit, weder für mich noch für ihn oder sie. Dann eventuelle Eifersucht oder Begehrlichkeiten - manchmal will der Mann plötzlich die Regie übernehmen, weil er es gewöhnt ist, seine Frau herumzukommandieren, und ich müsste dann für die Anweisungen an seine Frau ja auch stillhalten. Oder man merkt, dass der Mann gerne seine Bi-Frau vorschiebt, um leichter an Frauen heranzukommen - das macht ihn dann spontan plötzlich sehr unattraktiv, selbst wenn er ansonsten ein feuchter Traum von Studmuffin sein sollte. Dann ist in vielen Paaren die Frau überhaupt nicht bi, sondern barsexuell oder im besten Fall noch eine Kissenprinzessin, und und und...

Also: auch wenn Justine hier etwas Vaguebooking betreibt: ich kann mir aus meinem eigenen Erfahrungsschatz einige Situationen vorstellen, wie es "eine der schlimmsten Erfahrungen" werden kann.

Das ist natürlich alles nur ein "könnte passieren", kein "wird auf jeden Fall passieren", aber man kann es relativ einfach vermeiden, indem man sich Singles anlacht. Oder vom Paar nur einen. Ich fahre recht gut damit, wesentlich besser als mit Paaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.