Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mundschutzfetisch

******fan Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
mundschutzfetisch
Hallo wer von euch findet den Schwesternlook auch so geil wie ich? Beim Gedanken an eine mit Mundschutz vermummte Frau und dazu noch eingeölte Latexhandschuhe die sich um meinen .... kümmern könnte ich abheben. Sind da draußen auch Frauen die auf sowas stehen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieder ein neuer fetisch, von dem ich bisher nichts wusste.
Also ich find sowas auch toll: Mundschutz und Latexhandschuhe. V.a. turnt mich der Gedanke an, dass der Mundschutz ja auch vor etwaigen unangenehmen Gerüchen schützt, sollten solche denn bei der Behandlung des Allerwertesten auftreten. Als Mundschutz ziehe ich allerdings Feinstaubmasken oder Geruchsschutzmasken den Medizinischen vor. Gefält mir einfach besser.
*****ida Frau
16.704 Beiträge
ich ...
trage täglich Mundschutz... werde jetzt daran denken, wenn ich die Teile aufziehe... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bestimmt sind da draussen einige die darauf stehen.
Ich gehöre nicht dazu. *g*
*******er37 Mann
26 Beiträge
huhu an alle. kann nur sagen das ich ebenfalls auf mundschutz und die dazugehörige op-kleidung abfahre und dann mit meiner parterin rollenspiele dieser art zu praktizieren...annbei ein bild bei der vorbereitung *rotwerd* *anmach*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mundschutz,handschuhe,schutzbrille trag ich auch täglich
das op-häubchen nur ca. 1x die woche

hab ich deswegen gleich einen fetisch? *g* ne spaß bei seite
liebe grüße (zahnarzthelferin)
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Mundschutzfetisch
Hallo ich habe eure beitäge gelesen und bin begeistert ich habe auch den selben fetisch mit mundschutz OP handschuhe und OP kittel oder OP anzug das habe ich aber nicht nur sondern auch noch über 80 weisse schwesternkittel und ca; 20 schwesternschürzen ich weiss nicht wie es euch geht aber ich kann mich garnicht daran satt sehen Mit Lieben Grüssen Jörgi 62
1. tragen ohne hintergedanken
Hallo,

ich habe mit meiner Freundin vor 2-3 Jahren mal Mundschutz kopfhaube und einwegschürzen für Fastnacht bestellt.

War ganz witzig so Umzug zu schauen.

Irgendwann habe ich sie dann mal mit mundschutz ud haube im bett überrascht.
Dazu habe ich mir schöne grüne haushaltshandschuhe angezogen.Als Sie mich fragte was das werden soll antwortete ich. Im Labor muss ich mich so schützen - wie soll ich dich sonst richtig untersuchen können?

sie lächelte und wir hatten kurz darauf unseren spass.

Gummihandshcuhe tragen wir regelmässig - aber mundshcutz usw eher selten bis garnicht. Das mag sie eigentlich garnicht.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.