Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreff 😊 - Nürnberg (28.05.2020)

******903 Frau
9.347 Beiträge
Freut mich.
Wünsche Dir gute Besserung
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
News zu unserem Mädels Treff🙁
Hallo Mädels,

ich wollte mich eigentlich erst am Wochenende bei euch melden, aber aus gegebenem Anlass und weil sich die Ereignisse gerade überschlagen - melde ich mich jetzt schon.

Erstmal Folgendes:
Ihr wisst ja, mich hatte die Grippe erwischt. Ich war jetzt 4 Wochen flach gelegen und bin jetzt immer noch angeschlagen und echt geschwächt.
In meinem beruflichen Umfeld sind auch sehr viele krank gewesen. Es ist sowohl bei jung als auch alt, echt kein Spaß, vielleicht habt ihr ja auch einige Fälle in eurem Umfeld. Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. *augenzu*

Auf jeden Fall, halte ich immer noch möglichst Abstand anderen gegenüber.
Erstens weil mein Immunsystem echt voll im Eimer ist. Zweitens ich einfach (noch) zu schlapp bin und weil ich natürlich die Grippe auf keinen Fall weitergeben möchte.

Jetzt ist zeitgleich der Coronavirus im Umlauf und ich denke, wir sollten alle Vorbild sein und momentan keine Treffen organisieren‼
Ich denke da an den Selbstschutz von mir/ von euch/ von uns allen. *herz*

Ich habe mir jetzt überlegt, die Veranstaltung erst einmal weitere 4 Wochen zu verschieben, um Zeit zu gewinnen.
Ich denke, wir wissen bis dahin, ob sich die Lage bis dahin eher verschlechtert hat oder wie es mit Freizeitaktivitäten bis dahin aussieht.


Ich hoffe, ihr habt Verständnis, aber ich denke es geht nichts über unsere Gesundheit. *hi5*


Ich wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und vielleicht entspannt sich die Lage ja bald mal wieder... es bleibt spannend‼

Liebe Grüße
Feminite
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Klar haben wir bzw. Ich Verständnis dafür.
Leider glaubt aber das RKI, dass die Spitze uns erst im Sommer erwartet und die Corona-Welle nicht wie die Influenza verschwindet wenn das Wetter besser wird.
Warten wir mal ab.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@*********llas

Ich persönlich erwarte eigentlich in den nächsten Tagen erstmal die Schließung von Schulen, Kitas und öffentlichen Einrichtungen (ich hoffe sie ringen sich endlich dazu durch) für mindestens 14 Tage...oder vielleicht sind sie so gescheit und machen es gleich wie die Italiener.... wir werden ja sehen. Jeden Tag bleibt es spannend, wie es weitergeht. *top*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Na da haben wir es endlich offiziell
Soziale Kontakte meiden
*top*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Sie haben sich besonnen
*top*
******014 Paar
29 Beiträge
Hallo,
ist doch in Ordnung! Ich wünsche Dir gute Besserung , alles Gute ! *wink*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
🙂
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo in die Runde ,
Ich wollte mal fragen ob das morgen stattfindet ? Da man ja nun nix mehr gehört hat und es auch nicht mehr verschoben wurde .
Vg ewy
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Laut den aktuellen Bestimmungen sicher noch nicht möglich.
Gibt es einen Plan @*****ite ?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben,

ja ganz klar *ja*

Auch wenn der Tucherhof einen großen Biergarten hat ‼Laut der aktuellen Ausgangsbeschränkungen, sind wir bei einem Tisch, 2 Haushalte...

Deshalb können wir uns natürlich heute nicht treffen.

Ich hatte die Veranstaltung auch auf abgesagt gesetzt....

Leider...


Aber in absehbarer Zeit geht es vielleicht wieder... *juhu*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die Veranstaltung wieder verschieben... *anmach*
*****ris Paar
154 Beiträge
Lebt diese Veranstaltung denn noch? 😊
*****hen Frau
206 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren , jetzt wäre es ja wieder möglich...
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Ich denke wenn alles einweniger normaler ist schon oder?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr Lieben,

ich denke auch dauernd daran, dass wir jetzt ja eigentlich wieder dürfen, vor allem weil es sich ja auch noch um einen Biergarten handelt.

Aber ist es nicht so 10 Personen??? *nachdenk*

Es ist ja jetzt keine Hochzeit etc. wo man zu mehreren hin darf.


Würdet ihr euch jetzt schon wohl und sicher fühlen??? Ich war ja noch nicht essen bisher, ich lass mich bisher lieber beliefern... *zwinker*
*********ouls Paar
276 Beiträge
Wir waren schon essen, gestern mal wieder im Rendezvous im Außenbereich. So langsam darf mal wieder vorsichtige Normalität einkehren *ja*
*****hen Frau
206 Beiträge
Ich /wir waren auch schon essen und in den Gruppen laufen die Stammtische auch langsam wieder an , also warum nicht ....
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ich habe diese Woche eine Mörderwoche...

Aber ich werde eine aktuelle Version einstellen...


Ich kümmere mich darum... *top*
******014 Paar
29 Beiträge
Hallo,
*danke* das Du Vorsichtig bist. Finde ich gut.
War schon mehrmals essen. Erlebe die verrücktesten Sachen.
Freue mich wenn es auch hier ein Treffen gibt.
Alles Gute und bis bald!
*wink*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die neue Veranstaltung eingestellt...

*stoesschen*


Ihr könnt euch anmelden...
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Vielleicht schau ich an der falschen Stelle ... aber wo find ich die Veranstaltung ?
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
@*********ber68 Hier findest du die Veranstaltung Mädelstreff 😊
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sunny.....😀
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.