Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1058 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival Sex!?!

****i83 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Festival Sex!?!
Der Sommer kommt und somit steht die Festival- Saison vor der Tür.
Rock am Ring geht in ein paar Tagen los und jetzt ist die Frage:
Wie haltet ihr es mit der Erotik und dem Sex auf so einem Festival?
Läuft da was in der Zeltstadt oder hinterm Dixie oder is neben dem Alkohol und der Musik ehr "tote Hose"?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen! *g*
VG
Caipi
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ups .. festival ?

ich kann dir nur erzählen wie es bei autorennen
abgeht nachts im fahrerlager *rotwerd* *schaem*
*****S58 Mann
51 Beiträge
Na dann erzähl doch mal.Interessiert bestimmt viele
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
datt glaube ich weniger ..
*floet*

nene ..
wie war das .. der kenner geniesst und schweigt ..
*****S58 Mann
51 Beiträge
Na dann gehe ich mal davon aus, daß Schumi dich zum Schweigen
verdonnert hat.
*****e21 Frau
112 Beiträge
Du meinst wärend die Zelte romantisch im Hintergrund abfackeln und das Dixieklo hinter dem man gerade stand, samt Toilettengänger umgekippt wurde?

Es gibt sehr viele Menschen dies auf den Festivals sehr bunt treiben, ich mein Alkohol und Drogen enthemmen, ich weiß ja net was beimRock am Ring abgeht aber die mir bekannten Festivals sind nicht ohne.
Da konnte man in jedem dritten Zelt/ Wohnwagen die Laute korpulierender Paare ausmachen.
Zudem war der Festivaldoc meist der Gyn und nicht der Chirurg wie eigentlich geplant...

Ich persönlich finde solche Festivals aber sehr unerotisch, denn was ist an tagelang ungewaschenen Menschen bitteschön erotisch?
Nene... wenn die Duschen so gut besucht wären wie so manches Mädchenzelt....
also auf festivals find ich sex maximal am ersten abend ok, danach is dann doch irgendwie eklig.
man hat kaum möglichkeit sich ordentlich zu waschen, in der sonne im zelt schwitz man eh wie blöd und irgendwie komm ich dann da auch mal 2-3 tage ohne aus
*****S58 Mann
51 Beiträge
Mann braucht doch nur den Film von Woodstock anzuschaun.

Im kleinen habe ich das schon auf vielen Festivals erlebt.Besonders
schön waren Konzerte auf der Loreley, wenn es nicht geregnet
hatte.
Rockmusik und Outdoorsex ( oder im Zelt ) ist doch spitze

*****e21 Frau
112 Beiträge
@******ena...
so ist es...

zumal die die versuchen dem zelt zu entkommen meist schlimmeres ertragen müssen als das klima innerhalb des zeltes...
Sollte jemand bei einem Festival es auf der Wiese zu treiben, schaut das kein Grill in der Nähe steht... *grill*
Ich war zwar noch nie auf einem Festival (und werde dies wohl auch nicht nachholen) aber allein die Erzählungen von Freunden sorgten schon dafür, dass beim Gedanken daran keinerlei erotische Empfindungen aufkommen.

Um es mal provokant zu formulieren: Bieratem und ein ungewaschener Genitalbereich sind sicher weder für Frau noch Mann anziehend.
*****e21 Frau
112 Beiträge
du vergisst das erbrochene, die vor dreck starrende kleidung und der schweiß in abwesenheit des deos, oder letzteres als dusche missversanden...
*******och Mann
1.079 Beiträge
also ich kann mir um ehrlich zu sein auch schönere locations vorstellen, als zwischen dixiklos und festivalszelten... in kleinen zelten oder im Wohnwagen dann schon eher^^
Mann braucht doch nur den Film von Woodstock anzuschaun.
Ja, damals ging das auch noch mit dem Sex. Schließlich war man damals auch noch nicht rasiert und frönte in dem Maß dem Hygienewahn(sinn), so wie es heute Usus zu sein scheint.

Unrasierte mögen sich vielleicht nicht so toll anfühlen, vielleicht stärker riechen, sind vielleicht rückständig, aber auf jeden Fall sind sei deutlich entspannter und heulen nicht gleich wegen jedem Härchen im Mund rum oder sind dermaßen intolerant wie die meisten der Rasiertenbagage.
in kleinen zelten oder im Wohnwagen dann schon eher^^
Wenn dir erst einmal einer ins Zelt gekackt hat, ist das vielleicht anders *ggg*
*****S58 Mann
51 Beiträge
was habt ihr als mit Dixiklos, Besoffenen, Erbrochenen,
man kann ein Festival oder auch nur ein Openairkonzert auch ganz
gesittet erleben. Auch im Zelt,Wohnwagen oder Wohnmobil oder
früher nur im " Käfer " Gewaschen oder geduscht haben wir immer
und selbst auf einer Wiese in 2 km entfernung konnte man noch
die Musik hören und sich so richtig verwöhnen und oft hat man noch gleichgesinnte Paare kennengelernt.
Auch heute machen viele Leute Outdoor,die pissen dann auch mal in die Wiese oder einen Baum oder in den See und trotzdem macht es
vielen Spaß.

**********er_bw Mann
83 Beiträge
So, dies ist ein Thema zu dem ich meinen Senf geben muss!


Also ich bin seit 3 jahren jährlich auf 2-3 festivals (Rock)
und muss sagen, es ist lange nicht so schlimm wie von vielen beschrieben! es gibt solche und solche! ich zb dusche dort täglich, putze mir die zähne und rasiere mich beim täglichen duschgang auch! also finde ich es weder eklig noch verwerflich, wenn man mit einer gleich eingestellten dame etwas abseits intim wird!
****tta Frau
10.563 Beiträge
ich zb dusche dort täglich, putze mir die zähne und rasiere mich beim täglichen duschgang auch!


Freut mich wirklich, dass es noch zeitgenossen gibt, die auf die hygiene achten...
*****e21 Frau
112 Beiträge
@********iger

Da bist du aber wohl eher die Ausnahme... oder ich auf den falschen Festivals *gruebel*
Zumal ich selber zugeben muss, wenn ich in den öffentlichen Duschen duschen müsste würd ichs auch lassen...
**********er_bw Mann
83 Beiträge
und das sind auch ca 30-40% von alle auf diesen festivals...also nicht wie es sich hier anhört einer von 10000 *ggg*

naja lässt sich drüber streiten grinse ob romantisch bzw erregend oder nicht!
*****S58 Mann
51 Beiträge
Besucht mal das Festval Flair in Eschwege und guckt das mal
an. Gibts schöne Badesenn drumherum. Wenn einen
die Musik anspricht eine gute gelegenheit.
Einfach googeln oder das jährlich stattfindente größte Hippifestival
das " Burgherzbergfestival " in der Mitte Deutschlands.

****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum redest du immer so laut?
*****e21 Frau
112 Beiträge
sprachen wir nicht über festivals?
er denkt er ist auf einem und versucht die musik zu übertönen *troet*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ach deshalb...



*lol*
*****e21 Frau
112 Beiträge
Japp deshalb... gebs zu wenn ich so schreibe hörst du mich besser...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Dabei mögen es die Damen doch offenbar so gerne, dass man ihnen dann lieber ins Ohr flüstert, als sie aus der Entfernung anzuschreien^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.