Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreff 😊 - Nürnberg (28.05.2020)

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Mädelstreff 😊 - Nürnberg (28.05.2020)
Just for Girls
So die erste Mädels-Veranstaltung, *freu2*

wann: am Donnerstag, ab 18:30 Uhr (geschlossen wird um 23:00 Uhr).

wo: im Tucherhof, Marienbergstr. 110, 90411 Nürnberg.

warum: weil wir quatschen und Spaß haben wollen. *stammtisch*

wer: ausschließlich Mädels aus dem joyclub. Neue oder bekannte Gesichter sind willkommen.
*knuddel2* *stoesschen*
Männer müssen heute unbedingt draußen bleiben!!!*pueh*

wie: lustig & gutgelaunt. *anmach*

outfit: so wie ihr euch wohlfühlt. Es ist ein öffentliches Lokal. Es handelt sich um eine nicht-sexuelle Veranstaltung. 🙂

Anmeldung: *hand* ich möchte am Dienstag 11.2.2020 die Teilnehmerzahl durchgeben und entsprechend reservieren.

LG Feminite 😊


Mädelstreff 😊
Just for Girls

Nürnberg, Bayern
28.05.2020

Mädelstreff 😊



*********_110 Frau
5.035 Beiträge
*freu* Schön, dass du es organisierst *top*
*********Easy Paar
19.785 Beiträge
Maybe.... ist ohne Fahrzeug kaum zu erreichen.
Schau ma mal *g*
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
@*********Easy ich kann dich auch einsammeln *zwinker*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@*********Easy

Der Bus hält direkt vor dem Lokal 👌
Hab ich extra darauf geachtet und Parkplätze gibt es
😁👍
*********Easy Paar
19.785 Beiträge
Darf ich fragen, warum so weit draußen?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
So kommt ihr hin
👌Anfahrt
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@*********Easy

Die Idee ist ja eh , nicht immer in die gleiche Lokalität zu gehen. 🙂

Für den Tucherhof sprachen jetzt die Öffnungszeiten und die gute Errreichbarkeit. Außerdem die Größe der Lokation, weil ich ja jetzt beim ersten mal nicht abschätzen kann, wieviele sich anmelden werden. 👌

Aber wir werden sicherlich auch noch näher gelegene Lokations finden. 👍
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Spricht ja auch nichts dagegen...toll das du es organisiert und geplant hast. *top* . Denke immer schwierig da für alle das passende zu finden.

Würde ja auch schon mal geschrieben , das verschiedene Aktivitäten ..also auch andere Örtlichkeiten im Auge sind. Irgendwo muss eben erstmal ein Anfang gemacht werden .

Ich freu *freu* mich auf jedenfall dabei zu sein . Und einige von euch kennenzulernen . *liebguck*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@*********ber68

Du sagst es. 🙂
*********Easy Paar
19.785 Beiträge
Alles gut... finde es ja auch super, dass Du alles organisiert hast 👍👍👍👍
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch...

Ich bin für eure Ideen, was wir noch so machen könnten offen... *freu2*

Karaoke hatten wir schon
Oder Mädels Brunch
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Karaoke hab ich in Planung. Wird voraussichtlich am Sa. 29.2. stattfinden
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@*********llas hey cool... *sing*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Mädels
Katastrophe *panik*


Jetzt hab ich so lange in der Arbeit die Stellung gehalten, aber jetzt hat mich diese mistige Grippe doch erwischt. *heul* *aspirin* *heia* jetzt falle ich 1, wahrscheinlich eher 2 Wochen aus.


A) Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, wollen wir den Stammtisch 1 Monat verlegen und ich cancel die Action erst einmal und stelle sie im
März nochmal rein? *snief2*

B) Oder wollt ihr einfach ohne mich hingehen?
*gruebel*

Was machen wir??? *nixweiss*


(Ich gehe jetzt ins Bett).
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Oh.. da wünsch ich dir erstmal gute Besserung..ruh und korier dich richtig aus . Eine richtige Meinung hab ich jetzt auch nicht *nachdenk* *smile* .

Mein spontaner Gedanke war , wir verschieben es .. jetzt hast dir soviel Arbeit gemacht , und fänd es schade wenn wir uns ohne dich treffen . *snief*

Aber schließe mich da einfach der Mehrheit an
****ho Paar
120 Beiträge
Wünsche dir Gute Besserrung. 🍀
Ich bin auch dafür es zu verschieben wäre schade wenn du beim ersten Treffen nicht dabei wärst.
LG S.
*******lvi Paar
7 Beiträge
Oje, dann mal gute und schnelle Besserung! *blumenschenk*

Ich fände es auch besser, wenn wir es verschieben. Wäre doch wirklich schade, wenn du das organisierst und dann nicht dabei sein kannst.
*****hen Frau
206 Beiträge
Bin auch für verschieben , war diese woche schon mal im Tucherhof essen , war echt saulekker , freu mich drauf egal ob diesen Monat oder nächsten
*********ouls Paar
278 Beiträge
Erstmal gute Besserung *blumenschenk* Kurier dich richtig aus...bin auch für verschieben
*****ris Paar
154 Beiträge
Gute Besserung auch von mir! Wir schieben einfach *troest*
******903 Frau
9.360 Beiträge
Gute Besserung, ich bin auch für verschieben.
*taetschel*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Mädels ,

ich habe sie verschoben. *hand*


Danke für eure Rückmeldungen und Besserungswünsche.

Neues Datum seht ihr ja.

(Ich gehe wieder ins Bett. ) *ko* *aspirin*
Super, klappt. Freu mich.
Weiterhin gute Besserung. *gutebesserung*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Neues Datum bereits notiert . *danke* für dein Bemühen trotz Krankheit. Weiter gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.