Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?

Nun ja -
wenn ich mir Sex als Menü vorstelle mit 6 oder 7 Gängen auf 2 oder 3 Stunden verteilt, dann ist auf jeden Fall ein Aperitif und eine Vorsuppe dabei - das bremst den Heißhunger bei besonders hungrigen Menschen, auch empfiehlt sich schon ein Standardprogramm, bei dem solange geübt wird, bis man die richtige Feinjustierung nach der Grobjustierung gefunden hat - da bietet sich der Doggy-Style schon einmal an als Standard.

Ich für meinen Teil favorisiere diese Art zumindest schon einmal direkt gegenüber einem Blowjob der Frau als Vorspiel und vom guten Küssen ganz zu schweigen. Ich gehe gerne mit einem Gute Nacht Kuss zu Bett und wenn es dann in der Nacht funkt, dann habe ich solche Gedanken auch nicht mehr. Es macht schon einen Unterschied, ob man sofort wenn man nach Hause kommt, eine Mieze vernascht oder die Mieze einen vernascht oder ob man es sich erst gemütlich macht - gelegentlich muss man auch die Nachwirkungen von Alkohol berücksichtigen. Der Doggy-Style toppt auch jedes Handycap - so wie Du schon richtig erklärt hast: für mich wäre der unverzichtbar.
Zitat von *****kua:
😂ein Mann, dem bei mir nur aber auch nur eins einfällt? Oh Gott, lass dich medizinisch-psychologisch testen...

Das ist ja mal eine Antwort. 🤔 Also, ich bin sowas von medizinisch durchgecheckt und habe die Diagnose MS. Psychosomatisch bin ich voll funktionsfähig ABER danke für die Info. Alleine zu dem Thema könnte ich übrigens nen Roman schreiben. 😅 Bekomme mtl. Infusionen mit Immunsupressiva. Also medizinische Betreuung läuft ... Übrigens schon laaaaaaaaange. 👍
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Den meisten, so deren körperliche Funktion auch abnehmend scheint, deren Geist aber wach ist, hilft ihre Phantasie. Wem die so gar nicht gegeben ist, dem hilft halt.... nichts.

Und damit ist derjenige auch raus aus dem Blickwinkel für mich.
Zitat von *****kua:
Den meisten, so deren körperliche Funktion auch abnehmend scheint, deren Geist aber wach ist, hilft ihre Phantasie. Wem die so gar nicht gegeben ist, dem hilft halt.... nichts.

Und damit ist derjenige auch raus aus dem Blickwinkel für mich.

Immer wieder faszinierend wie viele Personen (nicht nur Du, die Antworten sind voll davon) ein Schubladendenken besitzen. Nur weil ich eine Frage stelle, heißt das also, dass ich ansonsten keine Fantasie besitze, mein Sexleben sich nur um Doggystyle dreht, ich keineswegs in der Lage bin eine Frau anderweitig zu befriedigen, alternative Stellungen meide ich komplett ... uns so weiter und so fort. HALLLLLOOOOO - ich habe nur eine Frage gestellt. Nicht mehr nicht weniger. Das heißt nicht, dass ich einen sexuellen Tunnenblick habe oder gar psychosomatische Hilfe benötige. Sry, manchmal weiß ich eingfach nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Eben.
Ist die Frage: „nur Doggystyle - geht das auf Dauer?“
Physisch sicher zur Erschöpfung.
Ob es tatsächlich “geht” - für die überwiegende, phantasiebegabte Mehrheit wohl eher nicht.
Zitat von *****kua:
Eben.
Ist die Frage: „nur Doggystyle - geht das auf Dauer?“
Physisch sicher zur Erschöpfung.
Ob es tatsächlich “geht” - für die überwiegende, phantasiebegabte Mehrheit wohl eher nicht.

Da hast Du wohl recht. Hatte irgendwo auch geschrieben, dass es bei mir ähnlich wäre. Mir würde NUR "was auch immer" auf Dauer zu langweilig werden. Zudem hatte ich mit derartigen Antworten ohnehin gerechnet. Nur bin ich überrascht, dass so viele falsche Schlüsse daraus gezogen werden / wurden. Denn KEINE Person hier kennt mich und kann sich ein Urteil darüber bilden, wie eintönig oder einfallsreich ich in Sachen Sexualität bin. Genauso kann ich mir kein Urteil über andere Personen hier bilden - Ausnahme: Ich kenne sie persönlich.
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
😂welche Relevanz hat deine Frage dann?
Zitat von *****kua:
😂welche Relevanz hat deine Frage dann?

Wollte einfach nur wissen, wie Frauen diesbezüglich denken. Damit spreche ich übrigens nur Frauen an, die ohnehin den Doggystyle präferieren. Frauen, die dieser Stellung nicht viel abgewinnen können, da ist die Antwort ohnehin klar. Mir ging es um Frauen, die beim Doggystyle am MEISTEN spüren, am ehesten KOMMEN, was auch immer. Oftmals sollen gute (zielführende) Dinge ja nicht verändert werden. Damit frage ich quasi indirekt danach, was diesen Frauen wichtiger ist - Abwechslung und Kreativität oder Altbewährtes und zielführende Taktik.
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Und danach möchtest du dich dann künftig richten? Ohne mit der einzelnen Auserkorenen zu sprechen? Und sollte es tatsächlich eine geben, die tatsächlich “zielführende” Abfertigung mag - wenn es nicht deinen Bedürfnissen entspricht, schränkst du dich ihretwillen ein?

Meine Güte, viel Spaß noch hier mit dem mechanischen Frauenbild.
Zitat von *****kua:
... Meine Güte, viel Spaß noch hier mit dem mechanischen Frauenbild.

Ich höre auf zu SCHREIBEN und gib auf - zu anstrengend. Ich habe ÜBRIGENS kein mechanisches Frauenbild !!! Wollte nur die Meinungen hören/lesen. Und davon mal abgesehen gebe ich mich quasi seitdem ich DENKEN kann lieber mit Frauen als Männer ab. Bestimmt nicht, weil ich eine schlechte Meinung oder gar ein mechanisches Frauenbild habe. Wie auch immer - bin RAUS. Dir auch alles Gute weiterhin ...
******eet Mann
743 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt, ist warum sollte ich mich auf nur eine Stellung reduzieren? Wenn du eine Frau als Fickmaschine siehst dann kann sie damit durch aus zufrieden sein. In Doggie ist einfach das Loch hinhalten. Das kann man mal machen aber richtig erfüllend kann ich mir das nicht vorstellen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie wäre es, wenn Du das Vorhergeschriebene lesen würdest, damit Du weißt, worum es geht und warum.
*******elle Frau
33.418 Beiträge
Das kann schon auch sehr erfüllend für die Frau sein.

Ich liebe Doggy, nicht nur, aber immer wieder.
GV und AV im Wechsel sind so der Hit für mich.

Und wenn mein Partner krank ist, würde ich es natürlich nur so machen.
******eet Mann
743 Beiträge
Und wie wäre es, wenn man hier einfach seine Meinung sagen kann, ohne dass man dafür angepflaumt wird?
**********_2018 Mann
570 Beiträge
Wer eine Frage stellt, die Potential gar, um auseinander genommen zu werden, sollte mit entsprechenden Antworten umgehen können 😅

BtT: Genauso, wie ich mich nicht ausschließlich von Grünkohl ernähren möchte, will ich mich nicht auf eine Stellung oder einen fest definierten Ablauf festlegen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*******979

Seit Tagen frage ich mich, ob den Frauen NUR Doggystyle auch reichen würde!? Wie lange könntet Ihr ggflls. auf Abwechslung verzichten? Würde es mit der Zeit langweilig werden? Sind zwingend andere Sexstellungen notwendig? Was findest Du ggflls. am Doggystyle geil

Lieber TE,

ich möchte mal ganz anders antworten.

Mit MS kenne ich mich sehr gut aus. (beruflich bedingt) Scheinbar ist momentan bei dir eine Phase, wo halt in der doggy Haltung (für dich) alles passt.

Du bist froh darüber, machst dir aber Sorgen wegen der einseitigen Position für die Frau.

Ich finde das sehr gut, denn wie du schreibst, versuchst du ja auch mit anderen Dingen (Finger etc) Abwechselung reinzubringen. Dein Gedanke ist: reicht den Frauen nur eine Fickposition auf Dauer?

Die Antwort: in den meisten Fällen wohl nicht, Ausnahmen gibt es und eine liebende verständnisvolle Partnerin macht auch noch mehr Zugeständnisse, denke ich...

Was du tun kannst:
Besorge ein Schaumstoffrechteck, wo die Frau nur mit dem Rücken + Kopf drauf liegt (Beine nach oben) und wo du die gleiche Höhe hast beim penetrieren wie in der doggy Position.
Das ist für deine Haltung keine Veränderung, für die Frau auf jeden Fall *g* ...eventuell geht es sogar, dass sie sich mal in Seitlage auf das Schaumstoffrechteck legt beim penetrieren, da musst du dir dann halt ein festes Kissen noch unter die Knie legen.

Bei jedem Schneiderstudio kannst du dir einen hübschen Bezug mit Reißverschluss nähen lassen, der dann auch waschbar ist.

Ich denke, das bringt einiges an Abwechselung ins Bett... viel Spaß beim austesten *zwinker*

Sie
Zitat von *******979:
Zitat von *****kua:
😂welche Relevanz hat deine Frage dann?

Wollte einfach nur wissen, wie Frauen diesbezüglich denken. Damit spreche ich übrigens nur Frauen an, die ohnehin den Doggystyle präferieren. Frauen, die dieser Stellung nicht viel abgewinnen können, da ist die Antwort ohnehin klar. Mir ging es um Frauen, die beim Doggystyle am MEISTEN spüren, am ehesten KOMMEN, was auch immer. Oftmals sollen gute (zielführende) Dinge ja nicht verändert werden. Damit frage ich quasi indirekt danach, was diesen Frauen wichtiger ist - Abwechslung und Kreativität oder Altbewährtes und zielführende Taktik.

Danke für die gute Erläuterung!

Der Doggy läßt sich ja variieren, so das Abwechslung gegeben ist. Das Prinzip der Stellung ist wichtig, damit es sich für mich gut anfühlt.

Doggy reicht mir nicht nur, ich möchte ihn am liebsten immer haben, einfach weil er gut ist! *top2*
Ist doch vergleichbar mit jeden Tag Sahnetorte.

Mal ganz lecker immer 🥴
Zitat von *******er60:
Ist doch vergleichbar mit jeden Tag Sahnetorte.

Mal ganz lecker immer 🥴

Ehem...nein
Eher mit Bratkartoffeln oder Bauernfrühstück
Ein Grundnahrungsmittel, welches gut sättigt, sehr lecker schmeckt und die Hauptbedürfnisse befriedigt, da es alles enthält.

Wie gesagt, auch doggy lässt sich variieren, das Prinzip ist wichtig.
😂😂😂😂😂
Ich mag keine Bratkartoffeln
*******elle Frau
33.418 Beiträge
Es geht auch nicht um Bratkartoffeln, sondern um MS!

Ist es echt so schwer sich vorzustellen , dass der TE eine gute Position für beide sucht, die ihn aber entlastet?

Dass er sich Sorgen um die Partnerin macht, dass es nicht zu eintönig für die Frau werden könnte , ist doch sehr rücksichtsvoll.
@*******ove

Wow, vielen Dank für Deine netten und hilfreichen Worte. Und Du hast übrigens Recht, konnte mich nur nicht so gut ausdrücken wie Du. Ja ... genau das ist der Grund. Ich hinterfragen mich, weil ich im Bett noch nie egoistisch veranlagt war und auch für Frau das BESTMÖGLICHE erreichen möchte. 😉
@*******elle

Danke ... Auch Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. 😊
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, es wäre mir nach wie vor zu eintönig, trotz Handycap des anderen.
@*******elle Sorry das es sich um einen Krankheitszustand handelt war aus dem was der TE schrieb nicht zu ersehen.

Es ging auch nicht um Sahnetorte o. Bratkartoffeln, es waren Veranschaulichungen .
Diese treffen natürlich, mit dem jetzigen Wissen, nicht mehr zu .
Leider verfüge ich auch über keine Erfahrung wie man mit diesem Problem umgehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.