Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So schaut sie aus

********anse Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
So schaut sie aus
Optisch finde ich, dass sie sehr gut geworden ist. Was mich stört ist, dass sie halt nicht feucht werden kann, sondern Gleitmittel braucht.
*********llace Paar
427 Beiträge
Wow schaut echt richtig gut und lecker aus!!!
*******700 Mann
2.110 Beiträge
Sehr schön und interessant *top*
******ino Mann
76 Beiträge
Wenn du es nicht sagen würdest, dass es eine Post Op Muschi ist, könnte man es kaum glauben.👍🏼
****14 Paar
119 Beiträge
Liegt dann wohl an dir
****nah Frau
1.715 Beiträge
Sie ist sehr schön geworden, Kompliment und Respekt!

Na ja, viele Frauen in den Wechseljahren benötigen auch Gleitgel - willkommen im Club - wenn auch etwas verfrüht, *zwinker*
Ist richtig sexy und auch hübsch sowie reizvoll und Gleitgel ist doch nicht tragisch wenn du es nutzen musst .
*******ifi Mann
88 Beiträge
Echt super. Hab so was noch nicht gesehen aber die ist hübsch und täuschend echt
Auch von uns beiden ein bisschen wirklich sehr schönes Ergebnis. Respekt auch fürs zeigen...
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Optisch ist sie *top* . Gleitmittel zu brauchen, ist ja wohl das geringste Problem bei allem, was du durchmachen musstest.

Respekt für deine Offenheit und deinen Mut
Wow!! Mega eine super ansprechende geile Pussy!! würd ich so gerne lecken und ausprobieren
Zitat von ********anse:
So schaut sie aus
Optisch finde ich, dass sie sehr gut geworden ist. Was mich stört ist, dass sie halt nicht feucht werden kann, sondern Gleitmittel braucht.
sieht super geil aus *top2* aber Gleitmittel ist doch super beim Verkehr
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Bei dem Anblick läuft mir die Spucke zusammen ....
Ich hätte da kein Problem mit Gleitgel auszuhelfen ...
****nah Frau
1.715 Beiträge
Und eine Frage, falls du sie beantworten möchtest.. Fühlst du mit der neuen "Ausstattung" auch, also sind die Nervenzellen miteinander verbunden und kannst du Berührungen richtig genießen..?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich bin, ehrlich gesagt, total beeindruckt! Habe mir nicht vorstellen können, wie so ein Ergebnis postop aussieht... absolut gut gelungen!
Danke fürs Teilen *g*

Gleitmittel find ich echt gar nicht schlimm... brauchen ja schon viele andere auch.

Was du machen kannst...
Zum einen: ...ziehe dir auf eine Spritze (Einwegartikel aus Plastik/Apotheke) einfach etwas Gleitmittel auf und appliziere es ca 8-10cm tief vaginal, bevor du dein Date triffst.
Das Gleitmittel wird sich innerlich langsam verteilen nach unten und du hast einen ähnlichen Effekt wie bei einer natürlichen Lubrikation.
Zum anderen: Kokosnussöl großzügig rundherum auf Genital- und Pobereich einmassieren... das hat auch noch einen schöne Wirkung und nährt die Haut mit Feuchtigkeit.

Beides zusammen sollte ausreichen, um ein angenehmes Gefühl zu erreichen... *g*

Bei der Penetration selbst kann es sein, dass man dann noch mal extra bisschen was an Gleitmittel nehmen muss...

Viel Vergnügen beim Ausprobieren *zwinker*

Sie
*****uch Mann
360 Beiträge
Alles gute - tolle Entscheidung
Wow, Bewunderung für deine Energie es durchzusetzen. Ansonsten möchte ich mich voll den Worten von Pixeljäger anschließen und dir die Daumen drücken, dass deine Wünsche und Sehnsüchte bald in Erfüllung gehen.
Sieht echt geil aus!
Das sie nicht feucht wird ist nicht schlimm, die kann feucht geleckt werden. *spitze*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*wow*!! Ich hab' nie zuvor eine PostOp gesehen und hätte NIE gedacht, das sie nicht "Original" ist...wenn du es nicht gesagt hättest. Irre! Wirklich schön geworden! *love*
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Nicht nur dass sie sehr schön aussieht, zeigst du die in einer einladenden Haltung/Stellung.
Würde sie gerne auch im Stehen oder anderen Positionen sehen.
Sind dann die inneren Schamlippen auch sichtbar?
Nur aus Neugier ....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Sieht wirklich super aus!
Vielen Dank für deinen Mut uns alle daran teilhaben zu lassen.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Sieht wirklich super aus!
Vielen Dank für deinen Mut uns alle daran teilhaben zu lassen.
Dem schließe ich mich natürlich an.
*********hr_HB Paar
3 Beiträge
Glauben wir nicht !
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Zitat von ********anse:
So schaut sie aus
Optisch finde ich, dass sie sehr gut geworden ist. Was mich stört ist, dass sie halt nicht feucht werden kann, sondern Gleitmittel braucht.

...sehr schön gemacht...ein wunderschöner Schmetterlig
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Glueckwunsch an den Chirurgen!

Kommt jetzt dann noch die Stimme dran?
*******nka Paar
106 Beiträge
Sehr, sehr hübsch! Unglaublich was Menschenhand alles herstellen kann. Toll geworden *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.