Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett

Leider durften wir das noch nicht testen....
Aber nach den erfahrungen hier werden wir doch bald mal zusehen das der Sparstrumpf reicht !
Ich mag Sex im Wasserbett absolut gar nicht...ich brauche was härteres unter mir...*fg* (wie zweideutig....)
mit/im ist am Schönsten
nach kurzem überfliegen dieser Seiten, schließe ich mich denjenigen an, die es mit/im besser finden und meer (ocean) Spaß haben.
Die tränen treibt es mir in meine Augen, wenn sich einige beklagen, daß ihr Sex im Wasserbett (übertrieben) viel zu anstrengen ist. Hey Leute, geht öfter mal in ein Sportstudio trainiert euren Körper, dann ist es nicht sooo anstrengend und eventuell lassen sich dann auch die „Balanceakte“ durch steigende körperliche Koordinationsfähigkeit mühelos beim Sex ausgleichen. Wenn nicht, ja, dann geht schön warm duschen, am besten „oben bei Mutti“. *zwinker*
Für „richtigen“ harten Sex (Definitionssache), ist ein Bett ohnehin der falsche Ort. *kuss*
Der Unterscheid ist minimal! Weder positiv noch negativ!
Wenn mir das Wasserbett tatsächlich zu weich wird, gehts eben im Gästezimmer weiter! *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
hier geht's weiter zum zweiten teil:

*alarm* Wasserbett :: Teil 2 :: *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.