Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Locations Rund um Konstanz6
Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Konstanz, wo…
zum Thema
Foto-Locations rund um Jena6
Wir sind auf der suche nach intressante Foto-Locations rund um Jena…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations rund um Möckern/Gohlis Süd

Locations rund um Möckern/Gohlis Süd
Ich suche geeignete Outdoorlocations bzw Dinge wie leerstehende Häuser/Hallen etc für mich und eine Freundin. Wir führen eine Affäre und sie muss es heimlich halten. Ein Treffen bei mir wäre jedes mal zu langwierig für sie und ihr Mann könnte Verdacht schöpfen, also müssen wir bei ihr vor Ort etwas finden, das recht nah bei ihr ist.

Bevorzugt vor allem rund um S-Bahnhof Möckern. Bitte einfach alles auflisten, was euch einfallen könnte - lieben Dank!
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ich hab den Ort gerade mal gegoogelt. Warum geht ihr nicht in ein PK? Richtung Magdeburg ist doch was zu finden.
Das ist doch vom Aufenthalt sicher angenehmer, als in irgendwelchen Hallen, Scheunen oder gar leerstehenden Häusern.

Schon mal über Haudfriedensbruch nachgedacht?
Der Hausfriedensbruch wäre unser Problem ^^". Wir wollen halt auch nicht jedes mal Geld zahlen, zumal wir im PK auch keine Ruhe vor anderen hätten die uns dann ständig angraben.
Da wäre ein billiges Motel die leichtere Lösung. Trotzdem danke für die Antwort.
Aber Möckern ist ziemlich restauriert - hab das Gefühl die Suche wird eher fruchtlos.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ******tic:
Wir wollen halt auch nicht jedes mal Geld zahlen, zumal wir im PK auch keine Ruhe vor anderen hätten die uns dann ständig angraben.

Preislich liegt ihr mit einem PK günstiger (als Paar) als in einem Motel.

Und wegen dem angraben: es gibt einen Paarebereich, in den ihr euch zurückziehen könnt.
Zitat von ****ero:
Zitat von ******tic:
Wir wollen halt auch nicht jedes mal Geld zahlen, zumal wir im PK auch keine Ruhe vor anderen hätten die uns dann ständig angraben.

Preislich liegt ihr mit einem PK günstiger (als Paar) als in einem Motel.

Und wegen dem angraben: es gibt einen Paarebereich, in den ihr euch zurückziehen könnt.

Hast du zufällig ne Preisangabe für uns? Ich google das PK gerade, find aber nicht wirklich ne Preisliste.
Edit: Hat das überhaupt noch geöffnet? Ich find unterschiedliche Angaben, von dauerhaft geschlossen zu positiven Bewertungen, die aktuell sind.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ******tic:
Hast du zufällig ne Preisangabe für uns?

leider nicht. bei uns in der Region geht das für 'nen Zehner mit unbegrenztem Aufenthalt.
Nehmt euch was zu trinken mit, Hand- u Feuchttücher und evtl Desinfektionsmittel (sollte dort aber vorhanden sein).

Viel Vergnügen
Zitat von ****ero:
Zitat von ******tic:
Hast du zufällig ne Preisangabe für uns?

leider nicht. bei uns in der Region geht das für 'nen Zehner mit unbegrenztem Aufenthalt.
Nehmt euch was zu trinken mit, Hand- u Feuchttücher und evtl Desinfektionsmittel (sollte dort aber vorhanden sein).

Viel Vergnügen

Oki doki. Und du weißt, ob das PK auch wirklich noch geöffnet hat? Wie gesagt, ich find utnerschiedliche Angaben im Net und kann mir kein klares Bild dazu machen.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ******tic:
Und du weißt, ob das PK auch wirklich noch geöffnet hat?

nein, weil Magdeburg nicht auf meiner Strecke liegt *zwinker*

Schau nach ob du eine Telefonnummer findest - dann kannst du es erfragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.