Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Partner NACHDEM ihr mit anderem Mann Sex hattet ?

Wie oft hattet Ihr schon heimlich Sex (ohne Kondom) mit einem anderen und KURZ danach Sex mit Partner / Freund / Mann?

Dauerhafte Umfrage
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Partner NACHDEM ihr mit anderem Mann Sex hattet ?
Hallo Mädels,

Hattet ihr schonmal Sex mit Eurem Partner / Freund / Mann kurz nachdem ihr mit einem anderen Mann Sex hattet oder habt Ihr Euren Freund geküsst kurz nachdem Ihr einem andern Mann einen geblasen habt?

Insbes. natürlich nachdem der ander Mann Euch vollgespritzt hat und natürlich ohne das Euer Freund was davon wusste?

Wie lang / kurz war die Zeit dazwischen?

Bzw. gibt's sowas überhaupt?

ACH SO ... FALLS JA, könnt Ihr mal von den entsprechenden Umständen berichten! Insbes. wie es dazu kam.

Ciao, A.
Hm...ja das gibt es *rotwerd*
War so ne Stunde danach...aber psst *fiesgrins*
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Und wie kam's dazu?
Hattest Du ein schlechtes Gewissen? Oder hat es Dich zusätzlich geil gemacht? Wie ist es mit dem Gedanken, dass Dein Partner grad seinen Schwanz in das Sperma eines anderen steckt?
Also,erstmal muss ich sagen,dass ich wenn ich mit jemandem anderes schlafe,als mit meinem Freund, benutze ich grundsätzlich Gummis...Nein ein schlechtes Gewissen habe ich dann nicht. Geil machen tuts mich aber auch nicht wirklich,weil ich dann auch nicht mehr all zu große Lust auf Sex habe,da ich diesen ja erst vor wenigen Minuten hatte *zwinker*
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, also dann war es einmal "ohne" der Ausrutscher? Und "safer" bei den Seitensprüngen und ONS's ist natürlich ein grundsätzlich gute Idee. *achtung*
Ist es dann ein besonderer Kick den Partner betrogen zu haben?
Oder lebt man nur die eigene Geilheit aus und erzählt nichts, um den Partner zu schützen?
Joa ein Ausrutscher war ohne...aber sonst noch nie...ich kann liebe und sex ganz deutlich trennen,von daher gibt es mir keinen kick meinen partner zu betrügen,ich hab halt ab und an mal das verlangen nach fremder neuer haut...wenn er es wüsste,wäre schluss...und das will ich nicht,denn ich liebe ihn...
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ja, so geht's mir auch ... leider (irgendwie) ... schaffe es nicht (noch nicht) sie mit einzubeziehen, aber ab und zu siegt die geilheit. man geht halt mit offenen augen durch's leben ... und da passiert es dann halt.
nein, keine ausrutscher. aber nur sex. guter sex. spannender sex (den gibt's zwar in meiner beziehung auch, aber die abwechslung und neue erfahrungen und ideen, darauf kommt's an).
gut dass es auch einige mädels gibt, die das so trennen können.
Hm...aber ich scheine wohl die einzige bis jetzt zu sein,die das kann...und nein ich bin nicht stolz darauf...habe aber sonst noch keine anderen mädels kennengelert den es genau so ergeht...manchmal frage ich mich echt ob ich krank bin oder so *ggg*
ja das kam bei mir auch schon vor



[m]
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
na ja, oben in der umfrage haben immerhin:
16% [ 2 ] 1-5 mal - Aber bewusst.

geantwortet ... die geschichten würden mich ja auch mal interessieren.
aber glaubst du wirklich du bist die einzige frau, die in einer glücklichen beziehung ist und noch ab zu oder regelmässig andere männer hat?
ganz sicher nicht ... mir ist es am liebsten, wenn meine ons's oder affären auch gebunden sind. das macht's geiler. und man kann viel klarer trennen. man trifft sich dann halt im luisenpark, beim joggen am rhein und hat ne geile zeit ... danach gehen beide wieder nach hause ... (im sommer ist da irgendwie die organisation viel einfacher - bei dir auch? oder wie organisierst du das?)
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@swingerpaar_hn
... und wie kam's dazu? was waren die gefühle dabei (partner wusste ja nichts davon)? wie kurz war der zeitraum dazwischen?
der Partner hat nichts davon gewusst.. und die zeiträume dazwischen waren unterschiedlich. von 30 min - .......
und wie es dazu kam? ja wie es halt so zum fremdgehen kommt!

*zwinker*
*kopfschüttel*
heimlich Sex (ohne Kondom) mit einem anderen und KURZ danach Sex mit Partner / Freund / Mann?

Erst mal stehe ich mehr auf Frauen als auf Männer.
Zum zweiten würde ich WENN ich überhaupt was mit Männern machen würde sowieso NIEMALS ohne Gummi agieren

und

Drittens : Wenn ich meinen Partner betrügen würde, hätte ich niemals die Frechheit danach auch noch mit ihm zu schlafen.

Ausserdem denke ich das wenn man in einer Beziehung ist, und etwas verheimlicht, es sich nicht lohnt die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Eine Bezihung kann/sollte man nicht auf Lügen und Trug aufbauen !!!

LG Cat
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@swinger...hn
die erkenntnis, dass dein partner gerade seinen schwanz in das sperma eines anderen steckt ... hat das einen besonderen kick? (ich meine ist das eine bewusste entscheidung oder einfach nur gummi vergessen?)

und 30 min --> na das ist ja logistisch schon ne glanzleistung. wie hast du das denn hingekriegt?
also 1. das ich [Mike] war der böse fremdpopper.
2. das war in anderen Bez.
hab es nicht mehr nötig fremdzugehen *herz*
Boa ich organiesiere das nicht wiklich großartig...hatte bis jetzt nur Männer die Singles waren,aber ich denke Männer können da sowieso besser Abstriche machen als Frauen...wenn von vornerein alles klar ist,kommen da auch keine Missverständnisse auf...
Was hat das denn bitteschön mit nötig zu tun?
finde die frage einen blödsinn. wie würdest du es denn finden wenn du nach hause kommst, sex mit deiner frau hast, und dabei merkst, dass da an deinem schw... sperma klebt welches nicht von dir ist und du nix davon weißt. würdest du das geil finden? weiß ja nicht wie du das siehst, aber bei mir wäre es da vorbei mit lustig *schock*
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
organisieren? na ja, das problem ist das es halt in einer beziehung nicht völlig spontan zugehen kann.
wenn du z.b. heute zeit und lust hättest, dann könnte ich da mir heute abend ne stunde (max) freischaufeln ... und evtl. am sonntag ... allerdings ist nächsten mittwoch nach 2 monaten wieder ein perfekter tag für den spontanen sex ... und das will "organisiert" sein. will die gunst der stunden dann ja auch nutzen und nicht den ganzen rhein-neckar-raum spontant nach einer frau absuchen, die die sache genau so sieht wie ich. das ist was ich meine.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wenn ich diese Beiträge lese frage ich mich wo der Respekt dem Partner gegenüber geblieben ist!?

Für mich ist das ein absolutes Unding. Alleine das Fremdgehen finde ich das Letzte und dann noch ohne Gummi und oben drauf noch soll der Freund dann auch in das Sperma des anderen eintauchen und diese Vorstellung wird als geil empfunden?!

Absolut unverständlich für mich wie man aus dem Hintergehen/Betrügen der Person die man liebt Potential schöpfen kann, um seine Geilheit zu schüren.

Aber man muss nicht alles verstehen, jeder wie er möchte, mir tun nur die Partner leid von solchen Menschen!

*hotlady*
getdirrrty
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@syltrulf
... da stimme ich dir zu.
mir hat nur mal ein mädel davon erzählt, dass sie es angeblich geil findet ... und die frage ist ja nur, ob das blödsinn ist, oder ob das andere auch so sehen bzw. anders.
Ja,das hast du schon recht,so spontan geht das ganze auch nicht immer und da die männer mit denen ich mich treffe single sind,sind sie halt sehr spontan...zwei,drei tage vorher sind da schon ok...ich denke es kommt auch immer auf die situation drauf an, wie die beziehung läuft also damit meine ich wohnt man zusammen wie oft sieht man sich in der woche wenn man nicht zusammen wohnt oder wie muss der partner arbeiten...das sind alles faktoren,die es doch bei jedem unterschiedlich machen *g* Und mich macht es nicht geil,dass mein partner hinterher noch sex mit mir hat weil ich den dann meist nie habe...naja aber wie du schon sagst,man muss halt nicht alles verstehen...davon ab weiß du ja auch nie was dein partner so alles treibt...ich bin jung und brauche das ganze noch nicht so eng zu sehen...
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
...ich bin jung und brauche das ganze noch nicht so eng zu sehen...
ja klar und ist auch eine gute einstellung, allerdings hat das glaube ich weniger mit dem alter zu tun ... ich meine wie lange dauert deine aktuelle beziehung schon und wieviele ander jungs hast du in der zeit schon gevögelt? (dürfte im schnitt nicht alterspezifisch sein, oder?)
Schon über 5 Jahre...und es waren vier...mache das ja auch nicht schon seid ewig,erst seid nem halben Jahr...
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ok, seit nem halben jahr ... und so einer im monat, das ist ja überschaubar *zwinker*
dann war also vor 6 monaten die zeit reif oder hat sich das erste mal wie bei vielen halt so ergeben?
ne andere frage ist ja auch, dass man nie weiss was der partner so alles macht, wenn ich mich so umhöre da wundert sich man doch, wenn man rauskriegt wieviele mädels tatsächlich den gelegentlichen ons oder affäre haben trotz beziehung insbes. von denen man es nie gedacht hätte, da muss man ja als mann fast reinvorsoglich was unternehmen um nicht am ende blöd dazustehen (so hat zumindest mal ein ex-kollege argumentiert) ... na ja ... aber wie fängt's an? bewusst? zufällig? oder ist das von fall zu fall doch unterschiedlich? gibt's nen trend?
....ja....
....meine freundin ist ab und an von einem fremden nach haus gekommen und hat danach auch mit mir geschlafen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.