Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6879 Mitglieder
zum Thema
FKK See in Rankweil/Feldkirch, Oberarlberg2
Kennt ihr einen See wo auch FKK erlaubt, geduldet ist? Evtl.
zum Thema
FKK See im Raum Freiburg - Offenburg mit Chance auf mehr?4
Wo "mehr" passieren darf. Wir sind ein Paar, wo FKK sehr lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerständer beim FKK?!

****Er Paar
578 Beiträge
Wo ist das Problem?
Wenn wer (in jungen Jahren) zum erstenmal irgrndwann FKK macht, hat sich mit langem zeitlichen Vorlauf gedanklich meist ausgiebig mit der Sache beschäftigt und u.U. haben sich eine Menge erotischer Phantasien angesammelt. Was dann folglich auf dem FKK-Gelände zwangsläufig in Richtung Erektion geschieht, ist vorprogrammiert.

Um gewissen "Peinlichkeiten" aus dem Wege zu gehn, kann man(n) sich anfänglich ja auch ein klein wenig abseits niederlassen und das Ganze erst mal auf sich einwirken lassen.
Irgendwann -meist relativ schnell- entsteht ein so genannter
"Gewöhnungseffekt".
Noch nicht gesehen
Also wir haben bisher noch keinen Knaben, bzw. Herren gesehen, der mit einem "Dauerständer" am FKK Strand hin und her spaziert ist. Sicher wird es mal jemanden gegeben haben, der eine leichte Schwellung in der Lende hatte, aber diese wird dann durch einfaches auf den Bauch drehen ganz gut kaschiert.


Liebe Grüße

Htower & Drew
******900 Mann
512 Beiträge
Dauerständer beim FKK...............
Es wird bei uns weit über 50 Jahren FKK auf Sylt gemacht und ich mit meiner Familie auch schon fast 30 Jahre aber einen mit Dauerständer war noch nie dabei nur als ich mit meiner Frau recht früh also ab 8:30 Uhr am Strand war viel uns ein Spanner auf der uns beobachtet wie wir uns auszogen und dann gegeseitig eincremten denn ich dann in dei flucht gejagt haben als wir sahen das er an seinem Penis spielte.
Ich selbst habe auch immer ein kleines problem wenn ich wieder nach langerzeit an der Nordsee bin wenn wir uns dann gemeisam ausziehen das ich ein steifen habe wenn wir alleine sind darf meine Frau ran sonst schnell in die Wellen der Nordsee springen das hilft.
Neue Erfahrung mit FKK in die Sauna
Ich hatte das "Problem" auch, dass ich mir da vorher zusehr nen Kopp gemacht habe.. aber nach den ersten paar Minuten hat sich das auch gegeben.

Ein kleiner Tipp von mir, der mir schon mal soweit geholfen hat:
• Vorher mit deiner Süssen ne Nummer schieben, dass du da schon mal nicht mehr auf Spannung bist und
• wenn es dann mal zu kommen sollte nicht auf die Sache konzentrieren, sondern irgendein sau stupides Thema im Kopf durcharbeiten (Mathe, BWL,....)

Nuja, aber das Thema scheint für dich schon durch zu sein, da dein Thema schon älter ist...
Einen Dauerständer
hatte ich nie. Es kann sein das man(n) so wuschig ist das er bei der kleinsten Berührung wieder erwacht. Dann sollte man allerdings für Entspannung sorgen. Du wirst sehen im Normalfall gewöhnt man sich ganz schnell daran das alle nackt sind. Die Ratschläge sind schon alle genannt und wie auch schon gesagt es ist einfach nur schön ohne lästige Hüllen in der Sonne zu liegen!!!!
Gruß
Kalco
********ckel Mann
43 Beiträge
...oder einfach mal den Cockring abnehmen, dann kann das Blut auch wieder rauslaufen... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.