Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
84 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
zum Thema
Foto Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (01.02.2014)
Thema Latex Latex-Workshop in der FotoRemiseBerlin 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Aktzeichnen in Berlin

Fetisch-Aktzeichnen in Berlin
hallo ihr lieben,

ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch-motive. meine frage an euch: gibt es noch mehr mit dieser vorliebe hier, vor allem aus dem raum berlin?

würde mich auch gerne mal am zeichnen mit aktmodellen versuchen.

bitte meldet euch.
lg
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch-motive. meine frage an euch: gibt es noch mehr mit dieser vorliebe hier, vor allem aus dem raum berlin?

Lieber TE

Zwar nicht Berlin - dafür hier auf JOYclub!

Schau doch mal in der JC-Gruppe bildende Kunst vorbei - das hat es Gleichgesinnte die deine wunderschöne Leidenschaft teilen.

Viel Spass und Freude bei deiner Kreativität und deinem Talent des Zeichnens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.