Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17388 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1019 Mitglieder
zum Thema
Die Rechte einer Novizin130
Erziehung zu einer SUB Welche Rechte sollte der Dom bekommen und…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rechte eines Dom *ironisch*

Die Rechte eines Dom *ironisch*
Hab da was nettes gefunden und bin der Überzeugung für den ein oder anderen Pseudo-Dom trifft das perfekt....

36 Regeln aus Sicht einer Subbi *ggg*

--------------------------------------------------------------------------------



1. Dein Dom hat keine Rechte.

2. Irrt sich Dein Dom und glaubt es mal wieder nicht,
so gilt automatisch Regel 1.

3. Als Sub hast Du immer das letzte Wort "Ja Herr", das Wort Trottel muss Er ja nicht mitbekommen.

4. Dein Dom will nur Sein Bestes. Gib Ihm ne Flasche Bier und die Fernbedienung.

5. Alaaf ist dein neues Savewort, das Andere ist Helau.

6. Dein Dom ist mit Maestro, Matjes oder Smutje anzureden. Meister und das ganze Herrscherzeugs vergeß einfach.

7.Salutieren mit gleichzeitigen umdrehen des Körpers, zeigt Ihm direkt Deine Kehrseite.

8. Wenn Dein Dom mit Dir spricht, verwende Dein Savewort so oft wie möglich, vergiss die Narrenkappe nicht.

9. In Gegenwart von Gästen das Geschirr samt der Tischdecke vom Tisch fegen. Das erweckt den Anschein Du könntest es gar nicht erwarten. Aber nur den Anschein.

10. Ah ja der unschuldige Gesichtsausdruck. Dackelblick kennt Dom ja. Leih Dir den Dackel des Nachbarn. Aber nicht mit den Dackel mit dem Nachbarn verwechseln.

11. Zur Strafmilderung dient das Erwähnen der beginnenden Sportschau.

12. Beim Bondage ruhig vergessen Dom daran zu erinnern, dass Er sich nicht wieder selber mit einwickeln soll. Gibt eine schöne Zweisamkeit.

13. Während des fesselns sein Beweisfoto nicht vergessen. Wir Subbis wollen schließlich auch was davon haben.