Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Lillis Reise nach Hamburg18
Lillis Geschichte Epilog Lilli sitzt im Zug nach Hamburg, dort setzt…
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation. Besser als Sex?

SB ist für mich genauso wichtig wie Geschlechtsverkehr. Ich vergleiche da aber für mich nicht im "Besser"-"Schlechter"-Sinne. Ich bin der Überzeugung, dass ich auch nur dann erfüllenden GV haben kann, wenn ich mich selbst gut kenne. Bei meiner SB variiere ich daher sehr gerne. Mal lasse ich die "typischen" erogenen Zonen bewusst aus, um neue zu entdecken. Mal benutze ich Federn und Tücher, um meinen Körper nicht immer nur mit der Hand zu verwöhnen. Im Moment probiere ich beim Streicheln meiner Yoni verschiedene Richtungen aus, um einfach mal zu spüren, wie sich das anfühlt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, auf dieses Entdecken und Probieren zu verzichten.
Ich bevorzuge Sex, aber wenn ich gerade keinen hab, mit dem ich ihn ausleben kann, muss halt meine Hand herhalten 😂
Kommt halt drauf an, auf was ich lust habe.
Da bisher kaum ein Mensch die Zeit für mich gefunden hat, um sich auch mit mir beim Sex zu beschäftigen, ist Sex für mich eher die Befriedigung nach dem Bedürfnis nach Nähe gewesen.

Mittlerweile hab ich auch rausgefunden, woran es liegt : die innige Verbindung einer Partnerschaft bzw. der Weg dahin. 🥰

Selbstbefriedigung dagegen ist dafür da, um Orgasmen zu erleben.

Besser oder schlechter lässt sich nicht sagen, ohne die Intension zu definieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.