Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Audi
328 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?72
Ich will die nächsten Tage zum Piercen :o) Auf jeden Fall wird es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhautpiercing Vertikal und Ring

Klitorisvorhautpiercing Vertikal und Ring
Hi,

da meine Süsse ein KVV hat, würde mich mal interessieren ob man bei diesem Piercing auch einen Ring einsetzten kann.
Ich finde es schade, dass ich es nur sehe wenn sie vor mir liegt und die Beine spreizt.

Liebe Grüße
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Natürlich kann man da auch Ringe einsetzen, gerade als Ersteinsatz sind Ringe im KVV sogar sehr empfehlenswert weil es damit problemloser abheilt *g*
Aber auch im abgeheilten KVV macht ein Ring viel Spaß *rotwerd*
Hallo needlewitch,

das hört sich ja klasse an. Wie ist der Tragekomfort im Altag und beim Sex? Stört so ein Ring da nicht?
Was für einen Ring würdest du empfehlen? Mal sehen, eventuell schenke ich meiner Süssen dann mal so ein Teil.... *g*

Liebe Grüße
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Geschlossene Ringe, sogenannte BCR's sind eigentlich gut geeignet und sehr bequem im Alltag und auch beim Sex. So Maße von ca 1,6x8 oder 1,6x10 passen fast immer - wenn das Piercing nicht gedehnt wurde und man dickeren Schmuck braucht.
****81 Paar
318 Beiträge
Ring geht durchaus unsere Sie hat ihr KVV horizontal gestochen und wechselt immer zwischen Banane (ein gebogener Stab mit Schraubkugeln) und Ring und hat an den kleinen Scharmlippen auch einen Ring, zur alltagstauglichkeit sind beide gut zu tragen wie auch beim Sex. Ringe haben auch noch einen schönen andern nutzen es gibt auch schönen Pircingschmuck der sich in den Ring einhängen läßt( wenn interesse besteht kann ich einen Link nennen wo es schönen Schmuck zukaufen gibt einfach bei interesse melden)
Vielen Dank
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ja, ich würde gern einen Tip bekommen wo man netten Schmuck bekommt. Wäre über eine PN sehr dankbar.

Liebe Grüße
****81 Paar
318 Beiträge
so haben euch eben eine Mail zukommen lassen wir hoffen ihr werdet dort fündig *g*
...
Guten Morgen bm1981,

vielen Dank für den Tipp. Werde mal sehen ob da was für uns dabei ist.

LG
****81 Paar
318 Beiträge
Glauben schon das ihr was passendes findet wir sind ja auch fündig geworden, die haben sehr viele und schöne Sachen könnt euch ja melden wenn ihr was passendes gefunden habt.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
unsere Sie hat ihr KVV horizontal gestochen
Ein horizontal gestochenes KlitorisVorhautVertikal-Piercing??
Wie soll das gehen???
Entweder horizontal(KVH) oder vertikal(KVV) - oder zwei Piercings!
****81 Paar
318 Beiträge
Ja gemient ist schon ein KVH hin und wieder schleichen sich beim tippen kleine fehler ein *g* so müßte jetzt berichtigt sein
****ood Paar
13 Beiträge
KVV Ring ist super
Wir beide finden einen Ring an der Stelle sehr angenehm. Und man kann auch so gut dehnen...
**********tract Paar
141 Beiträge
ich hab mir vor 4 wochen ach nen kvv stechen lassen (endlich ich liebe es sooo sehr) hab jetzt auch nen ring drin jedoch ist der im durchmesser ein wenig zu groß, meinte der piercer auch schon mein piercen das ich mir nach der heilung nen kleiner oder tsb holen soll... find ring ansich ganz schön werd mir jedoch denk ich ne stab holen find ich noch schöner ;)aber ring macht keinerlei probleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.