Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17388 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1019 Mitglieder
zum Thema
Die Rechte einer Novizin130
Erziehung zu einer SUB Welche Rechte sollte der Dom bekommen und…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rechte eines Dom *ironisch*

Die Rechte eines Dom *ironisch*
Hab da was nettes gefunden und bin der Überzeugung für den ein oder anderen Pseudo-Dom trifft das perfekt....

36 Regeln aus Sicht einer Subbi *ggg*

--------------------------------------------------------------------------------



1. Dein Dom hat keine Rechte.

2. Irrt sich Dein Dom und glaubt es mal wieder nicht,
so gilt automatisch Regel 1.

3. Als Sub hast Du immer das letzte Wort "Ja Herr", das Wort Trottel muss Er ja nicht mitbekommen.

4. Dein Dom will nur Sein Bestes. Gib Ihm ne Flasche Bier und die Fernbedienung.

5. Alaaf ist dein neues Savewort, das Andere ist Helau.

6. Dein Dom ist mit Maestro, Matjes oder Smutje anzureden. Meister und das ganze Herrscherzeugs vergeß einfach.

7.Salutieren mit gleichzeitigen umdrehen des Körpers, zeigt Ihm direkt Deine Kehrseite.

8. Wenn Dein Dom mit Dir spricht, verwende Dein Savewort so oft wie möglich, vergiss die Narrenkappe nicht.

9. In Gegenwart von Gästen das Geschirr samt der Tischdecke vom Tisch fegen. Das erweckt den Anschein Du könntest es gar nicht erwarten. Aber nur den Anschein.

10. Ah ja der unschuldige Gesichtsausdruck. Dackelblick kennt Dom ja. Leih Dir den Dackel des Nachbarn. Aber nicht mit den Dackel mit dem Nachbarn verwechseln.

11. Zur Strafmilderung dient das Erwähnen der beginnenden Sportschau.

12. Beim Bondage ruhig vergessen Dom daran zu erinnern, dass Er sich nicht wieder selber mit einwickeln soll. Gibt eine schöne Zweisamkeit.

13. Während des fesselns sein Beweisfoto nicht vergessen. Wir Subbis wollen schließlich auch was davon haben.

14. Die Folgenden Fragen bzw. Aussagen hat Dom zwar nicht so gern, aber was will der uns schon.
• Herr das Essen ist mir angebrannt, war keine Absicht (Dom glaubt eh alles)
• Herr Du bist der Beste (wenn keiner da ist)
• Herr sag mir Bescheid wenn Du fertig bist mit dem Taschenrechner meine 5 Strafpunkte zusammenzurechnen.
• Warte ich zeig Dir mal wie man schlägt. Bücken.

15. Folgender Satz ist grammatikalisch falsch. Herr darf ich Dir den Rücken massieren?
Es sollte lauten. Trottel jetzt massier mir endlich den Rücken.

16. Sollte Dein Dom auf auspeitschen bestehen, Keine Sorge. Birne von der Decke schrauben und so tun als ob. Kreischen nicht vergessen.

17. Dein Dom besteht auf Strafe? Macht nix. Droh Ihm mit Besuch der Schwiegermutter und warte bis Er wimmert.

18. Schlaginstrumente des Doms eignen sich besonders gut als Karnevalsdekoration.

19. Bondageseile eignen sich wohl als Wäscheleine. Und Dein Dom gibt dabei einen guten Klammerbeutel ab. Äh Schürze nicht vergessen.

20. Kreditkarte Deines Dom brauchst Du nicht zum Shoppen. Geh in ein Kaufhaus, bedien Dich großzügig und lass den Pass als Pfand da.

21. Dom meint bestimmt Du hättest keinen Anspruch auf Besitztümer. Tausche die Schlösser aus und dann legt sich sein Irrglaube.

22. Der Hinweis auf einer Fetisch und Playparty, ich
hab nix anzuziehen brauchst Du nicht. Tausche mit Deinem Dom einfach die Garderobe..

23.Spanne eine Leine vor die Tür mit Glöckchen dran damit Du rechtzeitig hörst wenn Dein Dom kommt. Wir haben ja unsere Haltung anzunehmen. Aber nicht lachen wenn Dom sich in den Seilen verheddert und vor Dir hinflattert. Das fällt auf.

24.Gestalte einen Topflappen so um das Dom Ihn für Dich zum Schutz seiner äh Genitalien verwenden kann. Blümchenmuster werden gerne genommen.

25. Solltest Du Dom ganz , wirklich ganz unabsichtlich verletzen rufe 2 Notarztwagen und die Feuerwehr. Das wirkt dann doch was Echter, auch wenn es nicht so sein sollte das Es Dir leid tut.

26. Gib nichts drum was Dom will, Er hat Eh keine Rechte, siehe Nr.1

27. Doms werden gerne als niedlich bezeichnet, besonders während einer Session. Aber nicht verraten das Er aus versehen die Subbi vertauscht hat.

28.Ok feuern kannst Du Deinen Dom nicht. Aber zur kalten Jahreszeit ein arrangiertes Feuer mit seinen Schlaginstrumenten wirkt Wunder und wärmt zusätzlich..

29. Mit Gegenständen auf den Kopf des Dom zielen? Wozu dann merkt Er noch das da äh wenig Hirn sein könnte.

30. Immunität solle angeblich für Subbis nicht geben heißt es.
Tue so als hättest Du die Grippe, das wirkt immer und gönnt Dir eine kleine Pause.

31. Rülpser als Antwort braucht es nicht. Nicken reicht völlig.

32. Poste ruhig hier ins Forum was Dein Dom Dir so schreibt. Hier gibt es eifrige und dankbare Leser.

33. Alle anderen Doms erlauben das Ihren Subs, das kommt besser als Begründung wenn die Subbis schon daneben stehen. Welcher Herr gibt sich eine Blöße.

34.Bei Polizisten am Straßenrand brauchst Du kein Savewort. Setze Dich schnell auf die Beifahrerseite und erkläre Dein Dom sei gefahren.

35. Wenn Doms konferieren (Dummes Zeug labern) plustern Sie sich nur auf, also mach Dir nix draus.

36. Benutze zum Anzünden des Grills ruhig Dein Strafbuch. Wenn Dom sich die Punkte nicht selber merken kann ist eh jede Strafe hinfällig.

37. Ok den Punkt gibt es nicht wirklich, aber ich bringe mich jetzt vor den Doms in Sicherheit. Solltest Du als Subbi auch tun
geniale Anordnung unverhoffter Gedankengänge zum Thema SM-Dom . . . *zwinker*
*******ris Paar
665 Beiträge
Hallo BerndMuc

ich war auch bei der Geburt dieser Regeln im DSR anwesend *zwinker* und muss sagen lustig wenn auch zündstoff falls Subbie der Meinung ist, dies müsse nun so sein *zwinker*

Aber was solls, man kann es ja auch umdrehen [b]grinsel[/b]
und da soll noch einer sagen: die armen subs... *fiesgrins*
Na LOGISCH....


. nur ein Malesub kann sowas einstellem....


Iwan Grosny

grinsenderweise
Also ich finde diese Regeln sehr gut und werde ab sofort bemüht sein mich daran zu halten. *dance*

Von einem rheinischen Kind wird ja wohl auch nichts anderes erwartet. *undwech*

Sklavin lena
*******ris Paar
665 Beiträge
<Lach> das kann man nur mit irony nehmen *lol*
net übel!!!!

und in jedem Joke steckt soch ein Quentchen Wahrheit *lol* *lol*
... genau, nur Grosny hat's nicht verstanden, ist wahrscheinlich schon derart Top, dass er nich mehr runterschauen kann... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.