Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hiebe & harter Sex zur Lustbefriedigung, aber nicht devot?

****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Es gibt sehr viele Menschen, die haben Kaninchen, ohne einem Kaninchenzüchterverband anzugehören.

*spitze*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich verstehe dich völlig, liebe Blue.

Du hast eine spezielle Art deiner Sexualität und suchst genau dafür den Partner der dich geistig und emotional kickt.

Wenn da jeder bei sich bleibt und anderen den gleichen Respekt entgegen bringt welcher selbst gerne erfahren möchte, ist für mich alles in Ordnung.

Ich reagiere nur allergisch wenn meine Wahrnehmung, mein Empfinden, meine eigene Begrifflichkeit negiert wird.
Es gibt sehr viele Menschen, die haben Kaninchen, ohne einem Kaninchenzüchterverband anzugehören
*ja*denen geht es gut.
Es gibt aber auch die die sind im Kaninchenzuchtverein und haben gar keine Kaninchen.
second hand emotion ... klasse
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin dominant, sadistisch und ein bisschen masochistisch - das letzte aber rein körperlich, zur Erregungssteigerung. Und das fordere ich dann zur großen Verwunderung zT auch recht nachdrücklich ein 😂

Schlimmer kann man einen devoten Mann gar nicht quälen.
***ba Mann
883 Beiträge
@****ero Willst du eventuell nur ein bisschen raufen?

Da weiß man vorher nicht, wer den anderen besser zu fassen bekommt und ihn/sie neckt, bis er quietscht.

Eine Bekannte meinte, so was geht, so lange das "Opfer" kichert.
Würde auch eher "Lustschmerz" sagen, ich kann das auch, bin aber ansonsten ausgeglichen und ab und zu dominant.
Trotzdem kommen BDSM Elemente bei mir vor (Pussyspanking), aber ich bezeichne mich im Profil als Vanilla, weil mich sonst irgendwelche Doms nerven.
Denke auch, dass das mit dem luststeigernden Schmerz gar nicht so selten vorkommt.
*********kend Paar
12.995 Beiträge
Bei mir kristallisiert sich auch immer mehr ein Hang zur Dominanz heraus während ich es liebe als Vorspiel ordentlich den Hintern versohlt zu bekommen. Keine Ahnung was für eine Pflanze ich bin. Auf jeden Fall keine devote.

G/w
****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
@***ba

Zitat von ***ba:
Willst du eventuell nur ein bisschen raufen?

*nein*

aus meinem Eingangsposting
Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass mich auch Schläge auf meinen Po ziemlich heiß machen. Dabei ist es egal, ob das mit der bloßen Hand oder einem Schlagwerkzeug ausgeführt wird.

***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,
ich muss die Sichten umkrempeln, fern vom Muster-Denken.

Um den Schmerz durch einen Sadisten zu erleben, nach und nach in den Schmerz fließen zu können, das ist ebenso eine Unterwerfung.
Das Verlangen zum Lust-Schmerz offenbart die tiefe Hingabe = Devotion zum Sadisten.
Die Macht hat der Sadist!

Das gewollte Ausgeliefertsein ist das Macht-Gefälle.

Im bekannten Machtgefälle D/s bleibt es ebenso ein bewusst entschiedenes Ausgefliefertsein.
Man unterwirft/liefert = schenkt ( etwas blumiger ausgedrückt ) sich dem Herrn/Dom.

Herr/Dom/Sadist lassen sich eigentlich nicht trennen.

Ein Konditionieren braucht keine sichtbar zugefügte Lust-Hingabe.


es grüßt
Caron
@***on

Lustschmerz hat nichts mit Konditionierung und Machtgefälle zu tun. Es gibt Menschen, die mögen die Endorphine einfach, die dann freigesetzt werden.

Marathonläufer zum Beispiel erleben ein klassisches High nach einem bestimmten Level an Überanstrengung und Schmerz. Kampfsport, frag nicht, wie viele Leute da anfangen sich zu freuen, wenn es weh tut. Es muss nicht einmal konkret erotisiert werden können.

Konditionieren tut Dom eine devote sub auf Schmerzen, wenn er das braucht. Das funktioniert tatsächlich, dann erotisiert sub allerdings nicht den Schmerz an sich, sondern das Machtgefälle.

Früher, so vor 20 Jahren, dachten viele kn der SM Szene, dass maso=devot bedeutet. Tatsächlich haben masochistisch veranlagte subs das D/s Zeug mitgespielt, aber nicht erotisieren können. Man machte das halt so, auch wenn man das albern fand.

Dann emanzipierten sich viele Masos vom D/s und Devotion. Das ganze Geknie und Meister-gequatsche war eh nur Show.

Ähnlich wie bei Musik, wo es früher nur Rock gab, es sich dann in zig Richtungen aufspaltete, passierte es auch im SM.

Mir selbst ist es passiert, dachte ich früher, ich müsste sub und devot sein, weil ich eine Frau bin. Doch devot war ich nicht. Maso hole ich mir über den Sport, als ich merkte, ich erotisiere Schmerz nicht, sondern mag die Endorphine. Und sonst bin ich dominant und Sadistin. Und mir begegneten Männer, subs, die stamfen voll auf Haue, aber waren nicht debot, spielten das aber mit, weil sie glaubten, das würde von ihnen erwartet.

Ich finde es voll ok, wenn die TE auf Spanking steht und sonst voll normal ist. Ohne das andere SM Gedöns und den schwülstigen Überbau mit Meister und Herrin. Das, was als klassischen SM betrachtet wird.

Kurzum: manchmal ist ein wenig Aua nur ganz geil. Ich meine, Vanillas kratzen und beißen sich auch, einfach aus Leidenschaft. *ggg*

Sie
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von ****ero:
Hiebe & harter Sex zur Lustbefriedigung, aber nicht devot?
Sex der etwas härteren Gangart mochte ich neben dem zärtlichen Liebesspiel schon immer.

Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass mich auch Schläge auf meinen Po ziemlich heiß machen. Dabei ist es egal, ob das mit der bloßen Hand oder einem Schlagwerkzeug ausgeführt wird.
Das ist dermaßen lustvoll für mich, dass ich dadurch schon sehr bald zum Höhepunkt kommen kann.

Die Aussage, ich sei devot lehne ich ab. Dabei habe ich den Eindruck, dass diese Aussage nicht ernstgenommen wird *fiesgrins*
Also, ich für mich sehe da keinen Zusammenhang, dass mir jemand Schmerz zufügt, ich Lust dabei empfinde und deshalb gleich devot sein sollte? *nachdenk*

Darum meine Verständnisfrage: Ist die Hingabe und Lust am Schmerz tatsächlich gleichzusetzen mit dem Begriff devot ? Devot zu sein (oder sich so zu fühlen bzw wahrgenommen zu werden) ist doch etwas völlig anderes. Oder täusche ich mich da wirklich so sehr?

Hi,Ich finde es hat gar nichts mit devot zu tun....meine Frau liebt dieses Spiel wenn Ich Sie von hinten richtig ordentlich ran nimm und Ihr mal sanft und mal hart den Po versohle 🤪🤭es ist eine enorme Luststeigerrung bei Ihr zu sehen.
Meine Auswirkungen sind daß mein Schwanz immer noch härter wird weil es mich rasend vor Geilheit macht wie Sie darum bettelt daß Ich alles drumherum vergesse und es zu einem gemeinsamen maga Orgasmus kommt.
Zitat von *******l_71:
Sie darum bettelt

Womit du dein Argument sie sei nicht devot gerade selbst ausgehebelt hast.. *ggg*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von **********e8476:
Zitat von *******l_71:
Sie darum bettelt

Womit du dein Argument sie sei nicht devot gerade selbst ausgehebelt hast.. :D

Ist man devot wenn es Ihr gefällt und sie möchte daß Ich weiter mache?
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Gelegenheit macht liebe das gilt auch für Hiebe.
Lass dich nicht von Leuten verunsichern die angeblich ganz genau wissen wollen was du willst oder wer du deren Meinung bist.
Es gibt nur einen der genau weiß wer du bist, wie du drauf bist, und was du in genau diesem Moment haben willst, nämlich Du, und sonnst niemand!
Dein Körper, deine Regeln, Dein Spaß.
Ich bin der Meinung das Devotion und Masochismus zwei par Schuhe sind.
********aroF Mann
550 Beiträge
@********um65 ,

dass hast Du sehr schön beschrieben in deinem Beitrag.

Gruß
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wie erfrischend wenn das Thema 'Neigungen' mal nicht in die ewigen Bietschlachten ausartet. ich bin aber 101% devot - ich aber 102% - ihr seid alle nicht wirklich devot weil ich es zu 103% bin *g*

Das Leben ist bunt und zum Glück nicht jeder Tag gleich - und nur weil man am einen Tag auch mal das Eine mag muss man nicht hingehen und gleich den ganzen Lebenslauf umschreiben. *g*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Man kann sehr gut maso sein ohne devot zu sein. Man kann auch sehr gut sadistisch sein ohne dominant zu sein.
Mir scheint, die TE ist maso. Mehr nicht. Nicht devot, nicht passiv nicht dominant etc. Nur maso. Und das ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn man das Glück hat, auch noch einen dazu passenden Partner zu haben, umso besser.
Und das beste ist, man muss sich noch nicht einmal maso nennen, selbst wenn man es ist, sei es weil man den Begriff nicht mag, sei es, weil man etwas anderes darunter versteht, sei es, weil man sich als nicht extrem genug für den Begriff versteht etc.
Natürlich hilft es bei der Partnerwahl, wenn man ganz klar sagen kann "Ich bin maso und nicht devot und suche jemanden, der damit was anfangen kann." aber man findet auch ohne das einen Partner.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Was haben hin und wieder Hiebe auf den Hintern mit dem richtigen Partner zu tun? Ich kenne keinen Kerl, den es abtörnt, der Frau im Eifer des Gefechts auf den Hintern zu klatschen. Ich kralle mich auch gern in den Arsch oder verpasse ihm Schäge oder Striemen durch die Nägel am Rücken und bin weder sadistisch noch maso noch *blabla* sondern einfach nur scheissgeil in dem Moment
****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ed76:
Was haben hin und wieder Hiebe auf den Hintern mit dem richtigen Partner zu tun?

Es ist mir schon wichtig, wer genau das macht. Denn dieses Lustgefühl kann mir nicht jeder bescheren.

Zitat von ********ed76:
der Frau im Eifer des Gefechts auf den Hintern zu klatschen

Es ist aber ein Unterschied, ob das im Eifer des Gefechts passiert oder gezielt ausgeführt wird. Ich mag das letztere.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Im Eifer des Gefechts treffe ich den Hintern auch gezielt *lol*. Ok, bei Ansagen bin ich raus, ausser beim Dirtytalk . Ich wander mal weiter
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von *****de2:
Wie erfrischend wenn das Thema 'Neigungen' mal nicht in die ewigen Bietschlachten ausartet. ich bin aber 101% devot - ich aber 102% - ihr seid alle nicht wirklich devot weil ich es zu 103% bin *g*

Das Leben ist bunt und zum Glück nicht jeder Tag gleich - und nur weil man am einen Tag auch mal das Eine mag muss man nicht hingehen und gleich den ganzen Lebenslauf umschreiben. *g*

Ich frage mich auch immer öfters, warum es ständig Sortierkästen und Schubladen mit nach DIN-Schrift betitelten Schildern braucht. *gruebel*

Eine frühere Bekannte von mir fand mit mir heraus, daß sie durch Schläge auf den Po zum Orgasmus kommen kann. Mit einem völlig anderen Gefühl, als sonst durch andere Stimulationen. Nur weil ich mal beim scharfen Ritt ihr etwas fester auf den Hintern haute, um sie zu halten, damit sie nicht runterfällt. Dieser auslösende Schlag versetzte ihr einen mega Orgasmus, wie ich ihn nur mit ihr erlebte. So war dann der Popoklatsch-Orgi aber dennoch nicht ständig Bestandteil unseres Treibens. Und Elke war definitiv weder devot noch maso.

Meine jetzige Partnerin kann mit dem überhaupt nix anfangen. Ein festerer Klaps auf den Po .... - uuund abgelöscht! Fertig!!!

Und jetzt esse ich ein Pistatieneis und nicht wie sonst - Swiss Chocolat von Mövenfick.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nein...devot bin ich nicht - eher das Gegenteil....dennoch übernehme ich gern ab und zu den devoten Part in SM- Spielen und mag es beim Ficken sehr, von Ladies hart angefasst zu werden...Klapse und Hiebe verabreicht zu bekommen ...macht mich rattenscharf!!!
@****ero Ich staune welche Fragen durch deinen Kopf gehen als devot würde ich dich überhaupt nicht ansehen....

Das es dich anmacht wenn dir ein Mann, denn du begehrenswert findest, ein bisschen den arsch versohlt hat nichts mit devot oder Bdsm zutun .

Es ist ein Ding zwischen zwei Menschen und endet in dem Augenblick in dem die sexuelle Anziehungskraft weg ist....
****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
@*******er60

Zitat von *******er60:
Ich staune welche Fragen durch deinen Kopf gehen

ich staune auch oft *grins*

Zitat von *******er60:
sexuelle Anziehungskraft

Da bedarf es ein klein wenig mehr, als nur sexueller Anziehungskraft.

Aber zwei Menschen sind schon wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.