Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?

Wieso muss man eigentlich krank sein oder sonstige "Hintergründe" haben, wenn man sich entscheidet, das Sex in einer bestimmten Position für einen am besten ist und die meisten anderen nun mal nicht?

Weil das die Nutzungsmöglichkeit einschränkt, nicht alles mitgemacht wird?
Hauptsache funktionieren?
Schöne neue Pornowelt....

Das ist ja fast so schlimm wie die früher gern verteilte Bezeichnung "frigide".

*my2cents*
warum so sarkastisch! Gerade kein vorgegaukeltes Verständnis/Höflichkeit von mir, sondern ganz klar:
ich hab nicht verstanden worum es Dir geht.
Frage : kann ich 24Std. durchgehend Polarfiuchsmantel tragen? (Seiten später....am Nordpool...?)
das relativiert alle früheren Überlegungen/Antworten zum Thema.
Fazit : doggy ja, immer wenn nix andres geht, solltest halt die Partnerin öfter wechseln, dann kommt bei niemand Langweile auf! *sweetkiss*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn es ein langjähriger Partner ist, der eben plötzlich durch Krankenheit Unfall oder was auch immer Einschränkungen hat - ja klar!
Andererseits gebe ich aber offen zu, wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber ein Partner wo mehr möglich ist. Also käme eine neue Beziehung nicht in Betracht
Zitat von ******986:
Alles was einseitig ist, ist auf Dauer langweilig...
riiichtiiig
Zitat von **oO:
warum so sarkastisch! Gerade kein vorgegaukeltes Verständnis/Höflichkeit von mir, sondern ganz klar:
ich hab nicht verstanden worum es Dir geht.
Frage : kann ich 24Std. durchgehend Polarfiuchsmantel tragen? (Seiten später....am Nordpool...?)
das relativiert alle früheren Überlegungen/Antworten zum Thema.
Fazit : doggy ja, immer wenn nix andres geht, solltest halt die Partnerin öfter wechseln, dann kommt bei niemand Langweile auf! *sweetkiss*
riiichtiig
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Im Verlauf steht doch, dass der TE durch Krankheit eingeschränkt ist.
Liesst sich das echt niemand mehr ganz durch? *nixweiss*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine ex Freundin wollte überhaupt keinen Sex im doggy, was sehr schade war.
Es hat sich bei mir eine Affäre mit einer anderen Frau ergeben, womit ich meine ex sehr oft betrogen hat.
Diese Frau stand voll auf doggy und alle Stellungen was man von hinten machen kann.
Wir haben es fast nur im doggy gemacht und muß sagen es war sehr geil.
Andere Stellungen haben mir nicht gefehlt, dafür hatte ich ja meine Freundin mit der ich alles andere mache konnte.
*******1992 Frau
22 Beiträge
Ich hatte mal einen Partner, der es auch sehr gerne nur Doggie machen wollte. Er liebte es mir auf den Po zu spritzen, und hat seinen Schwanz daher oft rausgezogen nachdem ich gekommen war und mir dann auf den Po gespritzt.

Ich selbst kann mit Doggie nicht soviel anfangen. Manchmal ok, aber auf Dauer sicherlich nicht.

Und nachdem ich mittlerweile Kondome verwende ist es mit dem Auf-den-Po-Spritzen auch vorbei *g*
*****mel Frau
160 Beiträge
für immer nur noch doggy???
Wäre für mich kein Problemm *love*
@*****mel

Dachte ich auch gerade *top*
Beste Stellung *top2*
Für mich wäre das nichts, immer die Selbe Sache, tagein tagaus.
aber wenn es fürs Andere die Erfüllung ist, warum dann nicht.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Das ist zwar meine Lieblingsstellung, aber immer nur die eine Stellung kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen.
Ich steh sehr auf Stsllungswechsel, aber Doggy kann/sollte schon gerne jedes Mal dabei sein 😁
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Sie schreibt

NUR Doggy, wie der TE fragt ist doch auf Dauer langweilig. Wer will schon jeden Tag Schnitzel? Das wäre die gleiche Frage.
Doggy ist schon geil, aber die Abwechslung fehlt. Außerdem bekomme ich in der Stellung nur ganz selten einen Orgasmus. Nicht, dass mir die Stellung nicht gefällt, aber das Empfinden ist so nicht so stark, dass ich bis zum Orgasmus kommen würde.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Ich mag Doggy, aber ausschließlich diese Position ist mir zu wenig abwechslungsreich.
*******ady Frau
706 Beiträge
Doggy muss dabei sein. Jedoch auch vieles andere!! Es lebe die Abwechslung beim Sex! *sabber*
****70 Mann
266 Beiträge
Zitat von ****js:
Nur eine sexstellung, dauerhaft?
Die erste Frage, die mircda kommt, ist: Warum???? Wie kommt man überhaupt auf so eine absurde Idee???

Ganz abgesehen davon, dass doggy nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört, wäre mir das mit jeder noch so guten Stellung viel zu eintönig.
Und nein, ich muss nicht jedes mal das Kamasutra rauf und runter turnen, aber ich mag es durchaus, mich gemeinsam treiben zu lassen, und dazu gehört, Sex auf verschiedene Arten zu genießen.

Allein die Vorstellung, ein Mann käme und würde mir sagen "sorry puppe, nur doggy", dann würde ich schon aus Prinzip sagen "sorry süßer, für dich heute handbetrieb"

....für dich heute "Handbetrieb"....lol....den Ausdruck hab ich so noch nicht gehört...sehr cool, den muss ich mir merken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.