Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
zum Thema
Ist Dauergeilheit ein Problem?62
Habe jetzt wirklich lange überlegt, ob ich mein „Problem“ mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Die Tropfen nach dem Uringang

Problem: Die Tropfen nach dem Uringang
Hallo,

habe eine Problem undzwar nachdem ich mein Penis abgeschüttelt habe und mit Toilettenpapier abgetrockent habe ziehe ich meine Shorts wieder hoch, ja klar ^^ aber das Problem ist, dass ein paar Sek. oder vllt eine halbe Minute danach noch 2 Tropfen aufeinmal kommen, dann ist die Hose natürlich voll mit dem Fleck und der Penis auch nicht mehr so ganz sauber *snief*

Was mach ich denn aufeinmal falsch? Kennt ihr das Problem?

LG
Dr. Bagarozy empfiehlt
Was Du falsch machst... weiß ich ehrlich gestanden nicht.
Du könntest Dir aber eine Binde in Deinen Slip kleben oder - je nach 'Baugröße' - Dir einen Tampon einführen... dritte Alternative: Du bleibst 30 Sek. länger sitzen(!) und kommst dann erst mit Deinem Toilettenpapierwedelchen...
@ byboo
Versuch einfach dich nach dem Abtropfen noch ein paar Sekunden lang völlig zu entspannen. Damit hats sichs normalerweise auch schon.


lg salmidar
@*****dar: Wir dürfen wir denn dieses "völlige Entspannen" verstehen *lol*
HEHE
Ich weis ja nicht, an was du da grad denkst aber beim Abtropfen Sex zu haben ist wohl auch nicht so toll.

Dass mit dem entspannen kann ich so nicht erklären, einfach völlig locker lassen aber nicht vom Klo fallen. Und dann nochmal mit nem Stück Klopapier rangehn.


lg salmidar
OK danke erstmal für eure Tips, ich werds versuchen... *roll*
bei mir hat damals mal ein Mann ins "Klobuch" folgenden Eintrag geschrieben:

Da hilft kein schütteln und kein Klopfen ...... in die Hose geht der letzte Tropfen *ggg*
Das liegt daran:
Du bist ein Mann. *idee*

Damit muss Mann sich arrangieren. Unterhose wechseln und so. Weil Urin erst nach eine längeren zeit anfängt zu riechen, wenn er sich nämlich zersetzt. Dann sollte man spätestens aber schon eine andere Hose anhaben. *rotwerd*
****s82 Mann
277 Beiträge
...kannst du schütteln, kannst du klopfen..., in die Hose geht der letzte Tropfen.... *freu* *aua* *aetsch*
nach dem pinkeln "melken"...
klingt jetzt seltsam aber es hilft. bei mir war das mit dem nachtropfen auch so und es hat mich enorm gestört. inzwischen mache ich es so dass ich nach dem pinkeln den penis mit dem daumen und zeigefinger umklammer und von hinten nach vorne den restlichen urin ausstreiche (die berüchtigten nachtropfen) und mit einem klopapier abtupfe. seitdem habe ich absolut ruhe vor lästigen tröpfchen in der hose. probiers mal aus.
gruss tobi
Abtropfgewicht ermitteln :-)
Ja, das mit dem Tropfen hat mich auch ewig genervt. Nach eingehendem Selbststudium bin ich zum Ergebniss gekommen, dass es da 2 Nachtrofptypen gibt.

1. Den 1-2 Tropfentyp (quasi immer) da streiche ich aus, beginnend an der Peniswurzel unten, also schon zwischen den Beinen, und melke ab dem Moment wo ich so greifen kann mit Mittelfinger unter, und Daumen auf der Oberseite des Schwanzes. Danach noch eben mit Papier abgetupft und gut ists.

2. Wenn ich den Toilettengang lange herausgezögert habe, scheint noch eine etwas größere Menge irgendwo in den Harngängen zu "warten". Da hilft es mir, wenn ich mich kurz hinstelle, als wäre ich fertig, und mich dann wieder setze, dann kommt der Rest, und es geht bei 1. weiter.

hth

Andreas
*******2_nw Mann
2 Beiträge
was ist denn so schlimm wenn da mal 1 oder 2 tropfen in die hose gehen. Mann wechselt doch eh die boxerschorts jeden tag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.