Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Locations Rund um Hamburgs Osten4
Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Hamburgs…
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Locations Rund um Konstanz

********n_tg Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Locations Rund um Konstanz
Hallo,
kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Konstanz, wo Mann und Frau sich ihrer Lust hingeben können, ohne gleich arrestiert zu werden?
Kontrollen
Dieser Thread ist tot, klaro. aber hier eine Warnugn fuer alle die im Forum (Outdoor Konstanz) suchen und auf diese Seite stossen. Ich habe gestern von einem 'Kollegen' am PP Brandbuehl erfahren duerfen dass dort in Fahrtrichtung KN sehr haeufig Uniformierte auftauchen. Fahrtrichtung Singen sei nicht so. Leute, werft nicht Eure gebrauchten Praeser und Kleenex ungeachtet auf den Boden oder die Tische - tagsueber halten dort Menschen die damit nichts anfangen koennen!
****iac Paar
86 Beiträge
parkplatz brandbühl
hi,

was wir so gehört haben ist der parkplatz eher ein treffpunkt für homo- und bisexuelle und "männliches sehen und zeigen"...

ein freund von uns der (genau deswegen) gelegentlich dort ist, meinte auch, dass die polizei in richtung kn stark kontrollieren würde. es sei (aus seiner sicht) kaum junges publikum dort, vorrangig ältere oder alte bisexuelle. attraktive paare die wirklich einen mitspieler suchen hätte er dort noch nie gesehen...

er meint die polizisten seinen sehr freundlich bei den kontrollen, für die schwulen sei es auch kein problem. aber die "väter-auf-abwegen" die zuhause frau und kids haben, wären immer mächtig eingeschüchtert vom outing-risiko *mrgreen*

viele grüße vom see, lara
richtig
Lara,

Da hast Du im grossen und ganzen recht. Es gilt eben: nichts erwarten und hoffentlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Ich vergass
Ich vergass zu erwaehnen dass es in der Gegend zwischen Singen und Markelfingen sehr viele gute aber wenig allgemein bekannte Plaetze gibt *zwinker*
****iac Paar
86 Beiträge
...
das problem mit den "sehr vielen guten aber wenig allgemein bekannten plätzen" ist halt immer, dass dort auch meist absolut nichts los ist... da ist mann dann als paar mit einem oder zwei spannern, einem haufen zecken und unmengen von stechmücken mitten im wald und es passiert - nichts was nicht auch zuhause hätte passieren können... *snief*

wo ist da die aktion? warum sollte ich zu einem "geheimtip" der so geheim ist, dass ihn keiner außer dem tipgeber kennt? wenn einer mit mir und meinem freund was anfangen will muss er uns nicht zu einem "versteck im wald" locken - er muss mir was vorschlagen was ich vielleicht noch nicht erlebt habe und das mich lockt *mrgreen* .

warum sollten die geheimtips so geheim bleiben? damit die einzelmänner dort unter sich bleiben können und nicht von den paaren - die den tip ja nicht kennen - gestört werden? warum machen die einzelmänner es uns paaren so schwer an ihren geheimen verstecken gefunden zu werden? wäre es nicht viel cleverer sich zu erkennen zu geben um was zu erleben? ist es nicht etwas viel erwartet, dass wir paare die einzelmänner in den weitläufigen wäldern suchen müssen *zwinker*

also bei den "wenig bekannten plätzen" sind wir immer sehr skeptisch - aber wir lassen uns immer auch eines besseren belehren...!

in diesem sinn und mit vielen grüßen, lara
Mail
smaniac, Du hast eine Mail von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.