Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Partner NACHDEM ihr mit anderem Mann Sex hattet ?

Wie oft hattet Ihr schon heimlich Sex (ohne Kondom) mit einem anderen und KURZ danach Sex mit Partner / Freund / Mann?

Dauerhafte Umfrage
nein, noch nie
und denk würd das auch nicht machen. Also danach mit dem Partner schlafen. Ich würde ihm ja auch kein blasen wollen wenn er vorher ohne meines wissens in ner andern gesteckt hätte.. ;o)
#devil
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das passiert immer dann
wenn der Liebhaber grade noch im Kleiderschrank verschwinden kann. *haumichwech*



*zwinker*
*******n_89 Frau
44 Beiträge
Wie oft hattet Ihr schon heimlich Sex (ohne Kondom) mit einem anderen und KURZ danach Sex mit Partner / Freund / Mann?

noch nie ! da ich es absolut verantwortungslos finde ohne Kondom rumzupoppen fällt der Punkt schonmal weg und da ich schon immer nach der Devise gelebt habe erst denken dann poppen, habe ich auch noch nie jemanden hintergangen *zwinker*
******_by Frau
155 Beiträge
und dabei merkst, dass da an deinem schw... sperma klebt welches nicht von dir ist und du nix davon weißt.

Das merkst du nicht, da würd ich meinen Ar*** verwetten.



Ich würde ihm ja auch kein blasen wollen wenn er vorher ohne meines wissens in ner andern gesteckt hätte..

Und das würdest du ja auch nicht wissen.

*haumichwech*

Witziges Thema.... Popcorn und Cola steht schon hier.
am
schlimmsten sind die Leute, die einen auf Moral machen und sagen das man sich schlecht fühlen sollte.


Macht eure Erfahrungen denn ihr wisst nicht, was in den Menschen vorgeht,die anders leben als ihr.................
ich weiss man soll nie nie sagen
aber ich halt mih ungern an regeln__

ich würde es nie machen
ne.....
also eines der absoluten tabus würde ich sagen....
Nein! Ich liebe meinen Mann und der soll das ja auch nicht machen.
Wir erleben sehr geilen Sex ehrlich und zusammen und so soll es auch sein und bleiben.

LG Ela
****ns Paar
34 Beiträge
oh jaaa...
mit unseren damaligen hausfreund......war irre geil die zeit...
*******rry Mann
508 Beiträge
Ja klar
auch in der Konstellation als Hausfreund, das ist einfach ein unvergleichliches Gefühl. Muß aber "frisch" sein... Wobei ich dabei und danach lecken auch lecker finde *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.