Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing ...

Mein PA
ist zur zeit 5mm. Ich finde den PA einfach nur geil. Einnen PA würde ich mir immer wieder Stechen lassen. Mit der Zeit sind dann noch 2 Dydoe und ein Frenum Piercing dazugekommen.
Ich hab auch einen PA, den ich mir vorgestern erst wieder gedehnt habe. Beim Sex würde mir ohne meinen Prinzen was fehlen.... Außerdem habe ich noch ein Piercing am Schwanzansatz und eins am Sack. Die Gefallen der Frau auch sehr gut *zwinker*
Tja..
..also ich bin noch bei 3mm und finde der sieht auch schoingut aus, aber wahrscheinlich mache ich be 4mm erst mal schluss. Finde ab 5mm sieht es bei meinem zu heftig aus...

*zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
also ich bin noch bei 3mm und finde der sieht auch schoingut aus, aber wahrscheinlich mache ich be 4mm erst mal schluss. Finde ab 5mm sieht es bei meinem zu heftig aus...

...dann wünsche ich Dir einen starken Willen... Ich hatte auch
derartige Vorstellungen.... und irgendwann war ich dann bei
10mm... *rotwerd*

FTC
**C Mann
12.067 Beiträge
@Love_Devotion
....uuuaaaaahhhhhhh....her damit!


...gerne....aber ich fürchte ich kann Deine Vorstellungen vom
"durchtrainierten Körper" nicht ganz erfüllen..... *zwinker*

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.