Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet oder nicht

Lehnt Ihr Verheiratete ab ? ...Ihr könnt einmal bei den Männern und einmal bei den Frauen abstimmen.

Umfrage beendet
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Verheiratet oder nicht
ist es für Euch wichtig, dass der Mann oder die Frau ledig ist für einen MMF oder FFM ?

Uns ist aufgefallen, dass in vielen Profilen verheiratete Männer abgelehnt werden.
Allerdings noch nicht ein Profil gelesen haben, wo verheiratete Frauen abgelehnt werden.

Woran liegt das ?
*****itx Paar
11.459 Beiträge
In keinem Fall. Wir bevorzugen verheiratete Männer! *g*
Die sind in der Regel zuverlässiger, pünktlicher und für uns auf Dauer sicherer.
*****ore Paar
59 Beiträge
ja, das ist schon komisch
Ich (m) habe das auch schon öfter gelesen, mir perönlich ist es völlig egal, ob ER/SIE vergeben bzw. verheiratet ist, denn mit dem Betrug muß die Person selber klar kommen.

Aber der Gedanke bei vielen dabei ist wohl:

Ein Mann der verheiratet ist und fremd popt, ist ein Arsch/Schwein.
Eine Frau die hier fremd popt, möchte nur etwas Abwechselung in ihr Sexleben bringen und das ist dann wieder legitim.

Viele lasse dann auch mal die Moral ganz schnell bei Seite, weil "einzelne" Frauen schwer zu finden sind (also hier im Joy) Wenn dann also mal eine Frau angebissen hat, fragt man nicht lange nach, sonst springt "Sie" wohlmöglich wieder ab.

Das ist so ähnlich wie knutschende Männer in der Öftenlichkeit - bei 90% der Mitbürger ein absolutes NoGo wie man auf Neudeutsch so schön sagt.

Wenn Frauen knutschen ist das Geil und spielt keine Rolle.
Wenn wir uns bewusst verabreden (was extrem selten ist)ziehen wir ungebundene Einzelmänner vor, besonders da wir nicht einladen. Da wir selbst ein Paar sind, ist fremdgehen, etwas was wir für uns ablehnen. Wir sind aber nun einmal nicht der Ehe-TÜV anderer Leute und deshalb halten wir uns moralisch heraus. Im Club ist es ja sowieso kaum praktikabel nach dem Status zu fragen.
Im Grunde
ist es doch völlig egal, er/sie wird bestimmt nicht zu hause erzählen was gelaufen ist. Am ergebnis ändert es nichts.
Das ist schwer zu beantworten. Eigentlich möchte ich nicht, dass so ein Mann seine Frau betrügt und ich unterstütze ihn noch dabei.
Und irgendwann steht die Dame dann heulend oder szene-machend vor unserer Tür.
Wer braucht das schon?
Beim Paar zu Paar swingen, sind die Männer meistens verheiratet und sie haben ihre Partnerin dabei, das ist natürlich für alle Mitspieler äußerst angenehm.

Einfach keine Probleme und Irritationen.
****chl Mann
138 Beiträge
wenn der/die beteiligte diskretion nicht nur lesen sondern auch leben kann


kein problem
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Schwierig
Anfangs haben wir das abgelehnt. Da haben wir Singlemänner bevorzugt....und wussten nach ein paar Erfahrungen sehr schnell, warum diese Männer Singles waren.

Dann haben wir die Sache ganz einfach so gehandhabt, dass Männer die ehrlich sind und einfach zugeben, dass sie verheiratet sind, besser sind. Deren Frauen sollen/müssen sich oft selbst fragen, wieso ihr Mann das macht.....

Und ausserdem richten wir hier über niemanden, wir leben ja als richtige Swinger auch nicht nach der Moral von vielen hier *lol*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Mal sehen...
1ster... war verheiratet, klassische Viererkonstellation... kein Problem...

2ter... war verheiratet, sie wusste nix, er konnte sich kaum entspannen...

3ter keine Ahnung, aber ein echtes Praliné

4ter solo, bi und mit Freundin (die ein echtes Schloss ihr eigen nannte, war das schön... nur auf den Billiardtisch haben wir es leider nicht geschaft...), die von nix wusste, weil sie im Urlaub war... aber er war total entspannt und entspannend

aktueller... geschieden, locker, supergut drauf und drunter...

Insgesamt eher die Singels oder altersadäquat die Geschiedenen... die brauchen sich nicht zu verstecken...
*********_Kiki Paar
3.095 Beiträge
Früher haben wir auch gesagt, verheiratet ist, wenn sie nix davon weiss, ein absolutes no-go. Mittlerweile nicht mehr, wir machen uns da nämlich keine Gedanken mehr drum. Man weiss eh nie, ob das stimmt, was derjenige oder diejenige sagt. Und mit den Konsequenzen seines Handelns muss die Person selber dann klar kommen. Darüber wollen wir nicht unseren Kopf zerbrechen, wenn wir eigentlich nur Spaß haben wollen.
Ich habe leider Mail-Terror einer betrogenen Ehefrau hinter mir ... sie muss wohl irgendwie raus bekommen haben, was ihr Mann da so macht, und hat mich dann übelst beschimpft.

Seitdem verzichte ich dankend auf verheiratete/gebundene Männer ... gibt im Fall der Fälle nur Ärger!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Verheiratete Männer-NÖ, DANKE!
Verheiratete Frauen-NÖ, DANKE!
Haben wir schon von beiden Seiten Anfragen gehabt und beide haben Absage kassiert. Wir wissen ja (leider!) wie unangenehm ist betrogen zu werden und wünschen es keinem anderen so eine Erfahrung zu machen.
Ist für uns "NO GO".
LF Nikilanas
Das ist völlig wurscht. Der andere Partner sollte es aber zumindest wissen. Das heißt nicht, das er es "gestatten" muss, aber Heimlichkeiten liegen uns nicht. Auch wenn unser Nickname da was anderes suggeriert.

Gruß,

heimlich.geliebt (er)
Verheiratete Männer oder Frauen...
nur wenn sie als Paar zusammen auftreten. Einzelpersonen, die verheiratet sind möchte ich (sie) nicht haben, hätte immer das dumme Gefühl deren Ehepartner wissen nichts davon und ich würde bei einem Betrug mitmachen.
spielt keine Rolle
Hallo...

im Grunde spielt es keine Rolle. der Mann sollte nicht alleine Auftreten oder ein Profil mit einer Frau haben. Bei Frauen sehe ich es anders...
Also spielt es keine Rolle, Hauptsache der/die haben Stil.

LG Thomas
...
Ich habe bei sehr vielen Paaren schlechte Erfahrungen gemacht, egal, ob ich als Mann oder gemeinsam mit meiner Frau als Paar angemeldet war. Mann wird immer verdächtigt, im Alleingang unterwegs zu sein, die Frau zu hintergehen, letztendlich ein 'Charakterschwein' zu sein.

Das gilt zum Glück aber nur für viele, mit Abstand nicht für alle...

Viele wissen die Vorteile eines gebundenen (und ehrlichen!) Mannes zu schätzen:

  • Er ist entspannt.

  • Er ist in der Regel nicht notgeil und ausgehungert.

  • Seine Beziehungen ändern sich nicht so schnell wie unter Umständen bei Singles.


Mit meiner Frau gemeinsam habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein gebundener, ehrlicher, ausgeglichener Mann die beste Voraussetzung für eine erfüllte Dauerfreundschaft ist!
Nachklapp...
...zur Gefühlsebene.

Auch wenn man Gefühlschaos manchmal nicht vermeiden kann:

  • Der gebundene Mann wird sich tendenziell weniger in die 'besuchte Dame' verlieben, als dies ein Singlemann eventuell tut.


Ich habe tendenziell geschrieben. Die Gefahr besteht natürlich immer, wenn man Sex und Liebe hier nicht eindeutig trennen kann. Habe aber nur eine sehr eingeschränkte statistische Basis...
Verheiratet sind wirklich die bessere wahl laut unserer meinung
mir geht es darum...
...ob der Funke "Erotik" überspringt -

alles andere ist zweitrangig.

lieber Gruß

Judith
2 paar schuhe...fuer privat kommt kein gebundener mann in frage...denn wir werden nicht bewusst fremd gehen unterstuetzen...

aber...

auf einer party oder im club im getuemmel fragen wir natuerlich nicht..es sei denn wir sehen den ehering...
*********heiss Paar
3 Beiträge
Warum sollen wir sie aablehnen? Weil sie ihren Partner betrügen? Sind wir nicht alle alt genug um zu wissen was wir tun? Wenn wir nein sagen, geht er oder sie zum nächsten und das kommt aufs Gleiche raus. Also warum?
Nicht das wir es für Gut halten das er oder sie fremd geht, aber irgendwie ist das doch ein gewisser Reiz.
Vorallem, muss ich wissen welchen Familienstand er hat? Wir treffen ihn zum Sex und nicht zum Kaffee.
Vorallem wenn ich mit meinem Partner ein Treffen mit einer Frau oder einem Mann habe, betrüge ich ihn dann nicht auch irgendwie?! Nur das er dann halt dabei ist.
Haben einige dann nicht nur ein Problem damit, dass es eine Lüge ist? Aber wer weiß denn bitte, was bei denen daheim abgeht? Welche Regeln sie haben und was macht der andere Partner in der Zwischenzeit?

Tja...
???
mir fällt grade spontan nichts ein warum mich oder uns das interessieren sollte.
Wir besuchen regelmäßig Clubs und dort kamen wir noch nie auf den gedanken den oder die andere zu fragen.Kann mir aber vorstellen das es bei privaten treffen anders aussieht.
Wie gesagt da wir uns privat nicht treffen,können wir uns dazu kei urteil erlauben.
LG die Bond`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.