Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4343 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerständer beim FKK?!

Dauerständer beim FKK?!
ich weiss, ich weiss - das hört sich jetzt alles voll komisch an... aber ich würde gerne mal mit meiner Freundinn an den FKK-See fahren. Nur hab ich irgendwie bissel Panik, dass es dort in meinem Kopf irgendwie klick macht und ich von dem Zeitpunkt an wo wir ausgezogen sind bis Abends wenn wir heimfahren nen Dauerständer kriege. Ich weiss, da gibts kein Patentrezept...aber ich hab auch schon viel versucht...nur genau wenn ich versuche nicht an Sex oder Brüste oder Mumus zu denken, dann ist es schon passiert. Und ich kann ja schlecht den ganzen Tag mit nem Handtuch vorne dran rumlaufen oder? Gibt es erfahrene FKK'ler die weiterhelfen können???
Ich weiss, das mag vielleicht eher ein Problem von vorpupertären Jungens sein, aber eigentlich bin ich schon raus aus dem Alter...

Grüßle
Rainer
Meine Frau und ich gehen schon seit mehr als 10 Jahren an FKK Seen.Wenn um euch nur lauter nackte Leute rumrennen,gewöhnst du dich schnell daran.Dann findest du das alles normal.Und wenn er doch mal stehen sollte,hilft immer noch ein Sprung ins kühle Wasser.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Und ich kann ja schlecht den ganzen Tag mit nem Handtuch vorne dran rumlaufen oder? Gibt es erfahrene FKK'ler die weiterhelfen können???

hab nur keine falsche scham. ich dachte das beim erstenmal auch.
zwei nachbarsfamilien, hatten mich mit genommen zum baden.
auf ein mal waren wir am fkk-strand. aber es passierte nichts. *ggg*

lg
Keine Sorge
Diese Befürchtung hatte ich auch ... vor na sagen wir mal vielen Jahren :). Wie sich jedoch recht schnell heraussstellte war dies unbegründet. Sollte es doch einmal passieren, gewollt oder ungewollt *lol* , dann gibt es immer noch mehrere Möglichkeiten. Entweder abdecken, umdrehen oder der Sprung ins kühle nass!

Im diesen Sinne viel Spass beim FKK.......
"Dauerständer beim FKK" in der Rubrik "Medizinische Themen" - hey, mann, wenn Du allen ernstes diese rubrik gewählt hast, dann gibts nur eins: ab zum psychotherapeuten *lol*
@sinnflut
Danke für den Tip, vielleicht bin ich ja selbst einer...!
*******ger Paar
215 Beiträge
Reizschwelle...
Das "Zauberwort" für dich nennt sich, glauben wir, Reizschwelle.

Am Anfang wenn die Situation neu ist und du entsprechend gereizt (=nackte Frauen und deren Anblick) wirst, dann wird es durchaus vorkommen, dass dir das passiert. Dann vielleicht den Rücken bräunen (könnte allerdings schmerzhaft sein wenn sich dein bestes Stück in den Boden bohrt *zwinker* ) oder entsprechend mit Handtuch hinsetzen und an die hässliche Nachbarin und/oder verfaulten Fisch denken...

Mit der Zeit (und das dauert nicht mal lange) wirst du aber merken, dass dich der reine Anblick nicht mehr soweit reizen wird, dass du dich hinlegen musst.

Vergleiche das alles vielleicht auch mit deinem ersten Sex, am Anfang (vor langer langer Zeit) reichte schon der Gedanke an besagten und du warst fertig, mit der Zeit kommt es dann doch schon dazu, dass es sowohl für dich als auch für deine Partnerin ein Erlebnis wird und du nicht nach 10 Sekunden stolz "Erster" rufst...;-)
probierts
einfach aus,wir machen schon seit vielen Jahren fkk,und es ist wirklich die Ausnahme und schon garnicht dauerhaft.Meistens handelt sichs um Knaben oder Heranwachsende,und da ist die Reaktion ja verständlich.Bei Erwachsenen ist es eher selten zu beobachten und wenn auch nur von kurzer Dauer.Aber das ist halt von Natur aus so und völlig normal das er sich mal strecken will.Was hingegen gar nicht respektiert wird und zum Glück auch(schon wegen der Kinder) ,ist wenn einer wirklich Notgeil mit ner Latte am Strand rummarschiert und diese regelrecht präsentiert.Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß dabei.Ihr werdet es sicher nicht bereuen. *ggg*
Nur keine Panik...

kann passieren! Aber den ganzen Tag...? Partnerin hat ja richtig Glück mit Dir *lol*

Oder sie sorgt dafür , das Du etwas entspannter an den FKK gehst!
Dauererektion
gibt's auch schon mal beim Saunagang. Manchmal hilf der Sex davor, die Reizschwelle anzuheben ! *zwinker*
Ist mir scho soooo oft passiert dass ich am Baggersee lag und plötzlich kam jemand mit ner Latte vorbei, manchmal waren es Männer da hat man gewusst die wollten ihr Teil nur zeigen und den Mädels präsentieren, da kam höchstens mal ein dummer Spruch von mir oder ein lustiges gekicher, aber was solls manchmal passierts halt unserer Männerwelt ganz unbewußt....und was solls, schaue ich doch gern mal hin und lächel den Kerl höchstens noch lieb an, manche gingen auch vorbei und entschuldigten sich dafür, warum nur? Ist doch schön wenns funktioniert und das kleine Köpfchen auch mal nach oben schauen will.
Ich denke...........
...es gibt bei den Herren zwei Varianten....die einen spielen so lange an sich selbst ehrum bis er steht.....das find ich schon recht ordinär....bei den anderen denen es einfach passiert sei gesagt: Frau betrachtet es auch mal als Kompliment und dann muss es einem auch nicht peinlich sein.

Die meisten erwachsenen Frauen haben sowas durchaus schon öfter gesehen *g*
***iu Paar
85 Beiträge
Entschuldige auch, jetzt haben wir beide doch lachen müssen.

1. Ist FKK ja kein Zwang, sondern freiwillig.

2. Hat FKK unseres Erachtens doch etwas mit "frei" zu tun und nicht mit Verklemmtheit, oder?

...

Viel Spaß dann!
er ist frei - lass ihn stehn wenn er will
*ggg*
Als ich zum ersten Mal FKK-baden war plagten mich die gleichen Gedanken und es passierte nichts. Alle sind nackt, es ist einfach schön und hat wenig mit reiner Erotik zu tun. Wir machen jedes Jahr FKK-Urlaub und auch da gab es seltenst "Probleme". Und wenn mal, dann ist das eher ein kurzer "Winker" als ein Dauerständer. Mir passiert es beim FKK nur wenn ich auf der Liege relaxe und dabei meine Hand zufällig auf die Brust meiner Hübschen fällt.
Also einfach nix draus machen wenn das Blut mal zirkuliert. "Meiner ist frei - der kann stehen wann und wo er will" war da immer mein Wahlspruch.
*ggg* *ggg* *ggg*
Ist doch nichts dabei!!!!
Es ist sinnlos sich darüber gedanken zu machen da es das natürlichste der Welt, ist nackt zu sei (wenns doch zu viel wird schau dir einfach ne alte oma an, da vergeht es dir dann schon. Bei meinem Freund hat es auch funktioniert *ggg* )

PS: Lenke dich einfach ab und rede so viel wie möglich mit deinem Schatz dann wirst du sehen das es imgrunde einfach ist.
über mehrere stunden eine stehen zu haben wäre rekordverdächtig. allerdings ist eine erektion über stunden nicht gerade vom vorteil und sollte untersucht werden *ggg* . spaß beiseite: ich gehe auch reglmäßig und man gewöhnt sich schnell an die anderen nackten. außerdem sind dort nicht mur modelfiguren zu sehen *zwinker*
@kain_lilith
naja, das is dann immer so ne Sache...wenn ich mit meinem Schatz rede, dann fängt sie laufend an übers fi...peep zu reden, was dann der Sache da unten keinen Gefallen tut... [b]ggggg[/b]
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Pasiert halt...
...ja und? *roll*

Habe beim FKK auch ab und an einen etwas geschwollenen Schwanz....

Dumm nur das Argument mit dem Kompliment, weil die Lady dann sicher schon vorbeigegangen ist und es macht ja nicht klack dass er steht. *lol*

In der Sauna ist das auch normal, nicht, dass ich da dauernd an Sex denke, aber es ist manchmal einfach eine natürliche Reaktion. Werde aber nen Teufel tun und ihn dann verstecken, das macht er dann von selbst wieder...... *zwinker*

Finde es einfach nur natürlich und ich gucke ja auch nicht die ganze Zeit danach, ob ne Frau steife Nippel oder ne feuchte Stelle zwischen den Beinen hat *g* *rotwerd*
Das isz doch alles voll in Ordnung, logisch schau ich als Frau auch gern mal hin wenn sich bei nem Mann was regt, ist doch mal ganz schön, solange mit dem Teil nich obzön rumgewedelt wird nur um zu zeigen dass mann nen Harten hat, was solls.
bei mir ist auch ncihts passiert und wenn du grade nen geilen gedanken zuviel hast dann guck einfach ne alte verschrumpelte oma an dann ist die geilheit ganz schnell wieder weg
öfter hingehen...
ich weiß das is manchmal nicht so einfach, aber wie schon gesagt wurde geht der reiz am natürlichen recht schnell wieder vorbei. einfach gesagt, denk nicht so viel drüber nach und unatraktive leute gibt es da ja auch noch zuhauf. die sogenannte bauchlage ist glaube ich dann auch förderlich, zumal du ja nicht die ganze zeit unter beobachtung stehst und es am ende eh keiner mitbekommt. eigentlich die natürlichste sache der welt und doch nicht einfach...
Es ist auch eine Körperkultur, und wir sind nicht in dem Kloster dass einen Steifen nicht geben darf. Ausserdem, die Männer in den konservativen Ländern währen schon von den normallen Strand bei uns geil. Man gewöhnt sich sehr schnell. Ich kann manchmal steifen auf der Strasse kriegen wenn ich eine anziehende Frau sehe, obwohl sie dann meistens gekleidet sind
Bei
mir sind es nun auch schon einige Jahre her als ich das erste mal am FKK See
baden ging und ich hatte auch diese Gedanken und ich habe vorsichtshalber
die erste Zeit auf dem Bauch liegend verbracht. Im Laufe der Zeit ist es mir
auch schon das eine oder andere mal passiert. Na und auf den Bauch gedreht, denn
wenn du nicht willst das es jemand mitkriegt ist die Nummer mit dem Wasser
ja auch gelaufen oder du mußst die Hand davor halten (sorry manche auch beide Hände)
Auf einem reinen FKK Gelände gehen alle ganz normal damit um und mit
der Zeit wird es gar nicht mehr auffallen ob alle nackt sind oder nicht.
Warum die Hände davor halten??????
Wenn halt mal ein Ständer da ist, dann ist er halt da. ich schau halt hin und gut ist, warum verbergen was normal ist.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ist doch garkein Problem
1. Möglichkeit: davor po..en - ausgiebig, dann kannst du alles relativ entspannt sehen (vgl. Verrückt nach Mary - Haargel).

2. Möglichkeit: auf den Bauch drehen, Gras angucken - dann gehts vorbei

Und wenn alles nix hilft und du hast einen rekordverdächtigen Dauerständer über viele Stunden - dann lass es einfach sein mit dem Fkk

• aber ich bin mir sicher - du wirst wiederkommen - ins Freibad gehst du ja auch - und da sind es auch nur ein paar qcm Stoff mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.